MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2023 Dieses Tempo von beiden Mannschaften sieht man in der Liga fast nie ich glaub heute werden die Spieler von der Bank noch wichtiger da man dieses Tempo sonst nicht 90 Minuten oder noch länger gehen kann. Man muss aber sagen der LASK hat auch schön Qualität auf der Bank. Bis jetzt aber wirklich ein Top Spiel von beiden der LASK macht das schon richtig gut muss man sagen was mir aber auffällt unsere standarts sind heute nicht so gefährlich da sind die vom LASK gefährlicher. Ansonsten kann man heute keinem was vorwerfen finde ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 6. April 2023 erinnert mich an anderlecht vs sturm schon lange kein match mehr gesehen, wo der gegner um so viel stärker als wir waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 6. April 2023 Heut hört man nur Husten im ZIB Flash. Immerhin eine Verbesserung zu gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 6. April 2023 Michael_sksg schrieb Gerade eben: schon lange kein match mehr gesehen, wo der gegner um so viel stärker als wir waren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. April 2023 Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten: erinnert mich an anderlecht vs sturm schon lange kein match mehr gesehen, wo der gegner um so viel stärker als wir waren Wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 6. April 2023 killver schrieb Gerade eben: Wtf? wir laufen dem ball nach, gazi und schnegg können fast nur defensivarbeit leisten und der rest kommt auch nicht zur geltung eh arg, dass kühbauer so einen guten fußball spielen lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. April 2023 Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten: erinnert mich an anderlecht vs sturm schon lange kein match mehr gesehen, wo der gegner um so viel stärker als wir waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. April 2023 Michael_sksg schrieb Gerade eben: wir laufen dem ball nach, gazi und schnegg können fast nur defensivarbeit leisten und der rest kommt auch nicht zur geltung eh arg, dass kühbauer so einen guten fußball spielen lässt Du schaust ein anderes spiel anders kann ich mir diese aussage nicht erkläre. Ein arges spiel auf Augenhöhe wo beide schon führen könnten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniels9958 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. April 2023 (bearbeitet) Wow...was für eine Partie. Super Stimmung und mit Abstand die beste Hz die ich in Österreich jemals gesehen habe. Super Werbung für den nationalen Fussball bearbeitet 6. April 2023 von daniels9958 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 6. April 2023 Kristl Pellets gegen Saufhemden 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. April 2023 papomilano schrieb vor 1 Minute: Kristl Pellets gegen Saufhemden Wem fällt nicht diese Partie zum Vergleich ein? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. April 2023 Michael_sksg schrieb vor 4 Minuten: wir laufen dem ball nach, gazi und schnegg können fast nur defensivarbeit leisten und der rest kommt auch nicht zur geltung eh arg, dass kühbauer so einen guten fußball spielen lässt Puh. LASK is eh gut aber das is a 50/50 Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 6. April 2023 papomilano schrieb vor 3 Minuten: Kristl Pellets gegen Saufhemden But who is who? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 6. April 2023 Der LASK is so ein Heislverein selber umfallen wenns anghustet werden, aber zeitgleich bei einen jeden Pfiff gegen sie schlimmer jammern wie 100 alte Waschweiber. Ob das Vorgabe ist vom Kuhbauer? Derweilen hättens so einen Dreck (zumindest heute) ja gar nicht notwendig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2023 Frühe Wechsel für Ilzer aber eigentlich jetzt sogar noch ein wenig offensiver mit Otar für Hierländer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts