Recommended Posts

Jakupovic geht wieder zurück zu Empoli (laut seinem Vater) - wundert wohl eh niemanden, noch dazu bei einer Kaufoption von 1 Mio. € ..
Sehr schade eigentlich um ihn..

https://www.sturmnetz.at/arnel-wird-sturm-leider-mit-ende-der-leihe-wieder-verlassen/?fbclid=IwAR120xzdD-zQO6ZJlLdpiSbbgbvzYyuPKYnbpwVEZeRvfaNnbkQ7dMLAERg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Den Anruf beim Herrn Papa hätte man sich sparen können.

Außer viel Mimimi die anderen sind Schuld kommt da nicht viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schade um ihn, er hatte eine Riesenchance: erstmals im Erwachsenenfußball und bei Sturm keine Konkurrenten als 1er-Stürmer, vermeintlich Fixstarter bei der Euro in seinem fußballerischen "Heimatland", mit der Chance, dort Empoli oder wen anderen aus der Serie A zu überzeugen. Am Papier kann man sich keine größere Motivationslage ausmalen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Interview mit Kocijan:

https://www.meinbezirk.at/graz/c-lokales/tomislav-kocijan-irgendwann-werde-ich-sturm-trainer_a3461793

Zitat

"Ich bin eigentlich immer bescheiden, aber ich weiß, dass ich die Qualität habe, auch in der Bundesliga Trainer zu sein." Welcher Verein es sein soll, ist klar: "Nichts gegen Rapid, Salzburg oder die Austria – aber Sturm ist in Österreich einfach ein besonderer Verein, allein schon wegen der Geschichte. Es hier wie Franco Foda zu machen und nach dem Meistertitel als Spieler auch als Trainer die Schale zu stemmen, wäre ein Traum. Ich bin mir sicher – irgendwann trainiere ich den SK Sturm!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Ich mochte Kocijan als Spieler. Trotzdem sollte er mal Profi-Erfahrung als Trainer sammeln. Nur weil er Teil einer legendären Zeit war, ist er nicht automatisch als Trainer für Sturm qualifiziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Sohnemann schrieb vor 4 Stunden:

Ich mochte Kocijan als Spieler. Trotzdem sollte er mal Profi-Erfahrung als Trainer sammeln. Nur weil er Teil einer legendären Zeit war, ist er nicht automatisch als Trainer für Sturm qualifiziert.

doch, frag nach bei unserem Vorstand ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Was wurde eigentlich aus Kocijan, Reinmayr und Haas? Das die in den unteren Klassen Trainer sind ist mir bekannt aber hat wer eine Ahnung ob die nebenbei was arbeiten? Oder haben sie mit Immobilien und Co. weitestgehend ausgesorgt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
quaiz schrieb vor 21 Minuten:

Was wurde eigentlich aus Kocijan, Reinmayr und Haas? Das die in den unteren Klassen Trainer sind ist mir bekannt aber hat wer eine Ahnung ob die nebenbei was arbeiten? Oder haben sie mit Immobilien und Co. weitestgehend ausgesorgt?

Reinmayr arbeitet bei einer Sozialversicherungsanstalt in Graz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
quaiz schrieb vor 29 Minuten:

Was wurde eigentlich aus Kocijan, Reinmayr und Haas? Das die in den unteren Klassen Trainer sind ist mir bekannt 

Haas hat seit rund einem halben Jahr keinen Trainerjob.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Klem wechselt zu Hartberg. Keine Ahnung ob das schon gepostet wurde. Gute Verpflichtung.

Edit: Bei was wurde aus ist es schon gepostet. Sorry

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag