1. Runde: SV Horn - SK Sturm Graz II


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Fuseini fast im Gegenzug mit dem Ausgleich, sehr starker Ballgewinn aber er bringt den Ball leider nicht am Goalie vorbei

Fuseini und Nelson raus, dafür Kiedl und Amreich rein

 

 

Oiiiiidaaaa, wenn er den Ball irgendwie in die Mitte bringt, steht dort einer völlig frei vorm Goalie.

Aber sehr starker Ausschuss von Maric

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schade um zumindest einen Punkt aber da war schon viel Gutes zu erkennen. Neben Fuseini, Toth und Wels hat mir auch Stückler gut gefallen. Der scheint auch konditionell super drauf zu sein.

Aja, die langen Pässe von Maric sind auch sehenswert. Des dürft ein guter Kicker sein, taugt ma. 

bissl mehr hätt ich mir von Ingolitsch erwartet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schade, dass man nicht einmal einen Punkt mitnimmt, wäre auf jeden Fall möglich gewesen. Aber dass man besonders anfangs viel Lehrgeld zahlen wird müssen, war auch klar. 

Positiv ist, dass man keinesfalls untergegangen ist. Fuseini und Tóth im Sturm hat schon ganz gut ausgeschaut, wenn da noch Ibrahim (und zeitweise Lang) aushelfen, kann das schon was. Maric ist mit dem Fuß wirklich stark, in manchen Aktionen wie beim ersten Tor fehlt ihm halt die Größe. Von Ingolitsch hätte ich mehr erwartet. 

Aber hey, erstes Profispiel für die allermeisten am Feld, nicht blamiert. UND: Man ist in der Tabelle vor Aufstiegsfavorit BW Linz. 😋

Edit: Gerade gesehen, dass @toreandreflo quasi gleichzeitig fast das Gleiche geschrieben hat. 😅

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Doofenheinz schrieb vor 9 Minuten:

Ich finde wir haben da ein solides Fundament. Wenn sich die Jungs an die 2. Liga gewöhnen, sollten wir keine Sorgen haben.

Bin beim ersten Satz vollkommen bei dir. Aber durch den Mangel an Körpergröße sind wir bei Standards und hohen Bällen generell sehr anfällig. Das wird sich durch die Saison ziehen, dass wir da blöde und unnötige Gegentore fressen, fürchte ich. Wir sind bei Standards dadurch auch vorne relativ harmlos.

Ansonsten natürlich trotzdem viel Positives dabei. Fußballerisch brauchen wir uns da nicht zu verstecken in Liga Zwa :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Schwoaza1909 schrieb vor 14 Minuten:

Schade, dass man nicht einmal einen Punkt mitnimmt, wäre auf jeden Fall möglich gewesen. Aber dass man besonders anfangs viel Lehrgeld zahlen wird müssen, war auch klar. 

Positiv ist, dass man keinesfalls untergegangen ist. Fuseini und Tóth im Sturm hat schon ganz gut ausgeschaut, wenn da noch Ibrahim (und zeitweise Lang) aushelfen, kann das schon was. Maric ist mit dem Fuß wirklich stark, in manchen Aktionen wie beim ersten Tor fehlt ihm halt die Größe. Von Ingolitsch hätte ich mehr erwartet. 

Aber hey, erstes Profispiel für die allermeisten am Feld, nicht blamiert. UND: Man ist in der Tabelle vor Aufstiegsfavorit BW Linz. 😋

Edit: Gerade gesehen, dass @toreandreflo quasi gleichzeitig fast das Gleiche geschrieben hat. 😅

Haha passt schon so, dann kanns kein vollkommener Topfen sein, den ich geschrieben hab. :clap:

loewinger schrieb vor 9 Minuten:

Bin beim ersten Satz vollkommen bei dir. Aber durch den Mangel an Körpergröße sind wir bei Standards und hohen Bällen generell sehr anfällig. Das wird sich durch die Saison ziehen, dass wir da blöde und unnötige Gegentore fressen, fürchte ich. Wir sind bei Standards dadurch auch vorne relativ harmlos.

Ansonsten natürlich trotzdem viel Positives dabei. Fußballerisch brauchen wir uns da nicht zu verstecken in Liga Zwa :super:

Größe fehlt sicher ein bisschen aber die Standards waren heute leider auch nicht gut geschossen. Kann mich nur an eine Chance erinnern. -> dieser kurz abgespielte Freistoß von der linken Seite mit anschließender Flanke und Kopfball von stückler. Leider kein Druck dahinter. Sonst waren leider alle unerreichbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Gute Partie der 2er. Insgesamt war man eher die bessere Mannschaft. Horn halt einfach eine richtiger 2. Liga Mannschaft mit den Toren im richtigen Moment. Klassische Lehrgeldpartie, aber trotzdem eine gute Erfahrung und generell ein Spiel auf dem man aufbauen kann. Mit Eyawo, Ostermann und Grube (Amreich und Kiedl) haben auch Spieler gespielt, die maximal Ergänzungsspieler waren in der RLM. 
 

Am besten gefielen mir Wels, Stückler und Fuseini.

Ich freu mich auf die nächsten Partien! 

bearbeitet von Seit1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
WegaTheMega schrieb vor einer Stunde:

Nach dem heutigen Spiel lege ich mir bereits fest, dass es wenn nur Fuseini und Wels in die Bundesliga schaffen können (bei Sturm)….

Nach einem Spiel eine starke Behauptung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.