LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. April 2023 Top vorbereitet, der ORF. Wissen die überhaupt, dass es erst am Wochenende einen ähnlichen Vorfall gab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 6. April 2023 (bearbeitet) Jetzt zeigens wirklich nochmal das Rapid Spiel. bearbeitet 6. April 2023 von swalley 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. April 2023 (bearbeitet) Und jetzt zeigens die letzten rapid minuten mit kommentar Der sender is so peinlich bearbeitet 6. April 2023 von killver 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 6. April 2023 Unglaublich. Erst am Sonntag und jetzt schon wieder. Alles Gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 6. April 2023 (bearbeitet) Als Überbrückung der Zeit zeigen sie nochmal das Rapid-Spiel. I scheiß mi an der ORF ist hinnig. Alles Gute der betroffenen Person! Daumen sind gedrückt. bearbeitet 6. April 2023 von GORILLA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 6. April 2023 wie geht es eigentlich dem Herren vom Wochenende? Gibt es da Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2023 Ich wollte noch sagen bin gespannt wie oft Sie heute das Rapid Spiel von gestern erwähnen aber das übertrifft natürlich nochmal alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 6. April 2023 Miraval schrieb Gerade eben: wie geht es eigentlich dem Herren vom Wochenende? Gibt es da Infos? Ist laut Infos vor zwei Tagen, noch immer im kritischen Zustand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 6. April 2023 Alkonymus schrieb Gerade eben: Ist laut Infos vor zwei Tagen, noch immer im kritischen Zustand. heute hätte es ein update geben sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 6. April 2023 Alkonymus schrieb vor 2 Minuten: Ist laut Infos vor zwei Tagen, noch immer im kritischen Zustand. Gestern hatte der Schwager eines Freundes einen Herzinfarkt und im Sommer starb mein (jüngster) Onkel mit Mitte 50 daran. Geht zur Vorsorgeuntersuchung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. April 2023 Kann mir jemand verraten warum das Spiel von gestern gezeigt wird und sich der Anstoß um 15 Minuten verzögert? Hab grad das Kastl eingeschaltet und fühl mich leicht verwirrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 6. April 2023 Miraval schrieb vor 1 Minute: Gestern hatte der Schwager eines Freundes einen Herzinfarkt und im Sommer starb mein (jüngster) Onkel mit Mitte 50 daran. Geht zur Vorsorgeuntersuchung. Kann ich nur empfehlen. Hatte selbst einen HI. Positiv ist dass man fussball dann nicht mehr soooo wichtig nimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19:09 Bester Mann im Team Geschrieben 6. April 2023 DerGott schrieb vor 1 Minute: Kann mir jemand verraten warum das Spiel von gestern gezeigt wird und sich der Anstoß um 15 Minuten verzögert? Hab grad das Kastl eingeschaltet und fühl mich leicht verwirrt Leider wieder ein medizinischer Notfall im Sektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. April 2023 Miraval schrieb vor 1 Minute: Gestern hatte der Schwager eines Freundes einen Herzinfarkt und im Sommer starb mein (jüngster) Onkel mit Mitte 50 daran. Geht zur Vorsorgeuntersuchung. Ganz ehrlich? Seit der Corona Impfung häufen sich solche Vorfälle schon sehr. Bin selbst 3x geimpft und hab echt schon langsam ein schlechtes Gefühl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. April 2023 19:09 schrieb Gerade eben: Leider wieder ein medizinischer Notfall im Sektor Habs gerade gesehen, so a schas! Danke für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts