Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. März 2022 Lovric war das Paradeopfer des Jugendförderers (Die Liste ist ja ziemlich erschreckend). Ständig dieses “Es gibt andere Prioritäten im Leben eines jungen Menschen” Blabla, wohingegen andere Primadonnen Woche für Woche ihre Unleistung präsentieren durften. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 29. März 2022 MrColl schrieb vor 5 Stunden: Für mich war Lovric nie ein guter Spieler bei uns das er sich vlt jetzt weiter entwickelt hat ist gut möglich aber das is halt oft so im Fußball das manche Spieler bei einem Verein besser sind als beim anderen. Ich weine ihm zumindest nicht nach er hatte eigentlich nie ne wirkliche Stärke das man sagen konnte er ist besonders gut im Passspiel oder in den Zweikämpfen etc. Kann mich um ehrlich zu sein an kein einziges Spiel erinnern wo er mir wirklich positiv oder als Spieler des Spiels aufgefallen ist. das Spiel gegen Altach, als sich Hadzic beim Aufwärmen verletzt hat und der ehrenwerte Lord Franggo mangels Alternativen auf Lovric setzen musste fällt mir da auf die Schnelle ein. Glaub wir haben 5:0(?) gewonnen und Sandi spielte wirklich Bombe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2022 Ob Lovric sich beim Chaoten Club Udine durchsetzen wird ist auch eher fraglich... die Schieben ja ihre Spieler fröhlich zwischen den 3 Vereinen hin und her teilweise ohne Sinn und Verstand .... Stadion Ort und Fans natürlich top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 30. März 2022 ...Kiril Despodov https://www.goal.com/de/meldungen/video-kiril-despodov-fliegt-nach-torjubel-vom-platz/bltf420fdb65df5352d 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2022 beste Art vom Platz zu fliegen würd ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. März 2022 Röcher verlängert bis 2024 beim WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 30. März 2022 Roland Gercaliu wird übernimmt den FC Kufstein interimistisch als Spielertrainer bis Ende der Saison. Ist seine erste Station als Trainer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2022 Grauer Prophet schrieb am 30.3.2022 um 08:39 : dümmste Art vom Platz zu fliegen würd ich sagen FYP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2022 herr_bert schrieb vor 30 Minuten: FYP. Eh aber er hat zuminderst auch getroffen -wenn man nicht trifft und fliegt ist der Schaden groesser -duerfte auch das Spiel entschieden haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2022 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 37 Minuten: Eh aber er hat zuminderst auch getroffen -wenn man nicht trifft und fliegt ist der Schaden groesser -duerfte auch das Spiel entschieden haben Wenn man 6 Mintuen vorher Gelb bekommt und dann mit Gelb-Rot wegen des Torjubels geht ist man ein Idiot. Entschieden hat er das Spiel sicher mit, weil nach seinem Führungstor und seinem Ausschluss die Kroaten das Spiel drehen konnten. Die waren schon vorher einen Mann weniger. bearbeitet 31. März 2022 von herr_bert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2022 herr_bert schrieb vor 11 Minuten: Wenn man 6 Mintuen vorher Gelb bekommt und dann mit Gelb-Rot wegen des Torjubels geht ist man ein Idiot. Entschieden hat er das Spiel sicher mit, weil nach seinem Führungstor und seinem Ausschluss die Kroaten das Spiel drehen konnten. Die waren schon vorher einen Mann weniger. Ein Idiot der immerhin ein Tor schiesst Ich find's lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bornstorm_1909 Ergänzungsspieler Geschrieben 31. März 2022 (bearbeitet) schade dass wir aus romano schmid so wenig kapital (bis auf eine lausige ablöse) geschlagen haben, nun ist er spielmacher von bremen und u-21-teamkapitän bearbeitet 31. März 2022 von bornstorm_1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 31. März 2022 bornstorm_1909 schrieb vor 16 Minuten: schade dass wir aus romano schmid so wenig kapital (bis auf eine lausige ablöse) geschlagen haben, nun ist er spielmacher von bremen und u-21-teamkapitän tja, das hat einzig und allein der Gruselglatzo verbockt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bornstorm_1909 Ergänzungsspieler Geschrieben 31. März 2022 MK7 schrieb vor 4 Minuten: tja, das hat einzig und allein der Gruselglatzo verbockt hat uns wohl etliche millionen gekostet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2022 Vuibrett schrieb am 29.3.2022 um 18:35 : Lovric war das Paradeopfer des Jugendförderers (Die Liste ist ja ziemlich erschreckend). Ständig dieses “Es gibt andere Prioritäten im Leben eines jungen Menschen” Blabla, wohingegen andere Primadonnen Woche für Woche ihre Unleistung präsentieren durften. diese Liste wäre durchaus Interessant inkl dem Werdegang des angeblichen Talentes danach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts