JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Oktober 2022 Stgr1909 schrieb vor einer Stunde: Was mich am meisten freuen würd wenn der längstdienende im Sturm Kader im Tor stehen darf. A Derby ist für ihn sicher was richtig geiles. Komplett deiner Meinung, das wär wahrscheinlich sein Karrierehighlight. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 19. Oktober 2022 Zwei schnelle Tore und die Messe ist gelesen, aber je länger es 0:0 steht, desto gefährlicher wird das Ganze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 19. Oktober 2022 Die Quote für einen GAK-Sieg (6,50) ist gar nicht so hoch wie angenommen. Man stelle sich vor, Michael Liendl verwandelt in der 94. Minute ein Freistoßtor zum 1:0 Sieg. Und im Interview dann ... „Deshalb bin ich nach Graz gekommen. Für diesen einen Tag, für diesen Freistoß. Graz ist Rot." Ich glaub ich müsst eine Woche durchkotzen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Oktober 2022 Generell hat man das Gefühl, dass viele von uns diesen Tag/dieses Spiel einfach nur überstehen wollen. Mir gehts irgendwie auch so. ich hoffe nur, unsere Mannschaft hat einen anderen Zugang und lässt keine Zweifel aufkommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. Oktober 2022 toreandreflo schrieb vor 1 Minute: ich hoffe nur, unsere Mannschaft hat einen anderen Zugang und lässt keine Zweifel aufkommen. ich bin nach wie vor der meinung, dass der grossteil unserer kicker keinerlei berührungspunkte mit dem gak hat und von daher auch komplett professionell an das spiel heute herangehen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 19. Oktober 2022 Ich hoffe vor allem, dass beide Teams durch die Stimmung nicht zu übermotiviert werden und es paar Verletzte gibt. Die Hoffnung gilt auch für die Fans von beiden Lagern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Oktober 2022 Ich hoffe die fangen nicht an zu treten, wenn wir 12:0 vorne sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 19. Oktober 2022 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe die fangen nicht an zu treten, wenn wir 12:0 vorne sind Es ist grundsätzlich davon auszugehen, dass die versuchen werden, uns über den Kampf abzumontieren. Spielerisch werden sie es nicht probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwabdab Stammspieler Geschrieben 19. Oktober 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 18 Minuten: Es ist grundsätzlich davon auszugehen, dass die versuchen werden, uns über den Kampf abzumontieren. Spielerisch werden sie es nicht probieren. das haben wir schon in Rom gesehen dass wir das Spiel auch gut können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2022 Jeder Zugang/jede Zufahrt zur Gruabn schon mal penibel abgesichert 🙈🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 19. Oktober 2022 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Jeder Zugang/jede Zufahrt zur Gruabn schon mal penibel abgesichert 🙈🙈 Gut so! Gabs gestern Abend/Nacht auch einen Wachdienst/Patrouille von Sturmfans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Oktober 2022 Vuibrett schrieb vor 4 Minuten: Jeder Zugang/jede Zufahrt zur Gruabn schon mal penibel abgesichert 🙈🙈 Besser ist es, die werden sich leider eh nachm Spiel noch finden. Das genügt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2022 Is heute was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 19. Oktober 2022 Schade dass wir heute schon aufeinander treffen. So ein Final-Derby in Klagenfurt hätte schon einen gewissen Reiz gehabt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 19. Oktober 2022 soulbro82 schrieb vor 1 Minute: Schade dass wir heute schon aufeinander treffen. So ein Final-Derby in Klagenfurt hätte schon einen gewissen Reiz gehabt. Aber ein Grazer Derby außerhalb von Graz würde sich schon auch falsch anfühlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts