ÖFB-Cup 2022/23


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Viola-Sandbox schrieb vor 59 Minuten:

Live auf ORF 1. Allerdings werden zwischendurch, nur wenn die Austrianer im Angriff sind, die besten Szenen aus dem gestrigen Cupspiel der Hütteldorfer gezeigt.

alle beide??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Christ schrieb vor 1 Stunde:

Ich wollte heute eigentlich auch nach Wels fahren, doch die Karte ist auch nicht bei mir angekommen...

Einfach hin fahren, denen den Bestellvorgang inkl. Abbuchung zeigen am Smartphone, das sollte kein Problem sein! M.M.n.

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Viviola schrieb vor 3 Stunden:

Immer mehr Details zur Übertragung auf ORF 1 werden publik! Angeblich soll Publikumsliebling Michael Bacher kommentieren und Starmoderator Rainer Pariasek durch die Sendung führen. Als neues, unverbrauchtes Gesicht wird Ex-Profi Helge Payer analysieren. Dem Zuschauer soll es wohl nach der langen Sommerpause buchstäblich aus den Schlapfen hauen und auch technisch wird an Nix gespart: Mehrere Kamerapositionen mit farbigen HD-Breitbild sind geplant!

Es soll einige geben die immer noch glauben Raput spielt heute gegen Wels.

bearbeitet von LosAngeles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
cyprusfan schrieb vor 33 Minuten:

Alle gewinnen, nur...

...knapp & dann kommt die Austria daher und schreibt gleich mal zweistellig an! 👌

https://vereine.oefb.at/FK_Austria_Wien/Spielbericht/?Wels-FC-vs-FK-Austria-Wien&:s=3119676

1 Austellung - lets go!! 💜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LosAngeles schrieb vor 4 Minuten:

1 Stürmer….

Ist eigentlich Standard im 4-2-3-1. Die Dreierkette hinter dem Stürmer ist aber meiner Meinung nach stärker als letzte Saison. Hier haben wir oft mit Fischer - Grünwald - Jukic ohne echten Flügelstürmer agiert. Heute ist mit Gruber einer dabei und Fischer im OM, wo ich ihn stärker sehe als am Flügel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.