bertl80 ASB-Legende Geschrieben 14. September 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 5 Minuten: Find ich amüsant, dass du das fragst, während eure Media Leute extra unser altes Logo aufm Werbeflyern verwenden. Sehr seriös wie immer, der GAK. Wäre nicht nötig gewesen, ist richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September 2022 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Fakt ist, dass euer Offizieller alles andere als deeskalierend im ASB aufgetreten ist, ich zitier den Vogel jetzt aber sicher nicht hier her. Musst ja nicht zitieren aber scheinbar kennst du einen Vereinsoffiziellen der im ASB aktiv ist den wir alle nicht kennen also bitte blamier dich ruhig weiter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 14. September 2022 Um Gottes Willen, was sich der GAK wieder erlaubt.... Verwendet doch glatt das alte Logo mit dem Hauptsponsor!! Würde für sofortige Spielabsage plädieren..... das geht ja gar nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 14. September 2022 2 minutes ago, GrazTiefschwarz said: Fakt ist, dass euer Offizieller alles andere als deeskalierend im ASB aufgetreten ist, ich zitier den Vogel jetzt aber sicher nicht hier her. es gibt im ASB keinen Vereinsoffiziellen (soweit man weiß) mit "offensichtlicher" Funktion im Verein, es gibt ein paar die sehr Nahe dran sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2022 (bearbeitet) Stef444 schrieb vor 1 Minute: Um Gottes Willen, was sich der GAK wieder erlaubt.... Verwendet doch glatt das alte Logo mit dem Hauptsponsor!! Würde für sofortige Spielabsage plädieren..... das geht ja gar nicht! Wieso, ist die Fahne nicht mehr das Logo - oder habe ich das verpasst? Und Brauerei P. ist nicht mehr Sponsor - die alten Besitzer waren übrigens Gründungsmitglieder des GAK ...? W. bearbeitet 14. September 2022 von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 14. September 2022 (bearbeitet) GrazTiefschwarz schrieb vor 6 Minuten: Fakt ist, dass euer Offizieller alles andere als deeskalierend im ASB aufgetreten ist, ich zitier den Vogel jetzt aber sicher nicht hier her. Du kennst scheinbar mehr Offizielle vom GAK als ich. Im ASB ist kein Vereinsoffizieller aktiv (maximal der Rechnungsprüfer gelegentlich). Ich wüsste nicht, welcher Offizieller sich zu der Causa überhaupt schon irgendwo zu Wort gemeldet hat, eigentlich gar keiner - einzig der GF hat in einem Einzeiler die Zusammenarbeit mti Sturm erwähnt (so wie euer GF auch). Der, den du meinst, ist kein Offizieller. Von Maden und Ratten hat aber auch er nix gesagt und auch sonst net wirklich was Schlimmes... bearbeitet 14. September 2022 von bertl80 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 14. September 2022 Grazer Athletiksport Klub schrieb Gerade eben: Wieso, ist die Fahne nicht mehr das Logo - oder habe ich das verpasst? Und Brauerei P. ist nicht mehr Sponsor - die alten Besitzer waren übrigens Gründungsmitglieder des GAK ...? W. Die Schwarzen haben ja einen Vogel! mehr kann ich nicht mehr dazu sagen! Die müssen ja einen Frust haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 14. September 2022 se_ultimativ schrieb vor 1 Minute: es gibt im ASB keinen Vereinsoffiziellen (soweit man weiß) mit "offensichtlicher" Funktion im Verein, es gibt ein paar die sehr Nahe dran sind. Gut, dann nehme ich das zurück, nachdem der so getan hat, als ob er bei den Verhandlungen dabei wäre, bin ich davon ausgegangen, dass das einer vom Verein ist. Sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2022 (bearbeitet) GrazTiefschwarz schrieb vor 8 Minuten: Fakt ist, dass euer Offizieller alles andere als deeskalierend im ASB aufgetreten ist, ich zitier den Vogel jetzt aber sicher nicht hier her. Welche Vereinsoffizielle wäre denn das bitte? Ich kenne kein Vorstandsmitglied o. ä., das dazu was geschrieben hätte ... GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Gut, dann nehme ich das zurück, nachdem der so getan hat, als ob er bei den Verhandlungen dabei wäre, bin ich davon ausgegangen, dass das einer vom Verein ist. Sorry. Tja, wer nix weiß, muss halt alles glauben ... W. bearbeitet 14. September 2022 von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September 2022 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Gut, dann nehme ich das zurück, nachdem der so getan hat, als ob er bei den Verhandlungen dabei wäre, bin ich davon ausgegangen, dass das einer vom Verein ist. Sorry. Puh das würde bedeuten ein Masudi und Co sitzen bei euch im Vorstand bzw sind Vereinsoffizielle? Na dann gute Nacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 14. September 2022 RotesGraz! schrieb Gerade eben: Puh das würde bedeuten ein Masudi und Co sitzen bei euch im Vorstand bzw sind Vereinsoffizielle? Na dann gute Nacht /cdn-cgi/mirage/7b6f4de5a1d6a3307ec77cf84a3ec3ca614d6379-1663146911-1800/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_91.gif Stell dich nicht blöd, du weißt schon, dass ich keinen Vorstand sondern halt irgendeinen Hansl aus dem Profibetrieb gemeint hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 14. September 2022 immerwieder aufs neue lächerlich, wie die beiden wiener vereine nicht das jeweils andere logo in ausschreibungen packen, sondern nur das wien logo. dass der gak jetzt die gleiche schiene fährt und nicht das aktuelle sturm logo verwendet, passt natürlich wie die faust aufs auge, wenn man sich die roten antworten hier durchlist.. aber bis jetzt immer sagen, wie kullant und toll sich die roten hier immer wieder verhalten haben sollen.. sieht man jetzt gut, wie wahrscheinlich es ist, dass sich der gak hier so gut verhalten hat. bitte lieber gott, lass unsere verantwortlichen zumindest ein wenig hirn haben und nicht auf so eine sinnlos provokative scheiße aufspringen.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. September 2022 (bearbeitet) 8 minutes ago, Stef444 said: Die Schwarzen haben ja einen Vogel! mehr kann ich nicht mehr dazu sagen! Die müssen ja einen Frust haben Bei nächsten Derby verwendet dann Sturm das folgendes Logo und ich schau mir an dass sich manche Rote nicht provoziert fühlen würden. PS: Mir ist es ja im Prinzip komplett wurscht, es ist aber wohl offensichtlich dass die Roten damit absichtlich provozieren wollen. Wenn wer das Gegenteil behauptet hat er schlicht keine Ahnung. bearbeitet 14. September 2022 von necki1983 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. September 2022 Wäre interessant gewesen, wie die Neugründer reagiert hätten, wenn wir deren altes Logo genommen hätten (wenigstens war da bissl schwarz/weiß dabei) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Stell dich nicht blöd, du weißt schon, dass ich keinen Vorstand sondern halt irgendeinen Hansl aus dem Profibetrieb gemeint hab. Hä? Wer sollte das denn sein? Wie gesagt, von den Vereinsoffiziellen hat es kein Statement gegeben. W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts