ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2022 hope and glory schrieb vor 17 Minuten: Keine Ahnung. Bin vom Land. Man kennts am Gwand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2022 ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Man kennts am Gwand Und am Geruch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 15. Juli 2022 ViolettErlaa schrieb vor 16 Minuten: Stimmt, es ist Hotpantswetter! Ihr Mädels dürft natürlich anziehen, was ihr wollt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 15. Juli 2022 brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten: Ihr Mädels dürft natürlich anziehen, was ihr wollt. Danke für das Kopfkino von mir in Hotpants.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 15. Juli 2022 since1312 schrieb vor 2 Stunden: Carhartt Seit wann tragen das alle Bauern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violafanatic Teamspieler Geschrieben 15. Juli 2022 Lokus2 schrieb vor 1 Stunde: Bei den aktuellen Zustellproblemen der Post ist Mittwoch Vormittag sehr mutig zu bestellen, in der Hoffnung dass Tickets rechtzeitig kommen. Naja, dann hätte auch der FC Wels diesbezüglich etwas sagen müssen/können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbg2001 Superkicker Geschrieben 15. Juli 2022 ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden: Ich werde kommen, mich extrem ansaufen und dann völlig alkoholisiert selber mit dem Auto heimfahren. Wirst du auch das Cupspiel besuchen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 15. Juli 2022 jbg2001 schrieb vor 2 Minuten: Wirst du auch das Cupspiel besuchen? Nicht nur das, er wird auch 90 Minuten mit hochrotem Kopf "VIERE" schreien! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 15. Juli 2022 Welche 7-8 Ausfälle muss Schmid verkraften? Mit welcher Start11 ist zu rechnen? Welcher Austrianer ist sogar Mitglied beim FC Wels? Und wer pfeift die morgige Partie? Ich habe wieder einen Vorbericht auf das morgige Cupspiel in Wels für verteilerkreis.at verfasst: https://verteilerkreis.at/vorbericht-oefb-cup-1-runde/ 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2022 veilchen27 schrieb vor 9 Minuten: Welche 7-8 Ausfälle muss Schmid verkraften? Mit welcher Start11 ist zu rechnen? Welcher Austrianer ist sogar Mitglied beim FC Wels? Und wer pfeift die morgige Partie? Ich habe wieder einen Vorbericht auf das morgige Cupspiel in Wels für verteilerkreis.at verfasst: https://verteilerkreis.at/vorbericht-oefb-cup-1-runde/ Stammverein von Werner war Eintracht Wels, die mit Union Wels zum FC Wels fusioniert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 15. Juli 2022 J.E schrieb vor 2 Minuten: Stammverein von Werner war Eintracht Wels, die mit Union Wels zum FC Wels fusioniert hat. Danke dir, ist ergänzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2022 Die vielen Ausfälle vor allem offensiv schmerzen, auch wenn sie im cup noch keine Auswirkungen haben werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2022 Wird das Spiel heut irgendwo im TV übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2022 Da_Chris schrieb vor 7 Minuten: Wird das Spiel heut irgendwo im TV übertragen? ORF 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2022 Da_Chris schrieb vor 58 Minuten: Wird das Spiel heut irgendwo im TV übertragen? Am ORF, allerdings in Konferenzschaltung mit den Besten Folgen aus "Wer will mich" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts