toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2022 Das taugt mir an Ilzer, er nimmt jedes Spiel zu 100% ernst und schickt immer die beste Elf aufs Feld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 16. Juli 2022 toreandreflo schrieb vor 1 Minute: Das taugt mir an Ilzer, er nimmt jedes Spiel zu 100% ernst und schickt immer die beste Elf aufs Feld. denke unabhängig davon macht es Sinn, weil es zum einen ein wichtiges Bewerbsspiel ist und ein idealer Abschluss der Vorbereitung für die Saison. Tipp: 0:6 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 16. Juli 2022 Sohnemann schrieb vor 16 Minuten: Starke Startelf auf jeden Fall . Wenn du die Bank auch noch dazu zählst ist das für mich der stärkste Kader seit 15 Jahren (vielleicht sogar mehr). Ich hoffe die Burschen werden dem Leistungsdruck standhalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 16. Juli 2022 Kann man das Spiel irgendwo live ansehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 16. Juli 2022 Auf geht's Schwoaze - auf eine gute neue Saison Schwarz-Weiße Grüße aus Lissabon! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 16. Juli 2022 Douglas schrieb vor 1 Minute: Kann man das Spiel irgendwo live ansehen? ORF Sport+. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli 2022 Ob das Spiel so ausgeht wie gegen Voitsberg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 16. Juli 2022 Zweistellig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Juli 2022 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Juli 2022 Nummer 9 und 10 in der Innenverteidigung, gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli 2022 Geschont wird keiner. Da wird mit der Spitzenmannschaft angetreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 16. Juli 2022 Ihr habt’s alle keine Ahnung… Aufstellung so: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Juli 2022 Affengruber also RM, Gazibegovic IV, Stankovic RV, soso Da hat sich wer so richtig Mühe gegeben beim ORF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli 2022 Here we go Rasmus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 16. Juli 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts