Chr1s 1909 Geschrieben 27. Januar 2021 OIDA... Ruhe in Frieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 27. Januar 2021 RIP :/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Januar 2021 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 27. Januar 2021 Puh... da bin ich jetzt erschrocken Einer der Helden meiner Jugend. Ruhe in Frieden Mehrdad 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Januar 2021 45 Jahre nur. Ruhe in Frieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. Januar 2021 Ich bin schockiert, dieses Scheiss Orschloch Virus. Ruhe in Frieden Mehrdad. Unvergessen seine zig Flanken hinter das Tor nachdem er 2-3 Leute auf der Seite überspielt hat. Ich habe selten einen Flügelspieler gesehen der so schlecht Flanken konnte. Trotzdem war er ein sehr feiner Kicker und sehr sympathisch. Ich kann mich nur an einen Assist von ihm erinnern, bin mir aber nicht mehr sicher ob es gegen Athen war oder gegen Marseille. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Januar 2021 RIP - er hat mich schöne internationale Momente mit Sturm erleben lassen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 27. Januar 2021 kein alter... ruhe in frieden mehrdad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 27. Januar 2021 auch von mir RIF Mina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 27. Januar 2021 Was ist das für eine scheiß Nachricht? Mehrdad mit seinen weißen Patschn die Linie runter, wird mir noch länger in Erinnerung bleiben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 27. Januar 2021 Scheint ja auch im Iran ein Nationalheld gewesen zu sein, so wie die Iraner auf Instagram das Posting von Sturm belagern. Da war ich noch ein Hosenscheißer damals, Ruhe in Frieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2021 Wahnsinn, 45 Jahre alt, Profisportler... und dann erwischt dich so ein Scheiß Virus. RIP Mehrdad Minavand Ein klingender Name aus eurer glorreichen CL - Zeit. Ich kann mich noch "gut" an diverse CL - Spiele von ihm erinnern, es muss wohl gegen Marseille gewesen sein, als er einen kompletten Stiefel gespielt hat (meine schwarzen Freunde wurden halb verrückt dabei) aber ihr trotzdem gewonnen habt. Er hatte aber sicher viel bessere Spiele auch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe52 Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Januar 2021 Ruhe in Frieden und DANKE für die schöne Zeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2021 Scheißdreck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 27. Januar 2021 Vafluachtes Virus. Ruhe in Frieden, Mehrdad! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts