Gast Geschrieben 31. Januar 2020 Udine ist so a chaosclub geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 31. Januar 2020 chrischinger86 schrieb vor 13 Minuten: Den Vertrag bei Watford hat er schon mal aufgelöst Dann kann er noch bei uns unterschreiben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2020 phips1909 schrieb Gerade eben: Dann kann er noch bei uns unterschreiben Dafuer bin ich auch stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Januar 2020 phips1909 schrieb vor 1 Minute: Dann kann er noch bei uns unterschreiben Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Dafuer bin ich auch stark Wozu? Wir haben Spendlhofer, Avlonitis, Jäger, Geyrhofer/Ferk und Ljubic. Das reicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2020 Sohnemann schrieb Gerade eben: Wozu? Wir haben Spendlhofer, Avlonitis, Jäger, Geyrhofer/Ferk und Ljubic. Das reicht. Proedl ist cool Ligrue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 31. Januar 2020 phips1909 schrieb vor 2 Minuten: Dann kann er noch bei uns unterschreiben Kreissl stürmt hoffentlich gerade aus der GV um ihn im Flughafen von Udine abzufangen Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Wozu? Wir haben Spendlhofer, Avlonitis, Jäger, Geyrhofer/Ferk und Ljubic. Das reicht. Wozu Leitgeb? Einfach Nostalgie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Januar 2020 User1234 schrieb vor 1 Minute: Wozu Leitgeb? Einfach Nostalgie Ich habe mit Leitgeb und Jantscher schon genug Nostalgie im Kader . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2020 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Ich habe mit Leitgeb und Jantscher schon genug Nostalgie im Kader . Man kann nie genug Nostalgie im Kader haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 31. Januar 2020 Sohnemann schrieb Gerade eben: Ich habe mit Leitgeb und Jantscher schon genug Nostalgie im Kader . Stimmt den hab ich vergessen sorry dafür, soll angeblich auch nach dem Spiel heute Gespräche mit Vujadinovic gegeben haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2020 User1234 schrieb Gerade eben: Stimmt den hab ich vergessen sorry dafür, soll angeblich auch nach dem Spiel heute Gespräche mit Vujadinovic gegeben haben Der war auch mal cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar 2020 https://www.skysportaustria.at/premier-league/proedl-verabschiedete-sich-am-brexit-tag-aus-premier-league/ naja wird wohl bald die ersten Gerüchte geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 31. Januar 2020 Ozzarp schrieb vor 47 Minuten: https://www.skysportaustria.at/premier-league/proedl-verabschiedete-sich-am-brexit-tag-aus-premier-league/ naja wird wohl bald die ersten Gerüchte geben Im Endeffekt wird er eh nur das Land aber nicht den Besitzer wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 1. Februar 2020 Einige Bundesligisten werden sich mit der Personalie Prödl mit Sicherheit auseinandersetzen und ihre Machbarkeit überprüfen. Ich würde ihn gerne wieder in unserer Liga begrüßen dürfen. Super Typ der eigentlich noch immer eine jede Abwehrreihe in Ö führen können müsste. Qualitativ langt es bei ihm wahrscheinlich auch noch für 7/10 Bundesliga-Klubs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Februar 2020 10/10. Ramalho toppt er sicher auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 1. Februar 2020 sanktpetri schrieb vor 1 Minute: 10/10. Ramalho toppt er sicher auch. Ihr wisst schon, dass es 12 Klubs gibt? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts