dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. März 2023 Burschi schrieb am 20.3.2023 um 09:45 : das ist glaube die elendigste Verletzung im profisport (profifußball) gute besserung Nein ! Ich glaube Achillessehnenriss! Beim Kreuzbandriss hast muskeln herum . Da unten bist wie ein Hendl wenn ma noch federn hätte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. März 2023 Ferdi schrieb vor 1 Stunde: 30.4 ist zuhause gg RB angesetzt wie soll das gehn wenn man ins Finale kommen sollte Mittwoch spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. März 2023 Ich bin wirklich verwundert wie viele den Spielplan in Bezug auf den Spieltag am 30.04. und das Cupfinale am selben Tag nicht lesen können oder wohl eher nicht wollen. Da springen die Empörungsrezeptoren im Hirn wohl schon derart vor Freude im Kreis, dass jegliche andere kognitive Fähigkeiten ausgeschaltet werden. Unpackbar. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. März 2023 Eines sollte auch klar sein,spielt man mit so einer Einstellung wie gegen die austria, brauch ma nicht mal von Klagenfurt träumen oder wegen Verschiebungen herumeiern. Denn dann haut uns ried auch den arsch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 22. März 2023 dooku schrieb vor 21 Stunden: Nein ! Ich glaube Achillessehnenriss! Beim Kreuzbandriss hast muskeln herum . Da unten bist wie ein Hendl wenn ma noch federn hätte Aus Erfahrung kann ich das bestätigen. 8 Monate danach immer noch nicht fähig schnell zu laufen. Wünsche ich keinem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris94 Europaklassespieler Geschrieben 22. März 2023 FloRyan schrieb vor 5 Stunden: Ich bin wirklich verwundert wie viele den Spielplan in Bezug auf den Spieltag am 30.04. und das Cupfinale am selben Tag nicht lesen können oder wohl eher nicht wollen. Da springen die Empörungsrezeptoren im Hirn wohl schon derart vor Freude im Kreis, dass jegliche andere kognitive Fähigkeiten ausgeschaltet werden. Unpackbar. Danke, hab ich mir gescreenshotet. Dieser Satz trifft leider auf so viele Bereiche unserer Gesellschaft zu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. März 2023 dooku schrieb vor 5 Stunden: Eines sollte auch klar sein,spielt man mit so einer Einstellung wie gegen die austria, brauch ma nicht mal von Klagenfurt träumen oder wegen Verschiebungen herumeiern. Denn dann haut uns ried auch den arsch aus dann soll unser Trainer gleich dem Beispiel Klose folgen ! Ried zu Hause muss gewonnen werden !!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. März 2023 Greenspan schrieb vor 1 Minute: dann soll unser Trainer gleich dem Beispiel Klose folgen ! Ried zu Hause muss gewonnen werden !!!! Vollkommen richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. März 2023 SCR1978 schrieb am 20.3.2023 um 11:58 : Bin gespannt wie sich jetzt diese ganzen Blödheiten von gestern auf den weiteren Kartenverkauf fürs Halbfinale auswirken... Sind zwar noch zwei wochen, aber ausverkauft wird das spiel sicher nicht! Die sektoren 1-8 sind mehr oder weniger noch leer, bw gibts auch noch viele karten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 22. März 2023 (bearbeitet) dooku schrieb vor 6 Stunden: Eines sollte auch klar sein,spielt man mit so einer Einstellung wie gegen die austria, brauch ma nicht mal von Klagenfurt träumen oder wegen Verschiebungen herumeiern. Denn dann haut uns ried auch den arsch aus Fürchte dich nicht junger Padawan, da bin ich im Stadion. Alles wird gut.😎 Möge die Macht mit uns sein. bearbeitet 22. März 2023 von Nostradamus_fidibus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 23. März 2023 https://tv.skrapid.at/detail/video/volles-stadion-im-halbfinale-alle-nach-hutteldorf-gegen-ried-21708 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünweiß99 Superkicker Geschrieben 23. März 2023 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: https://tv.skrapid.at/detail/video/volles-stadion-im-halbfinale-alle-nach-hutteldorf-gegen-ried-21708 brauchen dringend ein besseres PR-Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. März 2023 Grünweiß99 schrieb vor 19 Minuten: brauchen dringend ein besseres PR-Team ist net grad der Burner das Video 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 23. März 2023 Grünweiß99 schrieb vor 34 Minuten: brauchen dringend ein besseres PR-Team unsicher, ob man mit diesem avatar solche meldungen schieben sollt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünweiß99 Superkicker Geschrieben 23. März 2023 havara schrieb vor 30 Minuten: unsicher, ob man mit diesem avatar solche meldungen schieben sollt hab ich selbst gemalt : ( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts