tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 21. April 2023 Dass man uns auch in der Zwara Liga bestraft, finde ich arg. War überhaupt kein Foul von Hahn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 21. April 2023 (bearbeitet) 1:2 Auswärtssieg. Hab nur Teile der zweiten Hälfte gesehen, da hätte ich uns aber als stärkere Mannschaft gesehen. Aber wie gesagt... das war nebenbei im Dienst am Handy. Nächste Woche mit Sturm II im Horr ein direkter Konkurrent der bei einem Sieg überholt werden könnte. Wieviele Absteiger haben wir eigentlich? Sind die 3 fix oder gibts auf Grund von zu wenig Lizenzansuchen von den potentiellen RLO Aufsteigern eh weniger? bearbeitet 21. April 2023 von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 21. April 2023 Sehr gute Leistung der Veilchen, wichtiger Sieg. Hervorheben möchte ich Wedl, Kopp, Safin und El Moukhandir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 21. April 2023 Gott erschuf in seinem Zorn Zwettl, Allensteig und HORN !!! 3 wichtige Punkte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 21. April 2023 Aegis schrieb vor 4 Minuten: 1:2 Auswärtssieg. Hab nur Teile der zweiten Hälfte gesehen, da hätte ich uns aber als stärkere Mannschaft gesehen. Aber wie gesagt... das war nebenbei im Dienst am Handy. Nächste Woche mit Sturm II im Horr ein direkter Konkurrent der bei einem Sieg überholt werden könnte. Wieviele Absteiger haben wir eigentlich? Sind die 3 fix oder gibts auf Grund von zu wenig Lizenzansuchen von den potentiellen RLO Aufsteigern eh weniger? Zurzeit zwei Absteiger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 21. April 2023 Die YV verstehe wer will, i nimmer. Das ewige auf und ab jede Sesong sucht wohl seinesgleichen. 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2023 derrächermitdembecher schrieb vor 8 Stunden: Die YV verstehe wer will, i nimmer. Das ewige auf und ab jede Sesong sucht wohl seinesgleichen. 😀 Wenn 17 / 18 jährige Buben auf Männer im Wettkampf losgelassen werden, dazu permanent wechselnde Kader mit viel Verletzungspech in der KM, dauert die Findung einfach länger. Im Herbst soviele Punkte wie möglich holen & dann im Frühjahr - wiederholt - durchstarten. Die Systemumstellung im Verein dürfte jetzt auch in der YV angekommen sein... ...schaut teilweise schon sehr schön aus, wenn wir die Gegner attackieren. Fehlpässe beim Rausspielen 10 Meter vor dem eigenen 16er werde ich jedoch nie verstehen, dann haut doch die Kugel über die Seitenlinie oder über die Mittellinie. Die Richtung stimmt, hat auch mit dem professionellen Trainer zu tun m.M.n. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April 2023 Übrigens wichtiger Last Minute Sieg der Amstettner gegen Steyr, die damit nicht an uns vorbeigezogen sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 28. April 2023 Sehr wichtiges Spiel gegen Sturm heute - parallel ein Unentschieden SCR:KSV und ein Sieg Amstetten gegen Admira und es schaut mit einem Sieg wieder besser aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. April 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2023 Finde ich cool dass ein jukic bei den yv spielt für spielpraxis Schade, dass smrcka wieder nicht spielt, dachte er wäre der nächste für die km. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 28. April 2023 Schaut bisher recht vielversprechend aus. Klar feldüberlegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 28. April 2023 Feldüberlegen ja, müsste inzwischen schon 1:0 stehen. Das Rausspielen aus der Defensive klappt aber immer nur überfallsartig, nie geordnet, auch Kos wirkt komplett hilflos, wenn es ums Abspielen geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. April 2023 (bearbeitet) Ach du meine Güte...... Pazourek mit dem Mega-Bock. bearbeitet 28. April 2023 von DaMarkWied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 28. April 2023 oooutch, pazourek oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts