violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juli 2022 Jetzt wieder das Thema "Die Jungen bei Laune halten". So mühsam. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2022 ForzaViola71 schrieb vor 1 Minute: Naja, er hat schon betont, dass es genug Tricks gibt um das Fair Play zu umgehen, um dann anzumerken, ich will natürlich nicht sagen, dass das bei der Austria der Fall ist, aber interessieren würde es mich schon. Also das geht für mich schon in eine bestimmte Richtung. Eines ist natürlich richtig, man kann sicher hinterfragen wie die Transfers finanziert sind und wie es budgetär heuer aussieht. Aber das kann man meines Erachtens nach anders formulieren. Natürlich gibt es genug Tricks ,wie man sowas umgehen kann,aber solche aktionen wie FFP von der Uefa kannst ja sowieso vergessen,weil es einfach soviele schlupflöcher gibt,wo man herumtricksen kann und die Uefa unter " nichts machen kann". Wäre sie konsequent in ihren regeln hätte niemals einer der beiden Mannschaften entweder RBL oder RBS im Europacup starten dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Juli 2022 echter-austrianer schrieb vor 1 Minute: Ist der Oesterreichische Rap... Funk schon weinen gangen oder wieso seht no 0:6? I glaub die erkennen grad eanan Kooperationsfehler! Da werden Köpfe rollen....😂😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Juli 2022 kingpacco schrieb Gerade eben: Natürlich gibt es genug Tricks ,wie man sowas umgehen kann,aber solche aktionen wie FFP von der Uefa kannst ja sowieso vergessen,weil es einfach soviele schlupflöcher gibt,wo man herumtricksen kann und die Uefa unter " nichts machen kann". Wäre sie konsequent in ihren regeln hätte niemals einer der beiden Mannschaften entweder RBL oder RBS im Europacup starten dürfen Das ist natürlich unbestritten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2022 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: 7-0 oida Ahh..mir taugt des. Ned 7000x hin und her...viere mit da Frucht...vurn steht des Goi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2022 fis schrieb am 6.7.2022 um 23:10 : Ja, sicher auch. Ich denke, Gruber als RF und Jukic als LF sind gesetzt. Also bleibt für Fischer eigentlich nur die OMF Position oder man rotiert recht viel. Aber MS wollte Fischer unbedingt haben, Vizekapitän usw- würde schon vermuten, man sucht eine Position in der ersten Elf. Fitz und Huskovic wären da Alternativen, wobei man mit Huskovic sicher etwas anders spielen würde. Fitz seh ich ziemlich sicher nur als Einwechselspieler- er ist defensiv für mich immer noch zu schwach und läuferisch ebenso für die Start 11. Aber technisch natürlich >> Fischer. Früchtl Ranftl-Mühl-Galvao-Martins Holland-Braunöder Gruber-Fischer-Jukic Huskovic (Tabakovic wenn fit?) Gut getippt die Start 11 prinzipiell. Spannend wird also noch Tabakovic wenn fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 16. Juli 2022 fis schrieb vor 1 Minute: Gut getippt die Start 11 prinzipiell. Spannend wird also noch Tabakovic wenn fit. endlich mal a gscheiter insider hier 💪🏼 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Juli 2022 Seht ihr Grüne, so wird das gemacht. Forza Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Juli 2022 violettesurgestein schrieb vor 1 Minute: Seht ihr Grüne, so wird das gemacht. Forza Viola Gegen Wales hätten die aber immerhin auch 7-9:0 gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli 2022 Awaysektor stimmt die Stadionverbots-Scheibe an und just in dem Moment lobt Mählich die Hingabe und Performance unserer Kurve 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Juli 2022 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Gegen Wales hätten die aber immerhin auch 7-9:0 gewonnen Wieso, hättens da 50 Minuten Nachspielzeit bekommen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 16. Juli 2022 Also nach dem 7:0 sehr enttäuschende Leistung... Das wird heuer nix mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2022 Die Auflösung von Gestern...die Vorstadt hat unsere Nachspielzeit vorab zugesprochen bekommen.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2022 Wäre mit nur regulären Toren leiderst 6:4 verloren worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2022 Nix gegen Mühl, aber ich würd mir Mani Fischer als Capitano wünschen. Der macht keine Gefangenen, nie, kommt nicht vor in seinem Wortschatz.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts