Gast Geschrieben 27. Januar 2021 loewinger schrieb vor 29 Minuten: Von St. Pölten nach Georgien - zumindest hält sich der Kulturschock in Grenzen... naja in georgien ist sicher mehr los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Januar 2021 Grauer Prophet schrieb vor 57 Minuten: naja in georgien ist sicher mehr los Und batumi is schöner als St. Pölten. Da gibt’s keine zwei Meinungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2021 toreandreflo schrieb vor 42 Minuten: Und batumi is schöner als St. Pölten. Da gibt’s keine zwei Meinungen. Absolut und ich kenne batumi nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. Januar 2021 toreandreflo schrieb vor einer Stunde: Und batumi is schöner als St. Pölten. Da gibt’s keine zwei Meinungen. Ich war überrascht wie schön St.Pölten ist. Fahre ich immer wieder gerne hin wenn ein Spiel ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2021 SteirAIR schrieb vor 1 Stunde: Ich war überrascht wie schön St.Pölten ist. Fahre ich immer wieder gerne hin wenn ein Spiel ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Januar 2021 Röcher sitzt beim WAC vorerst auf der Ersatzbank gegen den LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Januar 2021 OIDA... Ruhe in Frieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Surft nur im ASB Geschrieben 27. Januar 2021 RIP :/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Januar 2021 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Pate Geschrieben 27. Januar 2021 Puh... da bin ich jetzt erschrocken Einer der Helden meiner Jugend. Ruhe in Frieden Mehrdad 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Januar 2021 45 Jahre nur. Ruhe in Frieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. Januar 2021 Ich bin schockiert, dieses Scheiss Orschloch Virus. Ruhe in Frieden Mehrdad. Unvergessen seine zig Flanken hinter das Tor nachdem er 2-3 Leute auf der Seite überspielt hat. Ich habe selten einen Flügelspieler gesehen der so schlecht Flanken konnte. Trotzdem war er ein sehr feiner Kicker und sehr sympathisch. Ich kann mich nur an einen Assist von ihm erinnern, bin mir aber nicht mehr sicher ob es gegen Athen war oder gegen Marseille. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Knows how to post... Geschrieben 27. Januar 2021 RIP - er hat mich schöne internationale Momente mit Sturm erleben lassen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 27. Januar 2021 kein alter... ruhe in frieden mehrdad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 27. Januar 2021 auch von mir RIF Mina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts