Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Läuft leider echt noch nicht für Yeboah. Gibts eigentlich in letzter Zeit irgendwelche Spieler, die von uns zu einem besseren Club gegangen sind und sich dann auch tatsächlich durchgesetzt haben? 

edit: hab mal kurz durchgeschaut:

Lyko, Esser und vielleicht noch Schmid und Lovric seit 2016

Echt nicht berauschend, muss man sagen.

bearbeitet von FloB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
FloB schrieb vor 26 Minuten:

Läuft leider echt noch nicht für Yeboah. Gibts eigentlich in letzter Zeit irgendwelche Spieler, die von uns zu einem besseren Club gegangen sind und sich dann auch tatsächlich durchgesetzt haben? 

edit: hab mal kurz durchgeschaut:

Lyko, Esser und vielleicht noch Schmid und Lovric seit 2016

Echt nicht berauschend, muss man sagen.

Stimmt auf alle Fälle Luft nach Oben, wobei auch auffällt, dass vor allem die finanziellen "Top Transfers" bisher eher flopten, wobei ich Jebauer davon ausnehme, da ist es noch zu früh und ich denke, der kann sich in der Serie A durchaus noch durchsetzen, auch wenn das wohl nicht in Genua sein wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
User1234 schrieb vor 6 Stunden:

Stimmt auf alle Fälle Luft nach Oben, wobei auch auffällt, dass vor allem die finanziellen "Top Transfers" bisher eher flopten, wobei ich Jebauer davon ausnehme, da ist es noch zu früh und ich denke, der kann sich in der Serie A durchaus noch durchsetzen, auch wenn das wohl nicht in Genua sein wird. 

Karli Jebauer = genial.

Warum erst jetzt, wo er schon weg ist😂Noch besser als Sackl Manfred😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Hank Schrader schrieb vor 2 Stunden:

Karli Jebauer = genial.

Warum erst jetzt, wo er schon weg ist😂Noch besser als Sackl Manfred😂

„Jebauer“ geisterte schon hier durchs Forum, als Yeboah noch bei Sturm spielte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 40 Minuten:

„Jebauer“ geisterte schon hier durchs Forum, als Yeboah noch bei Sturm spielte.

Ja weil ihn der Ilzer so gerufen hat. Jebauer renn viere...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
sanktpetri schrieb vor einer Stunde:

Vermutlich dumm gelaufen für Nemeth: Bei 2:0 kommt er zur Pause aus taktischen Gründen rein, am Ende verliert Mainz 2:3 :deppat:

Waren nicht taktische Gründe - Hack war verletzt. Bei keinem der Gegentore war er (haupt-)schuldig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was mir so aufgefallen ist Maresic war die letzten Spiele nichtmal mehr im Kader vom LASK also hätte mir auch nie gedacht das der so abfällt was die Leistung angeht als der LASK ihn geholt hat glaub ich war die Mehrheit schon der Meinung das er ne Verstärkung sein wird für den LASK dann aber die echt schlechten Leistungen und jetzt nichtmal mehr ein Platz auf der Bank. Bin gespannt wie seine Karriere sich entwickelt hab damals echt gedacht der könnte ein Top Verteidiger werden der seinen Weg in Deutschland oder so macht. Klar er is noch immer relativ jung aber seine nächste Stadion sollte dann schon die richtige für ihn werden ansonsten wird das nix mehr mit der guten Karriere befürchte ich.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MrColl schrieb vor 13 Stunden:

Was mir so aufgefallen ist Maresic war die letzten Spiele nichtmal mehr im Kader vom LASK also hätte mir auch nie gedacht das der so abfällt was die Leistung angeht als der LASK ihn geholt hat glaub ich war die Mehrheit schon der Meinung das er ne Verstärkung sein wird für den LASK dann aber die echt schlechten Leistungen und jetzt nichtmal mehr ein Platz auf der Bank. Bin gespannt wie seine Karriere sich entwickelt hab damals echt gedacht der könnte ein Top Verteidiger werden der seinen Weg in Deutschland oder so macht. Klar er is noch immer relativ jung aber seine nächste Stadion sollte dann schon die richtige für ihn werden ansonsten wird das nix mehr mit der guten Karriere befürchte ich.

War ein typisches Beispiel von "zu schnell gewechselt". Dem hätten 1,2 Jahre in Graz schon noch gut getan - wobei Sturm die Ablöse natürlich gerne genommen hat.

Als junger Spieler hast einfach noch sehr viele Leistungsschwankungen und die werden dir in Graz eher verziehen als in einem Land wo man nicht mal gscheid die Sprache kennt. Und eben DANN noch mal rein zu kommen is verdammt schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Ich seh Maresic einzige Chance seine Karriere wieder in Schwung zu bringen eigentlich nur in einer Rückkehr zu uns. Reims wird ihn wohl nicht mehr brauchen, nachdem er auch beim LASK teilweise richtig schlecht war. Und die Linzer haben sowieso schon im Winter alle IV geholt, die werden die Leihe ganz normal auslaufen lassen.

Nicht das ich jetzt umbedingt eine Rückholaktion brauche, aber aus Sicht des Spielers wäre das beste wenn er in seiner Heimat, wo er sich wohlfühlt und alles kennt, wieder eine Chance bekommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Maresic ist viel zu langsam für unsere aktuelle Spielweise. Der braucht einen Verein, der tiefer steht.

Und td sehen viele Stanko auch in der IV!? Passt iwie ned zam...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
lovehateheRo schrieb vor 17 Minuten:

Maresic ist viel zu langsam für unsere aktuelle Spielweise. Der braucht einen Verein, der tiefer steht.

Das würde genauso auf den von dir bereits mehrmals erwähnten Klarer zutreffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Black-White1909 schrieb vor 28 Minuten:

Ich seh Maresic einzige Chance seine Karriere wieder in Schwung zu bringen eigentlich nur in einer Rückkehr zu uns.

Danke nein. Hat mich damals schon nicht zu 100% überzeugt, wird jetzt nicht besser werden denke ich. Glaube kaum das der in dieser Mannschaft Licht sehen würde. 

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag