ÖFB Cup 2022/23

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
se_ultimativ schrieb vor 21 Minuten:

Und wie regelst den Zugang? Über den Gästesektor und die gesamte Ost-Seite ist auch Sturm? Oder den gesamten nördlichen Vorplatz? Also ich sehe das nicht als realistisch an.

Im worst case muss man bei uns den Stadion Vorplatz abgeben und hinten ein kleines GAK-Dorf errichten. Den Eingang dann beim 22er regeln und den Zugang dort + vom 27er. Ich glaub da kann man ja auch das Tor öffnen damit die Sektoren verbunden sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ganz ehrlich, es gehört jetzt sehr zeitnah überlegt wie man das in Zukunft lösen möchte. Denk der GAK kann es in paar Jahren schaffen wieder Bundesliga zu spielen. Wie willst des dann immer lösen?! Stadion gehört keinem aber dennoch muss man sagen, der GAK war und ist einfach in der Versenkung gewesen (Sturm eben nicht). Und da sag ich Sturm sollte hier doch wesentlich mehr Rechte haben, was des ganze anbelangt. 

Sturm ist als Heimteam gezogen worden. So sollte man es belassen da es eben a Derby mit sehr sehr hoher Brisanz ist und Fantechnisch die beste Lösung ist. I will einfach nach Ewigkeiten a geiles Derby. 

Hoffe wirklich dass hier ÖFB, Sturm und GAK eine für alle gute Entscheidung treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
lovehateheRo schrieb vor 25 Minuten:

Wär ja ein Wahnsinn, wenn man nicht alles strikt trennen würde, und jeder es schaffen würde zu seinen Plätzen zu gehen ohne sich dabei gegenseitig die Schädel einzuschlagen.

Willkommen in unserer Gesellschaft und Österreich.

1. Die Menschheit hat zu viele Sa*trotteln
2. In Österrich muss es immer einen Schuldigen dafür geben (Und da die Sa*trotteln schon genug mit sich selber bestraft sind, müssen andere dafür sorgen, dass diese nicht aufeinandertreffen. Wenn diese das nicht machen, werden eben diese bestraft)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Minuten:

Kann man den @Masudi mal bitte sperren oder so? Wer absolut nur zum Trollen angemeldet ist, kann auch gleich stiller Mitleser sein.

Und ich dachte mit dem Juran hättets den Boden schon erreicht aber puh.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
GrazTiefschwarz schrieb vor 4 Minuten:

Kann man den @Masudi mal bitte sperren oder so? Wer absolut nur zum Trollen angemeldet ist, kann auch gleich stiller Mitleser sein.

Messt mich an den Ergebnissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RotesGraz! schrieb vor 4 Minuten:

Und ich dachte mit dem Juran hättets den Boden schon erreicht aber puh.. 

Da ist schon ein Riesenunterschied. Jurans habt ihr auch a paar in euren Reihen (diskutieren normal und mögen den gegnerischen Verein nicht). Masudi gibt es wie einen Hero nur einmal...

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Suni schrieb Gerade eben:

Da ist schon ein riesen Unterschied. Jurans habt ihr auch a paar in euren Reihen. Masudi gibt es wie einen Hero nur einmal...

Gut, da möcht ich dir nicht widersprechen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gewei schrieb vor 4 Stunden:

Fanclubs

die fanclubs haben ja die eigenen szeneschläger nicht im griff..

siehe unschuldige eindhoven-fans, die von sturm-fans in graz verdroschen worden sind und die sturm-fanclubs zwar davon bescheid gewusst haben, den angriff aber nicht verhindern haben können, weil es zu viele gestörte in unseren reihen gibt, die nur fetzen wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Balotelli45 schrieb vor 12 Minuten:

Sturm ist als Heimteam gezogen worden. So sollte man es belassen da es eben a Derby mit sehr sehr hoher Brisanz ist und Fantechnisch die beste Lösung ist. I will einfach nach Ewigkeiten a geiles Derby. 

Ja, weil einfach auslosungstechnisch immer zuerst aus dem Buli-Topf gezogen wurde. Mit einer fairen Auslosung des Heimrechts hatte das nichts zu tun, also ist das kein Argument. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Das Argument mit Sicherheitsspiel und nebeneinander liegenden Sektoren gilt ja auch nicht wirklich….hatten wir gegen die Austria auch so 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag