killver V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2022 (bearbeitet) Sanchez1 schrieb vor 1 Minute: Das hab ich mir auch gedacht. Mir fällt kein anderer unterklassiger Cupgegner der letzten Jahre ein, der so wenig Chancen gegen uns gehabt hat wie die roten heute. Und das nicht etwa, weil wir so überragend verteidigt haben, sondern weil nix von denen kam. Brav gemauert habens in HZ 1 aber vorne war eigentlich nur der geschenkte Freistoß gegen Ende erwähnenswert. So eine Taktik is halt Selbstschutz. Das ist wie Rapid die Unentschieden gegen Salzburg einmal in 3 Jahren spielen und das als Erfolg verkaufen. Komplett untergehen hat sich der GAK heute nicht getraut, und jetzt könnens stolz sein wie es doch eh knapp war. bearbeitet 19. Oktober 2022 von killver 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 19. Oktober 2022 DIE VIE schrieb vor 4 Minuten: naaa, ned wirklich.. geh komm, die roten haben ab minute 1 den strich im der hose gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Oktober 2022 Wennst dich weigerst den eigenen Strafraum zu verlassen, verlierst zwar niedrig aber halt immer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. Oktober 2022 Douglas schrieb vor 1 Minute: Gegen Mannschaften mit Betonabwehr tut sich Sturm sehr schwer, sollte man trainieren! Atlético hat vergangene Saison auswärts bei ManCity auch einen xG von 0,91:0,00 ermauert. Und lustigerweise wärens damit trotzdem fast mit der Führung belohnt worden… Wenn jemand halbwegs Mauern kann, ist sowas vorprogrammiert. Überhaupt wenn man selbst mit Halbgas und ungenau spielt. Fürs echte Trainieren haben wir aktuell sowieso keine Zeit… Regeneration ist angesagt. Ps.: Soll ned heißen, dass man gegen sowas total machtlos ist oder Training überbewertet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. Oktober 2022 Passt schon so. Die Roten gehen heute erhobenen Hauptes in die nächsten Jahre trostlosen 2. Liga-Alltag und wir haben Kräfte für Samstag geschont. win-win, bis auf die Einnahmen die ich ihnen nun beim besten Willen nicht gönne. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 19. Oktober 2022 (bearbeitet) Ratet, welcher Feigling beim Freistoß ein Cashout gemacht hat. Wenn der Ausgleich dann tatsächlich gefallen wäre, hätt' i ma des sei Lebtog ned verziehen... Ansonsten: endlich ist es vorbei! Auf weitere 15 Jahre ohne Derby bearbeitet 19. Oktober 2022 von loewinger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2022 loewinger schrieb Gerade eben: Ratet, welcher Feigling beim Freistoß ein Cashout gemacht hat. Wenn der Ausgleich dann tatsächlich gefallen wäre, hätt' i ma des sei Lebtog ned verziehen... Ansonsten: endlich ist es vorbei! Auf weitere 15 Jahre ohne Derby Bei der niedrigen Quote? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIE VIE Europaklassespieler Geschrieben 19. Oktober 2022 (bearbeitet) killver schrieb vor 8 Minuten: So eine Taktik is halt Selbstschutz. Das ist wie Rapid die Unentschieden gegen Salzburg einmal in 3 Jahren spielen und das als Erfolg verkaufen. Komplett untergehen hat sich der GAK heute nicht getraut, und jetzt könnens stolz sein wie es doch eh knapp war. Jetzt müsst ihr euch entscheiden: so eine Taktik ist eh nur Selbstschutz oder mit so einer Taktik können wir nicht umgehen. Der GAK hat gemauert wie Beton und das hat ihm seinen Kasten bis auf ein Tor sauber gehalten. Zwischendurch hat er sich sogar vereinzelt echte Chancen herausgespielt und wenn eine davon verwandelt worden wäre, hätts gleich anders ausgschaut. Sturm war zwar die klar bessere Mannschaft, aber von "easy win" kann hier wohl kaum die Rede sein. Die Roten haben schon gut dagegengehalten. War ein spannendes und sehenswertes Derby, auf beiden Seiten! Probs an Christoph NICHT.Tor.bei.mir. Das Tor konnt er nicht verhindern, a Yeti cold as ice. bearbeitet 19. Oktober 2022 von DIE VIE 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Oktober 2022 DIE VIE schrieb Gerade eben: Jetzt müsst ihr euch entscheiden: so eine Taktik ist eh nur Selbstschutz oder mit so einer Taktik können wir nicht umgehen. Der GAK hat gemauert wie Beton und das hat ihm seinen Kasten bis auf ein Tor sauber gehalten. Zwischendurch hat er sich sogar vereinzelt echte Chancen herausgespielt und wenn eine davon verwandelt worden wäre, hätts gleich anders ausgschaut. Sturm war zwar die klar bessere Mannschaft, aber von "easy win" kann hier wohl kaum die Rede sein. Die Roten haben schon gut dagegengehalten. War ein spannendes und sehenswertes Derby, auf beiden Seiten! Probs an Christoph NICHT.Tor.bei.mir. Das Tor konnt er nicht verhindern, a Yeti cold as ice. An schas müss ma. Mehr als aufsteigen geht ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 19. Oktober 2022 killver schrieb Gerade eben: Bei der niedrigen Quote? 1.42 fand ich etwas zu hoch Spiele aber auch einige Wetten/Tag. Da sind natürlich auch zahlreiche mit Quote <1.7 dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2022 DIE VIE schrieb Gerade eben: Jetzt müsst ihr euch entscheiden: so eine Taktik ist eh nur Selbstschutz oder mit so einer Taktik können wir nicht umgehen. Der GAK hat gemauert wie Beton und das hat ihm seinen Kasten bis auf ein Tor sauber gehalten. Zwischendurch hat er sich sogar vereinzelt echte Chancen herausgespielt und wenn eine davon verwandelt worden wäre, hätts gleich anders ausgschaut. Sturm war zwar die klar bessere Mannschaft, aber von "easy win" kann hier wohl kaum die Rede sein. Die Roten haben schon gut dagegengehalten. War ein spannendes und sehenswertes Derby, auf beiden Seiten! Probs an Christoph NICHT.Tor.bei.mir. Das Tor konnt er nicht verhindern, a Yeti cold as ice. Kaum eine Mannschaft ballert dich bei so einer Hydranten Defensive aus dem Stadion. Verlieren tust es halt meistens dann doch. Dass wir uns damit schwer tun, stimmt aber auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. Oktober 2022 loewinger schrieb Gerade eben: Ratet welcher Feigling beim Freistoß ein Cashout gemacht hat. Wenn der Ausgleich dann tatsächlich gefallen wäre, hätt' i ma des sei Lebtog ned verziehen... Ansonsten: endlich ist es vorbei! Auf weitere 15 Jahre ohne Derby Ich hab den Ball schon nach dem seltsamen Harkam-Pfiff im Tor gesehen… und dann gleich nochmals als die Rakete auf Siebenhandl zugeflogen kam. Hat er aber sehr gut gemacht, einen hohen Ball in der ersten Halbzeit hätte er fangen können statt zum Gegner fausten… aber ansonsten war er auch bei allen Edelrollern und Aufsitzern immer am Posten. Und genau sowas zeichnet auch einen guten Goalies aus -> Einfach keinen Schas bauen und bei der einen brenzligen Aktion des Spiels (welche es immer geben wird…) Nerven aus Stahl haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIE VIE Europaklassespieler Geschrieben 19. Oktober 2022 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: An schas müss ma. Mehr als aufsteigen geht ned. Mehr Tore als 1 gehn immer, wenns angeblich ein "easy win" sein soll.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Oktober 2022 Puh, in so einer Partie kannst eigentlich nix gewinnen. Schaffst den Aufstieg, war’s eh klar. Verlierst…puh, daran mag ich gar nicht denken. Insofern nehm ich das 1:0 mit Handkuss. Abhaken, weitermachen. Jetzt knöpf ma uns die Dosen vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIE VIE Europaklassespieler Geschrieben 19. Oktober 2022 Black-White1909 schrieb vor 9 Minuten: geh komm, die roten haben ab minute 1 den strich im der hose gehabt Eben nicht, ich hab bei beiden Mannschaften nahezu durchgehend Kampfgeist und Siegeswillen gsehn. Hat wirklich Spass gmacht zum zuschaun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts