1929einLebenLang Postinho Geschrieben 30. August 2022 GRABHERR RAUS!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaggls_91 Teamspieler Geschrieben 30. August 2022 Altacher1929 schrieb vor 6 Minuten: Bei allem Respekt vor dem Fanclub. Aber, Wenn jetzt nix kommt, müssen sie ja, in welcher Form auch immer, gekauft sein! Das kann man nicht unkommentiert lassen! Stimmt. - Wir sind sportlich so schlecht wie noch nie - Damit ich das aushalte, benötige ich ganz viel Bier - Diesen wiederum kann ich mir nicht leisten, da ich sooo viel benötige, weil wir sportlich so schlecht sind - Hier kommt Werner ins Spiel: Der überweist mir jeden Monat Betrag X, damit ich und der FC nichts negatives sagen, somit kann ich mir das vieeele Bier leisten ... ein Teufelskreis, ich sag's dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2022 Warum regt ihr euch über die große Rotation auf? Läuft mir der besten Elf auch nicht besser. Nicht mal unter Pastoor hab ich schlechtere Spiele gesehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaggls_91 Teamspieler Geschrieben 30. August 2022 Altacher1929 schrieb vor 16 Minuten: Bei allem Respekt vor dem Fanclub. Aber, Wenn jetzt nix kommt, müssen sie ja, in welcher Form auch immer, gekauft sein! Das kann man nicht unkommentiert lassen! Und JA - Grabherr raus!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2022 knaggls_91 schrieb Gerade eben: Stimmt. - Wir sind sportlich so schlecht wie noch nie - Damit ich das aushalte, benötige ich ganz viel Bier - Diesen wiederum kann ich mir nicht leisten, da ich sooo viel benötige, weil wir sportlich so schlecht sind - Hier kommt Werner ins Spiel: Der überweist mir jeden Monat Betrag X, damit ich und der FC nichts negatives sagen, somit kann ich mir das vieeele Bier leisten ... ein Teufelskreis, ich sag's dir Du erklärst die Jahrelange Situation bei der VEU! Immer wenn kritik aufkam, laden Lampert und co. Das Südchaos bei Gratis Bier zu einem Fantreff ein und Stimmung bleibt super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaggls_91 Teamspieler Geschrieben 30. August 2022 (bearbeitet) Altacher1929 schrieb vor einer Stunde: Du erklärst die Jahrelange Situation bei der VEU! Immer wenn kritik aufkam, laden Lampert und co. Das Südchaos bei Gratis Bier zu einem Fantreff ein und Stimmung bleibt super! Ich würde Freibier sehr begrüßen, dann würde man diesen Saukick wenigstens halbwegs kompensieren können 😅 bearbeitet 30. August 2022 von knaggls_91 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Europaklassespieler Geschrieben 30. August 2022 6844 schrieb vor 6 Minuten: Absolut Jäger in die IV und Nimaga rein oder Gugganig statt Zwischenbrugger , aber alles durcheinander ist völlig kontraproduktiv, die Admira ist ja kein Viertligist Nimaga? Sorry aber der hat heute meiner Meinung klar gezeigt, dass er nicht zu gebrauchen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2022 Icg gehe davon aus, dass Klose diese Woche von unserem Witzvorstand entlassen wird und Werner an der Seitenlinie stehen wird Ich hoffe, dass am Sonntag jeder Altach Fan seine Stimme gegen Grabherr und diesen Witzvorstand erhebt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2022 Ur-altigr schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe, dass am Sonntag jeder Altach Fan seine Stimme gegen Grabherr und diesen Witzvorstand erhebt. Wenn nicht jetzt, wann dann? Noch ist diese Saison zu Retten! Aber das geht nur mit Komplettem Neustart in der Führung und einem neuen Geist im Verein a la Engl und Zellhofer damals! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2022 Altach schrieb vor 1 Minute: Nimaga? Sorry aber der hat heute meiner Meinung klar gezeigt, dass er nicht zu gebrauchen ist. Ja in einer völlig neuen Mannschaft. Wer war heute zu gebrauchen? Wir würden noch 3-4 Verstärkungen brauchen um nicht wieder gegen den Abstieg zu kämpfen und was macht unser SD? PowerPoint und Pulli, sonst eh alles toll. Und das Geschirr für die Logen aussuchen vielleicht noch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 30. August 2022 Ur-altigr schrieb vor 15 Minuten: Warum regt ihr euch über die große Rotation auf? Läuft mir der besten Elf auch nicht besser. Nicht mal unter Pastoor hab ich schlechtere Spiele gesehen. Die Startelf hat durchaus gute Leistungen in dieser Saison gezeigt. Bis auf die IV ist die erste Elf nicht so schlecht besetzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 30. August 2022 Der Herr bringts auf den Punkt: Zitat aus FB ich hoffe Er verzeiht mir das! Top-Fan Toni Grießer Wir haben einen erstklassigen Trainer, aber einen sechstklassigen Sportdirektor und einen Amateurhaften Vorstand der nicht mal den Dackelklub von Hausmeister Krause führen könnte. GUNZ , PFANNER, LÄNGLE UND GRABHERR tut dem Verein einen Gefallen und stellt euch selbst von den Aufgaben in Altach frei, damit mein Herzensverein in Ordentliche Hände kommt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 30. August 2022 keine Minute gesehen aber es liest sich einfach nur erschütternd. Die Talfahrt beginnt schon im August 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 30. August 2022 Eines der schlechtesten Altach-Spiele der letzten Jahre. Da muss man gar nicht viel analysieren. Schlecht, katastrophal und einfach nur peinlich. Jetzt volle Konzentration auf die Bundesliga und das wichtige Spiel gegen Rapid, wo wir mit der bestmöglichen Startelf drei Punkte holen sollten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 31. August 2022 So gut ich die erfrischende öffentliche Forderung nach Verstärkungen fand, so sehr kam mir die gestrige Aufstellung wie eine Trotzreaktion vor. Vor allem die Torwart Geschichte ist unnötig zu diesem Zeitpunkt. Natürlich entschuldigt das nicht die katastrophale Leistung des gestrigen Teams, da braucht sich dann keiner wundern wenn es wieder zu den Juniors geht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts