Recommended Posts

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb vor 4 Minuten:

Letzter gegen den Ersten - hat jemand den Unterschied erkannt? Ich nicht. Wenn unsere Veilchen in jeden Spiel diese Leistung bringen, dann steigen sie nicht ab. IV, Mittelfeld waren heute die Glanzpunkte - abgesehen von den Torschützen.

Der Neu-Grüne Handballer wurde von Hahn !!! klar abmontiert...

...Fußballer ist das keiner ✌️

Gute Leistung von vielen YV

Mein MotM: Radonjic auf der Handl Position, sehr starke Leistung 💪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bigben79 schrieb vor 13 Minuten:

...Fußballer ist das keiner ✌️

Gute Leistung von vielen YV

Mein MotM: Radonjic auf der Handl Position, sehr starke Leistung 💪

Da bin ich ganz deiner Meinung - auch was den langen Lulatsch betrifft. Da wird der BW noch seine Freude haben....;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
bigben79 schrieb vor 31 Minuten:

...Fußballer ist das keiner

Sorry du hast keine Ahnung.

Ist ein sehr guter Kicker! Das weiß eigentlich jeder, der ein bisserl 2. Liga schaut. Hatte ohne Zweifel Angebote von vielen Bundesligaklubs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
tifoso vero schrieb vor 2 Stunden:

Letzter gegen den Ersten - hat jemand den Unterschied erkannt? Ich nicht. Wenn unsere Veilchen in jeden Spiel die Tore machen, dann steigen sie nicht ab. IV, Mittelfeld waren heute die Glanzpunkte - abgesehen von den Torschützen.

FYP

Spielerisch sind wir eh meist dabei, aber heute haben wir nicht nur die Pflicht geliefert sondern auch die Kür, vulgo Tore gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
thebodi schrieb vor 1 Stunde:

Sorry du hast keine Ahnung.

Ist ein sehr guter Kicker! Das weiß eigentlich jeder, der ein bisserl 2. Liga schaut. Hatte ohne Zweifel Angebote von vielen Bundesligaklubs.

Wie du meinst, ich zähl die Titel gar nimma, wo ich direkt/indirekt Einfluss hatte... 👌

Klar ist er körperlich in Liga 2 unter den Top 10.

Klar macht er seine Tore und hat einen gewissen Grundspeed.

Beim Kicken ist er noch auf einem besseren Niveau. 

Im Wettkampf als Krieger geht er als Joe von den Daltons durch - wennst das YV Match heute gesehen hättest würdest es wissen warum. Hätte in 60-80 Sekunden für 2 Fouls mit GR runter gehört mit Fouls an beiden Seitenlinien auf quasi unserer 16er Linie...

Ein kleiner ZM wie Hahn als Not LV und Kopp hatten ihn heute völlig abmontiert! Ich glaube das sagt viel über gewisse Stärken aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
bigben79 schrieb vor 11 Stunden:

Wie du meinst, ich zähl die Titel gar nimma, wo ich direkt/indirekt Einfluss hatte... 👌

Klar ist er körperlich in Liga 2 unter den Top 10.

Klar macht er seine Tore und hat einen gewissen Grundspeed.

Beim Kicken ist er noch auf einem besseren Niveau. 

Im Wettkampf als Krieger geht er als Joe von den Daltons durch - wennst das YV Match heute gesehen hättest würdest es wissen warum. Hätte in 60-80 Sekunden für 2 Fouls mit GR runter gehört mit Fouls an beiden Seitenlinien auf quasi unserer 16er Linie...

Ein kleiner ZM wie Hahn als Not LV und Kopp hatten ihn heute völlig abmontiert! Ich glaube das sagt viel über gewisse Stärken aus...

Niemand zweifelt die starke Leistung der Violets an. Wenn man das aber gleichzeitig dazu benutzt, die Klasse des Gegners herunter zu schreiben, zeugt das von einer gewissen Ahnubgslosigkeit. Mayulu ist ein Spieler den ich auch gern bei uns gesehen hätte. Da ihn die Konkurrenz hat, wird er schlecht gemacht - ist halt nicht objektiv. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
thebodi schrieb vor 4 Stunden:

Niemand zweifelt die starke Leistung der Violets an. Wenn man das aber gleichzeitig dazu benutzt, die Klasse des Gegners herunter zu schreiben, zeugt das von einer gewissen Ahnubgslosigkeit. Mayulu ist ein Spieler den ich auch gern bei uns gesehen hätte. Da ihn die Konkurrenz hat, wird er schlecht gemacht - ist halt nicht objektiv. 

Wirkt jedenfalls wie eine Krätzn und dürfte gut zu den grünen passen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Sensationssieg ist leider wenig wert, wenn parallel auch Steyr und Kapfenberg gewinnen - diese Saison läufts einfach nicht, das Gück der letzten Jahre fehlt noch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Viereee schrieb am 1.4.2023 um 15:29 :

Der Sensationssieg ist leider wenig wert, wenn parallel auch Steyr und Kapfenberg gewinnen - diese Saison läufts einfach nicht, das Gück der letzten Jahre fehlt noch. 

Naja...

Ärgerlich, dass genau jetzt auch die anderen Konkurrenten drei Punkte holen. Andererseits wäre es noch bitterer, wenn die gewinnen und die YV nicht ;)

Also würde nicht sagen, dass er nichts wert ist, sondern um so wichtiger - dennoch zach, dass die Kapfenberger und Steyr plötzlich so punkten.

Bin jedenfalls gespannt, wer in den kommenden Wochen bei den YV aushilft. Wir haben eigentlich, bis auf das Auswärtsderby und in der letzten Runde immer die Konstellation, dass die YV am Freitag spielen und die KM am Sonntag.

Sollten alle KM-IV einsatzbereit sein, könnte immer einer aus Meisl/Baltaxa unten aushelfen - wohl eher Baltaxa.

Im Mittelfeld würde sich bei einer Holland Rückkehr auch ein Bankspieler nicht im Kader befinden.

Und Vucic würde ich versuchen noch so viel Spielpraxis wie möglich bei den YV zu geben, leider sticht er aber dort nicht heraus. Drame könnte in der Rückrunde jedenfalls sehr wichtig werden.

Natürlich alles ohne Berücksichtigung von Sperren und weiteren Verletzungen, könnte das so aussehen:

Conde; Hahn, Kopp, Baltaxa; Pazourek, Holland/Fischerauer, Smrcka, Kreiker; Au Yeong, Vucic, Drame

Sollte einer aus Huskovic, El Sheiwi, Wustinger tatsächlich noch in dieser Saison erste Comeback-Minuten sammeln, wären sie bestimmt Thema für die YV. Waren jetzt alle lange "weg".

Dennoch wird es extrem schwer die Klasse zu halten!

Genauere Infos zu der Stripfing Geschichte gibt es ja noch nicht oder? Habe irgendwo aufgeschnappt, dass es sogar so aussehen soll, dass die YV aufgelöst werden und Stripfing ähnlich wie Liefering funktionieren soll? Weiß da wer was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kann mir jemand bitte in kurzen Worten erklären, welche Plätze heuer den Abstieg etc. bedeuten? 

So wie ich es verstanden habe, wäre es ja wichtiger vor Sturm 2 zu landen als 13. zu werden. Oder bin ich komplett daneben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pramm1ff schrieb am 4.4.2023 um 09:03 :

Kann mir jemand bitte in kurzen Worten erklären, welche Plätze heuer den Abstieg etc. bedeuten? 

So wie ich es verstanden habe, wäre es ja wichtiger vor Sturm 2 zu landen als 13. zu werden. Oder bin ich komplett daneben? 

Vor Sturm müssten wir nur landen, wenn eine vierte Nachwuchsmannschaft aufsteigt, oder? Sonst denke ich, dass aktuell die 3 Letzten wie geplant absteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Viereee schrieb vor 34 Minuten:

Vor Sturm müssten wir nur landen, wenn eine vierte Nachwuchsmannschaft aufsteigt, oder? Sonst denke ich, dass aktuell die 3 Letzten wie geplant absteigen.

Die LASK-Amateure stehen in der RLM halt auf Platz 1 aktuell. Keine Ahnung, ob die Verfolger Leoben, Wels und Gleichenberg überhaupt aufsteigen wollen würden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pramm1ff schrieb vor 12 Minuten:

Die LASK-Amateure stehen in der RLM halt auf Platz 1 aktuell. Keine Ahnung, ob die Verfolger Leoben, Wels und Gleichenberg überhaupt aufsteigen wollen würden. 

Leoben und Wels haben für die Zulassung angesucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag