sanktpetri Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2022 (bearbeitet) Beim Blick auf die Auslosung für Sturm I und II musste ich mit Schrecken feststellen, dass ich frühestens Ende August ein Match live sehen kann (wohne in Wien), außer ich tu mir die Fahrt zum Auftakt der IIer nach Horn an, am 23. oder 24. Juli ... Wäre wer dabei, sprich: würde wer mit mir im Auto dorthin gurken wollen oder gibt's eine Fahrgemeinschaft? Bitte DM an mich. Ob ich's mir wirklich antu, weiß ich aber nicht sicher ... bearbeitet 16. Juli 2022 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2022 sanktpetri schrieb am 24.6.2022 um 13:38 : Beim Blick auf die Auslosung für Sturm I und II musste ich mit Schrecken feststellen, dass ich frühestens Ende August ein Match live sehen kann (wohne in Wien), außer ich tu mir die Fahrt zum Auftakt der IIer nach Horn an, am 23. oder 24. Juli ... Wäre wer dabei, sprich: würde wer mit mir im Auto dorthin gurken wollen oder gibt's eine Fahrgemeinschaft? Bitte DM an mich. Ob ich's mir wirklich antu, weiß ich aber nicht sicher ... Gleich unsympathisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2022 Alkonymus schrieb vor 19 Minuten: Gleich unsympathisch Dich hätte ich eh NIE mitgenommen! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2022 Bin schon sehr gespannt auf die erste Aufstellung. Vor allem im Tor ob Maric oder Giuliani. Zubairu wird sich wohl nicht ausgehen wenns bis dato keine Infos gibt. Könnt mir vorstellen dass es die gleiche wie beim letzten Testspiel wird. Fuseini wurde ja da frühzeitig verletzt ausgewechselt. Gibts da Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsson Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2022 Bin auch schon gespannt auf die Aufstellung von morgen, Komposch fällt krankheitsbedingt aus und im Tor wird wohl Maric stehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2022 Nilsson schrieb vor 18 Minuten: Bin auch schon gespannt auf die Aufstellung von morgen, Komposch fällt krankheitsbedingt aus und im Tor wird wohl Maric stehen. Dann wird wohl Oroz spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2022 Stgr1909 schrieb vor 42 Minuten: Dann wird wohl Oroz spielen Oder halt Ostermann, der hat mit Sicherheit schon öfter mit der Zweier trainiert als Oroz. Schade jedenfalls für Komposch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsson Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2022 Also heute beim Training der 2er waren Lang, Oroz und Ingolitsch nicht dabei, da sie anscheinend heute noch mit der Kampfmannschaft mit trainiert haben, daher könnte es möglich sein, dass morgen noch wer von denen bei der 2er mitfährt. Zubairu war übrigens auch nicht beim Training. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2022 Schwoaza1909 schrieb vor 3 Minuten: Oder halt Ostermann, der hat mit Sicherheit schon öfter mit der Zweier trainiert als Oroz. Schade jedenfalls für Komposch. Ja schade für Komposch aber krank ist nicht verletzt und dann wird er bald zurück sein. Glaub trotzdem Oroz spielt weil so bekommt er Praxis. Glaub nämlich nicht dass er im 1er kader spielt Nilsson schrieb Gerade eben: Also heute beim Training der 2er waren Lang, Oroz und Ingolitsch nicht dabei, da sie anscheinend heute noch mit der Kampfmannschaft mit trainiert haben, daher könnte es möglich sein, dass morgen noch wer von denen bei der 2er mitfährt. Zubairu war übrigens auch nicht beim Training. Ja zubairu scheint wirklich in ghana zu sein wie man liest. Quasi Vertrag mit King Faisal auflösen, sachen packen und ab in den Flieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2022 Nilsson schrieb vor 16 Minuten: Also heute beim Training der 2er waren Lang, Oroz und Ingolitsch nicht dabei, da sie anscheinend heute noch mit der Kampfmannschaft mit trainiert haben, daher könnte es möglich sein, dass morgen noch wer von denen bei der 2er mitfährt. Zubairu war übrigens auch nicht beim Training. Ist Fuseini wieder fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsson Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2022 Da er beim Training war, dürfte er wohl fit sein 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2022 (bearbeitet) wenn ich die Aufstellung tippen müsste: Toth Fuseini Wels Eyawo Schendl Saurer Stückler Oroz Nelson Ingolitsch Maric/Giuliani Bank: TW2; Grube, Ostermann, Amreich/Löcker, Karner, Klamler, Kiedl @Nilsson @WegaTheMega was hat eigentlich Johann Lieber? Schwerer verletzt? bearbeitet 22. Juli 2022 von Seit1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2022 Heute gehts also für unsere Burschen los. Kann den Stream arbeitsbedingt nicht verfolgen, aber ich bin echt gespannt. Live-Ticker im Thread mehr als erwünscht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsson Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2022 Lieber hat einen Kreuzbandriss, wird wohl erst im Frühjahr wieder dabei sein. Dafür dürfte Leon Grigic bald wieder mit dem Training, nach seiner Knöchelverletzung einsteigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2022 Das Spiel kann heute kostenlos auf laola1 im Live-Stream geschaut werden. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/sturm-ii-coach-thomas-hoesele---wird-keine-reibungspunkte-geben-/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts