ÖFB Cup 2022/23

Recommended Posts

Knows how to post...
RotesGraz! schrieb vor einer Stunde:

Bei deinen Posts wär ich mir auch nicht sicher ob der Stammbaum nicht doch a paar Kreise zieht. Vielleicht doch nochmal in der Familie nachfragen wie das damals war bevor du auf andere zeigst. Dein Profilname ist dann halt noch die Kirsche auf deinem Stammbaum. 

fantastisch, wenn einem keine aussagen mehr zum beleidigen einfallen, einfach das altbewährte "no u" spielen.. kreativ bis in die haarspitzen.. :clap:

bearbeitet von sent96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Alex011 schrieb vor 56 Minuten:

Der GAK hat nix zu verlieren, wenns verlieren dann können sagen, sie sind ja ein Unterligaverein und wir der große Millionenklub. Wenns gewinnen werden sie sich freuen, wie afghanische Regierung am nächsten Sonntag

Wir san ka Unterligaverein herst :finger:;); aber natürlich seid Ihr der Favorit und sollte uns ein Sterntag auskommen haben wir vielleicht eine Chance - ich wünsch mir ein Fußballfest, freu mich schon auf ein Derby (auch wenn es für mich in punkto Augenhöhe noch zu früh kommt und mich diese Niederlagen immer am meisten geärgert haben ;):D) und hoffe wirklich inständig, dass die Flachwurzler auf beiden Seiten ihre Steinzeitspielchen weit außerhalb des Stadions veranstalten... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derGrazer schrieb vor einer Stunde:

Wir san ka Unterligaverein herst :finger:;); aber natürlich seid Ihr der Favorit und sollte uns ein Sterntag auskommen haben wir vielleicht eine Chance - ich wünsch mir ein Fußballfest, freu mich schon auf ein Derby (auch wenn es für mich in punkto Augenhöhe noch zu früh kommt und mich diese Niederlagen immer am meisten geärgert haben ;):D) und hoffe wirklich inständig, dass die Flachwurzler auf beiden Seiten ihre Steinzeitspielchen weit außerhalb des Stadions veranstalten... 

@steinzeitbitte übernehmen Sie :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Suni schrieb vor 3 Stunden:

Najo da Barth Humor zieht bei manchen in dem Thread schon. Es ist gleich witzig wie euer Strnw User oder der Hobbyjurist der einmal was reinbellt und dann ka Antwort mehr gibt.

Also vom Niveau her braucht hier keine Seite auf die andere zeigen.

A Diskussion kann bei so an Bullshit (der aber natürlich dazu gehört) eher keine Sinnvolle rauskommen.

Vielleicht wäre ein Grazer Derby Thread im Beisl a Idee. Dort können sich dann alle denen das ein Bedürfnis ist treffen und ausdiskutieren wäre wann geboren ist und wer das längere Zupferl hat. Der Rest der es ohne Dauerprovokation schafft ist herzlich eingeladen hier zu bleiben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
hardy79 schrieb vor 50 Minuten:

Hier wird in 44 Sekunden alles zu diesem Verein erklärt,

Eigentlich sagt es mehr über euren Verein was aus…..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
elma schrieb Gerade eben:

Stimmt, sowas hört man ja auschließlich von Sturm. Außerdem war das bitte 2007.

Ich verweise da auf irgendeinen Fanmarsch von euch vor kurzem bei dem fast nur ein "Sche*ß SK Sturm" geschrien wurde. Und das war 2022, bei einem Marsch zum Spiel, an dem Sturm nicht involviert war. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
elma schrieb vor 3 Stunden:

Jupp, dachte da kann man eine normale Diskussion führen….aber egal was man schreibt kommen immer nur Beleidigungen zurück bei den asb Helden da drüben.

Und einstecken können sie auch nicht, hingegen austeilen sind sie live dabei….

typisch zweitgeborener…..

Kenne aber zum Glück auch andere Sturm Leute mit denen man normal über alles reden und Scherzen kann…

elma schrieb vor 19 Minuten:

Du bist echt ein Meme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Minuten:

Geh bitte, im Grunde lautet euer Vereinszweck:  "Wir sind die paar Spezialisten die was gegen Sturm sind" 

Haha, sehr subtil auch die "Rechtschreibung" der Roten in Szene gesetzt :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
elma schrieb vor 41 Minuten:

Lel, was erwartest du denn so für Chants, also von beiden Seiten?

Das ist für mich genau das Level bis zu dem eine "Rivalität" zwischen zwei Kurven gehen sollte, auch wenn die Hsöhne etwas drüber sind aber es ist auch ein Derby. Als ob man sich da irgendwas schenken würde, solang es nicht homophob oder rassistisch ist, kann ich gut damit leben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
RotesGraz! schrieb vor 17 Minuten:

Du hast es wirklich versucht :betrunken: :stoesschen:

Ja ^^

Eine andere Möglichkeit wäre halt wenn beide Seiten a bisserl weniger Wehleidig waren und man über diverse Namensverunrmglimpfungen einfach entspannt drüber liest

Aber man kann sich natürlich auch mit einer Dauerschleife von Ja aber die anderen im Kreis drehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden:

Vielleicht wäre ein Grazer Derby Thread im Beisl a Idee. Dort können sich dann alle denen das ein Bedürfnis ist treffen und ausdiskutieren wäre wann geboren ist und wer das längere Zupferl hat. Der Rest der es ohne Dauerprovokation schafft ist herzlich eingeladen hier zu bleiben 

Guter Vorschlag - sachliche Auseinandersetzung im Vereinsfredl (auch emotional ohne zu beleidigen) und schlicht strukturierte Diskussionen dort; wobei vielleicht der eine oder andere Bundeshaushauptstadtuser sich subtil mokieren würd, dass es einen solchen für Bauernschweine gibt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag