killver V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2022 MrColl schrieb vor 4 Minuten: Emegha und Borkovic zb. gar nicht im Kader da sieht man schon wie gut der Kader ist was ich letzte Saison noch oft bemängelt habe das von der Bank nie wirklich was kommen konnte ist diese Saison genau das Gegenteil aber genau so gehört es sich auch finde ich oft entscheiden ja die Spieler was man nachlegen kann die Spiele und da sind wir diese Saison Top aufgestellt Fuseini auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2022 WegaTheMega schrieb vor 7 Minuten: Emegha? Hätt ich heut gebracht…mal sehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 19. Oktober 2022 Waren Fussy und Emegha bei der 2er im Cup dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2022 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Hätt ich heut gebracht…mal sehen Ich glaub das Spiel heute ist eher nicht für Emegha geeignet würde mal davon ausgehen das der GAK sehr defensiv spielt bzw. versucht die Räume eng zu machen sprich da braucht man eher Spieler mit Technik und weniger mit Tempo weil die vermutlich eh nicht soviel Platz haben werden. Aber zumindest auf der Bank hab ich ihn auch erwartet aber vlt ist er ja auch angeschlagen. bearbeitet 19. Oktober 2022 von MrColl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2022 MrColl schrieb vor 1 Minute: Ich glaub das Spiel heute ist eher nicht für Emegha geeignet würde mal davon ausgehen das der GAK sehr defensiv spielt bzw. versucht die Räume eng zu machen sprich da braucht man eher Spieler mit Technik und weniger mit Tempo weil die vermutlich eh nicht soviel Platz haben werden. Ja könnt durchaus so sein, mal sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 19. Oktober 2022 Fleurquin schrieb vor 7 Minuten: Waren Fussy und Emegha bei der 2er im Cup dabei? Die 2er spielt keinen Cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Oktober 2022 Emegha könnt auch angeschlagen sein. Für Fuseini war schlicht kein Platz, spielt ja sonst auch bei der 2er. Aber für JJ wichtig wieder ein Match von Beginn an. Nur schade dass Schü nicht spielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2022 lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden: Ich hoffe die fangen nicht an zu treten, wenn wir 12:0 vorne sind Da fragst am besten beim Lask,Austria Klagenfurt und Ried nach wie das mit den angesagten zweistelligen Ergebnissen Gestern gegen die Zweitligisten war.....,wer hoch hüpft kann tief fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2022 Juran schrieb vor 1 Stunde: da sieht man, wie vernetzt die GAK-fans mit den Sturm-fans sind... anders kann ichs mir nicht erklären, dass warum auch immer sturm-fans die gruabn bewacht haben MrColl schrieb vor 12 Minuten: Ich glaub das Spiel heute ist eher nicht für Emegha geeignet würde mal davon ausgehen das der GAK sehr defensiv spielt bzw. versucht die Räume eng zu machen sprich da braucht man eher Spieler mit Technik und weniger mit Tempo weil die vermutlich eh nicht soviel Platz haben werden. Aber zumindest auf der Bank hab ich ihn auch erwartet aber vlt ist er ja auch angeschlagen. er hat nach dem WAC-match etwas angeschlagen gewirkt gehen die langsamen stehkicker vom GAK hätte ich gerne emegah und/oder fuseini gesehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Oktober 2022 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: da sieht man, wie vernetzt die GAK-fans mit den Sturm-fans sind... anders kann ichs mir nicht erklären, dass warum auch immer sturm-fans die gruabn bewacht haben es ist ned unüblich in der FanSzene den Treffpunkt des Gegenüber zu verschandeln und irgendwer wohnt dort sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Oktober 2022 Am meisten stört mich eigentlich da Liendl auf da Gegenseite.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 19. Oktober 2022 (bearbeitet) Muss zugeben, es juckt dann doch ein wenig. Nichts desto trotz hoffe (erwarte) ich, dass wir das Spiel schnell auf Schiene bringen und entscheiden. Wir sollten uns mit einem biederen 2Ligisten ned zu lange aufhalten...... (Achtung, bisal stänkern is erlaubt). bearbeitet 19. Oktober 2022 von Jaisinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2022 Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Am meisten stört mich eigentlich da Liendl auf da Gegenseite.... Zumindest Ecken und Freistöße sollte man nicht zuviele zulassen das kann er ja noch immer recht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 19. Oktober 2022 Stgr1909 schrieb vor 4 Minuten: Am meisten stört mich eigentlich da Liendl auf da Gegenseite.... Sonst kennt man halt auch eher keinen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2022 Prost an alle Kollegen im Stadion 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts