Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2023 Tja dann geht’s halt gegen die Dosen. Irgendwann musste es ja mal passieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2023 Als ich das gestern erfahren hab war ich schon unglaublich heiß! Hoffentlich findet sich ein geeignetes Stadion dafür! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 31. Juli 2023 DerGott schrieb vor 54 Minuten: Als ich das gestern erfahren hab war ich schon unglaublich heiß! Hoffentlich findet sich ein geeignetes Stadion dafür! Es braucht unbedingt einen angemessenen Rahmen für dieses Spiel! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Geschrieben 31. Juli 2023 Jetzt wirds spannend, wo gespielt wird! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2023 Bei uns. Und ihr bekommts halt die ganze Süd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2023 MMH schrieb vor 3 Minuten: Bei uns. Und ihr bekommts halt die ganze Süd Geht ja glaub ich von den Regeln nicht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2023 Astoria schrieb vor 34 Minuten: Geht ja glaub ich von den Regeln nicht, oder? Warum soll das nicht gehen? I gfrei mi, endlich mal die beiden KMs gegeneinander. Eine der wenigen Matches bei denen ich nicht zur Austria halten kann. Wird trotzdem nice mit meinen Austriaspezln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_muss_einen_Community-Namen_habe Leistungsträger Geschrieben 31. Juli 2023 Astoria schrieb vor 7 Stunden: Irgendwann musste es ja mal passieren eh interessant, dass sich das wirklich noch nie ergeben hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2023 (bearbeitet) Astoria schrieb vor 3 Stunden: Geht ja glaub ich von den Regeln nicht, oder? Ich kenn die Regel nicht. Aber ihr hattet ja auch letztes Jahr das Heimrecht getauscht oder https://www.sn.at/sport/regionalsport/oefb-cup-spielt-austria-salzburg-bei-einem-traumlos-wieder-auswaerts-142468987 Als Ausweichstadien hat die Austria Grödig und Ried angegeben. "Mit beiden Clubs haben aber noch keine Gespräche über die Kosten stattgefunden. Sollten die zu hoch sein, dann würden wir wieder auf das Heimrecht verzichten", erklärt Salzmann. bearbeitet 31. Juli 2023 von MMH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2023 MMH schrieb vor einer Stunde: Ich kenn die Regel nicht. Aber ihr hattet ja auch letztes Jahr das Heimrecht getauscht oder https://www.sn.at/sport/regionalsport/oefb-cup-spielt-austria-salzburg-bei-einem-traumlos-wieder-auswaerts-142468987 Als Ausweichstadien hat die Austria Grödig und Ried angegeben. "Mit beiden Clubs haben aber noch keine Gespräche über die Kosten stattgefunden. Sollten die zu hoch sein, dann würden wir wieder auf das Heimrecht verzichten", erklärt Salzmann. Voriges Jahr ging auch nicht anders weil Anif dann in Grödig spielte, und Ried daheim. Ried wird es sicher nicht da 4 Spiele in einer Zuviel werden würde (Rasen,..) Grödig wird am Dienstag besprochen mit Haas etc. Sollte der glauben er kann nun die Austria ausquätschen, und horrende Summen verlangen, hat er sich getäuscht. es steht ja auch schon anscheinend das Gespräch wirklich in der RB Arena an, aber das muss man halt klären was für uns das Beste ist. https://www.sn.at/sport/regionalsport/oefb-cup-salzburg-derby-in-der-red-bull-arena-austria-heimspiel-in-maxglan-wohl-nicht-moeglich-142897594?fbclid=IwAR0svvkdHx7Fe2y1xttygDRdboJCvtv4tDlCW1GAcW3vn1ce2d-IXgaAbj8_aem_AeXShNJf32pIWSWEJ6B3eCJqtzfrdK27mqmljVmv_JUr-9tjpqgQp12TrS-TVhJ-1hs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.F.H.A.P. Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Juli 2023 Ein Club wie die Austria sollte überlegen, überhaupt gegen das Marketingkonstrukt anzutreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 31. Juli 2023 (bearbeitet) J.F.H.A.P. schrieb vor 41 Minuten: Ein Club wie die Austria sollte überlegen, überhaupt gegen das Marketingkonstrukt anzutreten. halt ich wenig davon. Die Austria braucht diese Spiele gegen die Topklubs in Ö, um weiter zu wachsen. bearbeitet 31. Juli 2023 von PAT87 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mañana Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Juli 2023 Irgendwann musste der Tag ja kommen. Wie bei der Auslosung die Möglichkeiten der Szenarien immer kleiner wurden, hab ich es irgendwie gespürt. Als es dann endlich am Bildschirm fett geschrieben stand, musste ich es erstmal verdauen. Nach sage und schreibe 18 Jahren spielen wir gegen diesen Konzern. Das ist richtig emotional. Und gleichzeitig hoffe ich inständig, dass das ganze nicht in Maxglan stattfindet. Dieses Spiel hat eine unschlagbare Werbewirkung. Entweder Grödig oder Heimrecht abtreten und in der Dorfdisco aufgeigen. Wir haben ein enormes Potential, extern kann man da auch mit sehr vielen Sympathisanten (Deutschland, Italien) rechnen, das sollte man trotz allem nutzen und aus Kleßheim einen gigantischen Hexenkessel machen! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 31. Juli 2023 Mañana schrieb vor 3 Stunden: Irgendwann musste der Tag ja kommen. Wie bei der Auslosung die Möglichkeiten der Szenarien immer kleiner wurden, hab ich es irgendwie gespürt. Als es dann endlich am Bildschirm fett geschrieben stand, musste ich es erstmal verdauen. Nach sage und schreibe 18 Jahren spielen wir gegen diesen Konzern. Das ist richtig emotional. Und gleichzeitig hoffe ich inständig, dass das ganze nicht in Maxglan stattfindet. Dieses Spiel hat eine unschlagbare Werbewirkung. Entweder Grödig oder Heimrecht abtreten und in der Dorfdisco aufgeigen. Wir haben ein enormes Potential, extern kann man da auch mit sehr vielen Sympathisanten (Deutschland, Italien) rechnen, das sollte man trotz allem nutzen und aus Kleßheim einen gigantischen Hexenkessel machen! Da würden auch aus Österreich viele von anderen Vereinen dazukommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2023 Jackson schrieb vor 7 Stunden: Da würden auch aus Österreich viele von anderen Vereinen dazukommen. Die Anfragen waren die letzen Tage schon sehr groß, paar mal stürzten unsere Seiten schon ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts