futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Februar 2023 (bearbeitet) Jackson schrieb vor 56 Minuten: Also in meinem Umfeld ist der Hype groß ob des plötzlich möglichen Titels. Bin gespannt wieviele wirklich im Stadion sein werden, ich denke es werden schon so 18.000 werden, aber vlt über/unterschätze ich die Geilheit auf den Cupsieg. Ich bin jedenfalls sehr geil! also ich werde beim halbfinale als kärntner definitiv im stadion sein bearbeitet 22. Februar 2023 von futi1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2023 FloRyan schrieb vor 13 Minuten: Oh, dachte die 54€ beim Cortina sind der gesamte Zimmerpreis. Ja, aber gesamte Anreisezeit hast sicher 45-60min vom Hotel zum Stadion. Es gibt sicher ein Hotel das besser liegt und auch net viel teurer als das Ibis is. Mit U-Bahn u4/u3 zum Gasometer nicht so arg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 22. Februar 2023 Also Lenas West kenn ich nicht. Hab aber ab und an in Lenas Donauhotel geschlafen. Das war durchaus Ok. Saubere Zimmer und gutes Frühstück. War im übrigen mal ein Stundenhotel zu früherer Zeit, wurde mir gesagt. St.Marx ist ok, aber halt ziemlich spartanisch. Für ein zwei Nächte passts aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 22. Februar 2023 Bevor ich hunderte Euros für ein Hotelzimmer in Klagenfurt lasse fahr ich lieber in der Nacht heim, sicher eine interessante Verkehrslage nach Abpfiff. Für die Bier-Genießer aber keine Option, verständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Februar 2023 eeelias schrieb vor 2 Minuten: Bevor ich hunderte Euros für ein Hotelzimmer in Klagenfurt lasse fahr ich lieber in der Nacht heim, sicher eine interessante Verkehrslage nach Abpfiff. Für die Bier-Genießer aber keine Option, verständlich. Falls wir den Cup holen, wirst du das bitter bereuen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Februar 2023 FloRyan schrieb vor 1 Minute: Falls wir den Cup holen, wirst du das bitter bereuen. saufn, im auto schlofn und am nächstn tag heim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Februar 2023 futi1899 schrieb Gerade eben: saufn, im auto schlofn und am nächstn tag heim Hardcorevariante. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Februar 2023 FloRyan schrieb vor 3 Minuten: Hardcorevariante. wenn ma des cupfinale gwinnan, bleibt erm nix anderes über! harte sachen erfordern harte maßnahmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 22. Februar 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde: Cool. Hab für die Nacht nach dem Match erstmals das Hotel „Lenas West“ gebucht. Ist einiges billiger als das bisher gebuchte Do Step Inn. Mal probieren. Aber meine Jungs sind da eh anspruchslos solange es ausreichend Frühstück gibt. Freu mich auf das Halbfinale und hoffe auf 20000 die uns ins Finale schreien und uns den Sturm auf Klagenfurt ermöglichen. das "nichtraucherzimmer" im "lenas west" vor ein paar jahren hat gerochen als wäre es bis zu meiner anreise der raucherbereich gewesen. vielleicht hatte ich pech, aber dieses hotel kommt für mich nicht mehr in frage. on topic: egal welcher termin es für das halbfinale gewesen wäre, wir haben im meister-playoff immer einen tag weniger regenerationszeit als ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2023 also ihr redets grad alle aneinander vorbei, @bw_sektionsbg bucht sich doch gerade ein Hotel fürs Cup Halbfinale in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: also ihr redets grad alle aneinander vorbei, @bw_sektionsbg bucht sich doch gerade ein Hotel fürs Cup Halbfinale in Wien Ich hab Halbfinale Lenas West gebucht, storniert und Ibis Budget gebucht. Finale (potentiell) hab ich sandwirt gebucht. Hoffe geholfen zu haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 22. Februar 2023 eeelias schrieb vor 7 Minuten: Bevor ich hunderte Euros für ein Hotelzimmer in Klagenfurt lasse fahr ich lieber in der Nacht heim, sicher eine interessante Verkehrslage nach Abpfiff. Für die Bier-Genießer aber keine Option, verständlich. Mein Plan wäre der folgende: 1. Nach Klagenfurt fahren im Zug (sollten wir überhaupt soweit kommem) 2. Im Zug feiern 3. Gewinnen 4. Die ganze Nacht in Klagenfurt feiern 5. Sich das Hotel gespart haben und sich somit auch am nächsten Tag in der Früh das Reperaturseidl leisten können 6. In der Früh feiern 7. Am See baden 8. Am See feiern 9. Am Nachmittag/Abend heimfahren mim Zug 10. Im Zug feiern 11. In Wien am Rathausplatz feiern Sollten wir wider erwarten nicht gewinnen einfach immer das Wort feiern durch saufen ergänzen und es passt immer noch! Erstens spart man sich dann den Scheiß mim stornieren sollten wir doch ausscheiden, und man spart das Hotel und kann sich für das Geld einen reinstellen. Um einiges entspannter als dann nüchtern nach einem 0:1in der 90sten gegen den LASK 6h heimzustauen. LiGrü ihr Rapid-Cupsieg-Berater 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Februar 2023 20:30 vor dem Feiertag -.- danke für gar nichts ÖFB... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2023 Jackson schrieb vor 7 Minuten: Mein Plan wäre der folgende: 1. Nach Klagenfurt fahren im Zug (sollten wir überhaupt soweit kommem) 2. Im Zug feiern 3. Gewinnen 4. Die ganze Nacht in Klagenfurt feiern 5. Sich das Hotel gespart haben und sich somit auch am nächsten Tag in der Früh das Reperaturseidl leisten können 6. In der Früh feiern 7. Am See baden 8. Am See feiern 9. Am Nachmittag/Abend heimfahren mim Zug 10. Im Zug feiern 11. In Wien am Rathausplatz feiern Sollten wir wider erwarten nicht gewinnen einfach immer das Wort feiern durch saufen ergänzen und es passt immer noch! Erstens spart man sich dann den Scheiß mim stornieren sollten wir doch ausscheiden, und man spart das Hotel und kann sich für das Geld einen reinstellen. Um einiges entspannter als dann nüchtern nach einem 0:1in der 90sten gegen den LASK 6h heimzustauen. LiGrü ihr Rapid-Cupsieg-Berater Wird nach den Erfahrungen der zwei letzten Cupfinale schwierig. Zumindest fanden wir keine Bar mehr die nach 2 Uhr offen hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Februar 2023 Boidi schrieb vor 12 Minuten: Wird nach den Erfahrungen der zwei letzten Cupfinale schwierig. Zumindest fanden wir keine Bar mehr die nach 2 Uhr offen hatte Diesmal is am nächsten Tag frei und kein Arbeitstag, dh da wird alles offen haben was geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts