sent96 Knows how to post... Geschrieben 2. Februar 2023 hier die pk für morgen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. Februar 2023 MrColl schrieb vor 2 Stunden: Aber lass mich da gern eines besseren belehren und wäre nicht traurig wenn wir nach 10 oder 11 Jahren endlich mal wieder das 1 Spiel im Frühjahr gewinnen würden ich nehme auch wieder ein X nach 90min und ein hierli-tor in der verlängerung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 2. Februar 2023 Wird ein klassischer 3:2 Auswärtssieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Februar 2023 3 hours ago, themanwhowasntthere said: ich nehme auch wieder ein X nach 90min und ein hierli-tor in der verlängerung Das muss dann wohl wer anders erledigen, Hierli spielt lt. PK morgen noch nicht. Okonkwo im Tor is auch fix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Februar 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Stunde: Wird ein klassischer 3:2 Auswärtssieg. Hätte jetzt auch gesagt dass das in die Richtung geht, oder halt 0:1, 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Februar 2023 Zur Einstimmung. Kaum zu glauben, dass das erst 6 Monate her ist. Das uns Højlund verlassen hat fühlt sich schon viel länger an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 3. Februar 2023 T-13:45 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2023 MK7 schrieb vor einer Stunde: T-13:45 I got you Vuibrett schrieb am 28.11.2022 um 10:54 : 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2023 Sturmgewitter schrieb vor 8 Stunden: Zur Einstimmung. Kaum zu glauben, dass das erst 6 Monate her ist. Das uns Højlund verlassen hat fühlt sich schon viel länger an. das 2:0 war mmn. das technisch und körperlich beste tor von sturm in den letzten 10 jahren mehr power geht einfach nicht 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 3. Februar 2023 Michael_sksg schrieb vor 30 Minuten: das 2:0 war mmn. das technisch und körperlich beste tor von sturm in den letzten 10 jahren mehr power geht einfach nicht Jap war echt a geile Hittn! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Februar 2023 Michael_sksg schrieb vor 31 Minuten: das 2:0 war mmn. das technisch und körperlich beste tor von sturm in den letzten 10 jahren mehr power geht einfach nicht Köhn spürt heute noch den Luftzug . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Februar 2023 Ich dachte im Cup gibt es den VAR erst ab dem Finale... Edit: Hab ich das dem RB Forum, deren Quelle kenn ich leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Februar 2023 necki1983 schrieb vor 1 Minute: Ich dachte im Cup gibt es den VAR erst ab dem Finale... Edit: Hab ich das dem RB Forum, deren Quelle kenn ich leider nicht. Im Rapid-Channel steht, dass es bei deren Match heute auch einen VAR gibt, dürfte also wirklich so sein, dass es das jetzt schon früher im Cup gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Februar 2023 Just now, lovehateheRo said: Im Rapid-Channel steht, dass es bei deren Match heute auch einen VAR gibt, dürfte also wirklich so sein, dass es das jetzt schon früher im Cup gibt. Stimmt wohl: https://www.oefb.at/cup/News/Viertelfinale-des-UNIQA-OeFB-Cups-laeutet-Fussball-Fruehjahr-ein/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 3. Februar 2023 wie furchtbar, jetzt will gazi nicht nur die roten in boxermanier verprügeln, sondern auch red bull?! denkt denn niemand an die kinder?! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts