MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 8. Januar 2020 Josip Tadic bekommt bei seinem litauischen Klub einen neuen Trainer: Heimo Pfeiffenberger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2020 MK7 schrieb vor 4 Stunden: Josip Tadic bekommt bei seinem litauischen Klub einen neuen Trainer: Heimo Pfeiffenberger Josip Tadic Da hab ich immer gehofft dass er den Durchbruch schafft, die Anlagen waren ja nicht schlecht. Die zweite Saison war ja auch ganz ordentlich was ich mich erinnere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wh54 Weltklassekicker Geschrieben 8. Januar 2020 (bearbeitet) Bei 15 Vereinen war der mitterlweile schon im Profifußball gemeldet, mit 32 wohlgemerkt. Sturm gehörte dementsprechend mit den eineinhalb Jahren in Graz zu einer seiner längeren Stationen... bearbeitet 8. Januar 2020 von wh54 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 8. Januar 2020 Manu_Graz schrieb vor 5 Stunden: Josip Tadic Da hab ich immer gehofft dass er den Durchbruch schafft, die Anlagen waren ja nicht schlecht. Die zweite Saison war ja auch ganz ordentlich was ich mich erinnere. auch ein fall von "zu wenig spielzeit bekommen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2020 Lobboo schrieb vor 10 Minuten: auch ein fall von "zu wenig spielzeit bekommen" Nein, ein Fall von zuviel Vertrag bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2020 MK7 schrieb vor 23 Stunden: Josip Tadic bekommt bei seinem litauischen Klub einen neuen Trainer: Heimo Pfeiffenberger Kann Heimo Litauerisch oder sprechen die dort Englisch? Sehr exotisch auf jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Januar 2020 Mario Haas: „Einwechslung in Minute 77 - das war Verarschung“ https://www.krone.at/2075214 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 10. Januar 2020 SchwarzerRabe schrieb vor einer Stunde: Mario Haas: „Einwechslung in Minute 77 - das war Verarschung“ https://www.krone.at/2075214 Soweit ich mich erinnern kann, ging es damals noch um einiges... Verarschung wäre gar keine Einwechslung gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Januar 2020 (bearbeitet) phips1909 schrieb vor 7 Minuten: Soweit ich mich erinnern kann, ging es damals noch um einiges... Verarschung wäre gar keine Einwechslung gewesen. 18. Spieltag bearbeitet 10. Januar 2020 von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 10. Januar 2020 Chr1s schrieb vor 1 Minute: 18. Spieltag Und zur Pause stand es schon 2:0 Hyballa mochte Haas einfach nicht ganz einfach. Er hatte gefühlt mit Älteren Spielern sowieso seine Schwierigkeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Januar 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor 14 Minuten: Er hatte gefühlt mit Älteren Spielern sowieso seine Schwierigkeiten Bestätigt Haas nochmals in dem Interview von der Krone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 10. Januar 2020 Chr1s schrieb vor 35 Minuten: 18. Spieltag Ok dann hatte ich das falsch in Erinnerung... Vielmals sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2020 Hyballa meinte aber 77 Minute wegen der Nummer 7. Ich glaub erm das sogar das er es gar nicht böse gemeint hat.(also rein die Aktion). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Januar 2020 Grauer Prophet schrieb vor 9 Stunden: Hyballa meinte aber 77 Minute wegen der Nummer 7. Ich glaub erm das sogar das er es gar nicht böse gemeint hat.(also rein die Aktion). und was hätt er gmacht, wenn in der 77 min. keine einzige Unterbrechung gewesen wäre? wärs dann die 78 min als Anspielung für die Anzahl seiner Haare am Kopf? Hyballa sind emotionale Momente immer egal gewesen. Dem stand das sportliche im Vordergrund. Das war auch der Grund warum er nicht zu Sturm gepasst hat. Wie eben allgemein die Red Bull Philosophie zu keinem Traditionsverein passt. Das Kleinhalten bzw. der allgemeine Verzicht auf emotionale Entwicklungen, abseits von Sportlichen, ist auch der Grund warum der Fußball im Allgemeinen durch das ganze moderne Business entfremdet wird und zumindest mein persönliches Interesse Stück für Stück verliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 11. Januar 2020 Auslandschwoazer schrieb vor 56 Minuten: Wie eben allgemein die Red Bull Philosophie zu keinem Traditionsverein passt. Stimmt, sonst könnte man womöglich sogar noch erfolgreich werden. Nicht auszudenken! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts