Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Februar 2023 miffy23 schrieb vor 13 Minuten: Es werden heute wieder einmal aus Wien die Daumen gedrückt Rapid gegen Sturm im Finale wär mal was neues für österreichische Verhältnisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Februar 2023 (bearbeitet) Rapid und die Betrüger dürfen gerne heute rausfliegen, Wolfsberg dann im Halbfinale, und das Finale spielen wir dann gegen Ried oder den Wiener Sportklub oder Klagenfurt. bearbeitet 3. Februar 2023 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Februar 2023 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Rapid darf gerne heute rausfliegen, Wolfsberg dann im Halbfinale, und das Finale spielen wir dann gegen Ried oder den Wiener Sportklub. Sturm:Rapid in Klagenfurt im Cupfianle wär mir schon lieber als Ried oder WSC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 3. Februar 2023 Tobias98 schrieb vor 15 Minuten: Prass wird heute starten, also keine Sorge. Siebenhandl nicht auf der Bank, hat jedoch keine sportlichen Gründe Ich hab ein gutes Gefühl heute Unsichtbaren Inhalt anzeigen Und nein, ich bin kein 2. Masudi welche gründe dann? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Februar 2023 miffy23 schrieb vor 27 Minuten: Vor allem damit wir uns in der nächsten Runde in Dornbach sehen Nix dagegn einzuwenden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2023 lovehateheRo schrieb vor 16 Minuten: Rapid und die Betrüger dürfen gerne heute rausfliegen, Wolfsberg dann im Halbfinale, und das Finale spielen wir dann gegen Ried oder den Wiener Sportklub oder Klagenfurt. Wieso sind die Salzburger Betrüger? Was hab ich da verpasst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 3. Februar 2023 Manu_Graz schrieb vor 3 Minuten: Wieso sind die Salzburger Betrüger? Was hab ich da verpasst? Lask am Sonntag ist wohl gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2023 Fiasko schrieb vor 4 Minuten: Lask am Sonntag ist wohl gemeint Ok, das macht Sinn. Hab gedacht es war da wieder irgendwas bei einem Transfer möglicherweise was ich verpasst hab. War jetzt fast 2 Wochen im Ausland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Februar 2023 (bearbeitet) Manu_Graz schrieb vor 9 Minuten: Wieso sind die Salzburger Betrüger? Was hab ich da verpasst? LASK/PASK/BASK bearbeitet 3. Februar 2023 von Clemens701 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Februar 2023 (bearbeitet) Manu_Graz schrieb vor 16 Minuten: Wieso sind die Salzburger Betrüger? Was hab ich da verpasst? Fiasko schrieb vor 12 Minuten: Lask am Sonntag ist wohl gemeint Stimmt, die anderen 2 Partien sind ja erst morgen und übermorgen. Ja die Linzer waren gemeint bearbeitet 3. Februar 2023 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 3. Februar 2023 Homeoffice hat soeben geschlossen und endlich ist das Kribbeln jetzt auch bei mir da - hätte schon befürchtet, es kommt heut gar nicht auf. Dafür kickts jetzt gleich ordentlich rein T minus 6 hours - höchste Zeit, den Biervorrat wieder aufzustocken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 3. Februar 2023 lunatic_gecko schrieb vor 40 Minuten: welche gründe dann? Bei meiner App steht "Dehnungsverletzung". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 3. Februar 2023 Ray09 schrieb vor 2 Minuten: Bei meiner App steht "Dehnungsverletzung". achso, dachte mit nicht auf der bank ist gemeint, dass er im tor sein wird, also cuptormann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Februar 2023 sent96 schrieb vor 3 Stunden: tu da jetzt net schlecht über den balaj reden..! 100% agree! Nix gegen unseren Navy Seal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 3. Februar 2023 Tobias98 schrieb vor einer Stunde: Prass wird heute starten, also keine Sorge. Siebenhandl nicht auf der Bank, hat jedoch keine sportlichen Gründe Ich hab ein gutes Gefühl heute Unsichtbaren Inhalt anzeigen Und nein, ich bin kein 2. Masudi Welche dann? transfertechnische oder disziplinäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts