ÖFB Cup 2022/23


rmax1

Recommended Posts

Prickelnd
elma schrieb Gerade eben:

klar…Fans dessen Verein so erfolgreich ist(speziell in Europa 😜) muss und will sich damit nicht beschäftigen😉

Nichts für ungut, aber diesen Schwanzvergleich verliert ihr. Dort wo wir in Europa hingebrunzt haben (wenn's a ned grad erst gestern war :fuckthat: ) , müssts ihr erst einmal hinriechen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

Wieso kommen die Analphabeten aus Channel Gratkorn überhaupt hier her um uns dauernd zu erklären, dass ihnen der sportliche Part so egal ist? 
Die Knechtung wird richtig schirch. Denke da wird sich wieder eine ganze junge Generation für Sturm entscheiden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin mir nicht mal so sicher, dass man bei uns von Spielerseite "extra" motiviert sein wird, bis auf Schü gibt es wohl keinen im Kader der irgendeinen Bezug zum "alten" Derby hatte und auch er war da noch ein Kind, dass evtl. sogar zum "falschen" Verein gehalten hat (;)). Einzig durch das Trainer Team könnte ich mir vorstellen, dass da ein gewisses extra Feuer in die Mannschaft kommt, denke bis die Spieler so ein Derby wirklich verinnerlichen wird es noch dauern bis man wieder in der gleichen Liga spielt. Zusätzlich hat man angrenzend auch noch die Topspiele gegen Lazio und RB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

hab ich und dir deswegen auch den hinweis auf deinen unpassenden vergleich gegeben 

Du hast’s vielleicht gelesen….anscheinend nicht verstanden…

lies nochmal genau nach 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elma schrieb vor 2 Minuten:

Du hast’s vielleicht gelesen….anscheinend nicht verstanden…

lies nochmal genau nach 😉

gern doch:

du hast auf diesen post

Veteran82 schrieb vor 38 Minuten:

Ich glaube ihr macht ein bisschen zu sehr auf "wir haben nichts zu verlieren" als der selbsternannte Stadtklub (der wohl größte Schwachsinn) und auch die "Nummer 1 der Stadt" (woher auch immer diese Idee kommt ;)

folgendes geantwortet:

elma schrieb vor 35 Minuten:

Ist die gleiche Idee wie eurer Arbeiterverein…..

und ich dir daufhin diesen hinweis geliefert:

themanwhowasntthere schrieb vor 13 Minuten:

wenn dann wäre die gegenüberstellung zum "akademiker" verein der passende zu unserem "arbeiter"-verein gewesen und nicht zu eurem stadtklub-schmarrn

eventuell checkst es ja jetzt :ratlos:

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
elma schrieb vor 6 Minuten:

Lies mal Fußball Geschichte….dann können wir weiter reden….

klar…Fans dessen Verein so erfolgreich ist(speziell in Europa 😜) muss und will sich damit nicht beschäftigen😉

ok, bitte sag mir, dass ich diese aussage missverstanden habe, aber willst du uns/sturm gerade fronten, dass wir international in den letzten jahren nicht sonderlich erfolgreich waren, während ihr irgendwo in der versenkung herumgedümpelt seid und internationales geschäft für euren verein maximal hörensagen war..? :ratlos:

das is ja fast schon austria wien niveau, solche aussagen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
gewei schrieb vor 3 Minuten:

Was hast du? ;)  Mein Popcorn und Facepalm Smiley ist eh dabei. Das habe ich mir offen gelassen.

Ich bin halt leider so veranlagt, daß ich auf Vernunft hoffe. Wird leider nicht passieren.

Wie hat ein "weiser" Mod gemeint. 80% Schwachsinn / 20% Substanztielles. Leider hat dem Mod seine Weisheit längst eingeholt. Wir sind bei 99% / 1%.

Und das 1% würde ich sogar deinem Post zuordnen. :laugh:

Um Uri Geller zu zitieren:  The stage is yours!  :v:

Schreib hier ruhig öfters rein und hau deinen Erstragon dazu, es kann und wird's nur besser machen.  :D
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

gern doch:

du hast auf diesen post

folgendes geantwortet:

und ich dir daufhin diesen hinweis geliefert:

 

Meinte Fußball Geschichte….aber egal 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Styrian Bear schrieb vor 1 Minute:

Streng genommen sind halt alle Vereinsnamen und -zusätze selbsternannt - oder wird der Vereinsname von der Stadt Graz in einer feierlichen Zeremonie verliehen?

Eben 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
User1234 schrieb vor 18 Minuten:

Ich bin mir nicht mal so sicher, dass man bei uns von Spielerseite "extra" motiviert sein wird, bis auf Schü gibt es wohl keinen im Kader der irgendeinen Bezug zum "alten" Derby hatte und auch er war da noch ein Kind, dass evtl. sogar zum "falschen" Verein gehalten hat (;)). Einzig durch das Trainer Team könnte ich mir vorstellen, dass da ein gewisses extra Feuer in die Mannschaft kommt, denke bis die Spieler so ein Derby wirklich verinnerlichen wird es noch dauern bis man wieder in der gleichen Liga spielt. Zusätzlich hat man angrenzend auch noch die Topspiele gegen Lazio und RB.

Den JJ könnt ich mir noch denken. Der wird die Motivation der Mannschaft schon einverleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.