Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2022 schooontn schrieb vor 1 Minute: Ich frag mich nur was man eigentlich in ein Konzept reinschreibt wenn es grundsätzlich ja keine Auflagen gibt ja eben. macht null sinn. Kostet Geld und einiges an Zeit und ist für nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2022 schooontn schrieb vor 3 Minuten: Ich frag mich nur was man eigentlich in ein Konzept reinschreibt wenn es grundsätzlich ja keine Auflagen gibt Es gibt Stichpunkte, die das Konzept behandeln muss. Ist aber prinzipiell kein Problem für Amateurvereine, so ein Konzept zu erstellen. Wenn man es nicht selber machen möchte, sollte es nicht mehr als ein paar hundert Euro kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoxx12 Superkicker Geschrieben 26. Juni 2022 BuchiRapid schrieb vor 10 Minuten: Hat St. Veit Flutlicht? Das ist das Sation in St. Veit an der Glan. Ca 25 km bzw. 30 Autominuten von Althofen (Treibach) entfernt. Ich gehe davon aus, dass man maximal dort hin ausweicht. https://de.wikipedia.org/wiki/Jacques-Lemans-Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Juni 2022 Weiß man schon bis wann wir das Datum und Beginnzeit wissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2022 madoxx12 schrieb vor 10 Stunden: Das ist das Sation in St. Veit an der Glan. Ca 25 km bzw. 30 Autominuten von Althofen (Treibach) entfernt. Ich gehe davon aus, dass man maximal dort hin ausweicht. https://de.wikipedia.org/wiki/Jacques-Lemans-Arena Geiler Name, aber was sich heut schon alles Arena nennt... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 27. Juni 2022 madoxx12 schrieb vor 10 Stunden: Das ist das Sation in St. Veit an der Glan. Ca 25 km bzw. 30 Autominuten von Althofen (Treibach) entfernt. Ich gehe davon aus, dass man maximal dort hin ausweicht. https://de.wikipedia.org/wiki/Jacques-Lemans-Arena LiamG schrieb vor 4 Minuten: Geiler Name, aber was sich heut schon alles Arena nennt... Ich dachte ja zuerst, die werden vom örtlichen Uhrnacher gesponsert. Dann sah ich, dass dieses Unternehmen in St. Veit sein Hauptsitz hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 27. Juni 2022 LiamG schrieb vor 38 Minuten: Geiler Name, aber was sich heut schon alles Arena nennt... Der Typ der diese Uhren produzieren lässt, ist übrigens Österreicher. Seine Lebensgeschichte ist sehr interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 27. Juni 2022 LiamG schrieb vor 40 Minuten: Geiler Name, aber was sich heut schon alles Arena nennt... Da steckt Alfred Riedl dahinter. Eines seiner Steckenpferde ist ein eigener Weinberg in Kärnten mit einer Burg oben drauf - siehe auch Weingut | Weingut Taggenbrunn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2022 AC58 schrieb vor 5 Minuten: Der Typ der diese Uhren produzieren lässt, ist übrigens Österreicher. Seine Lebensgeschichte ist sehr interessant. ofla4rocki schrieb Gerade eben: Da steckt Alfred Riedl dahinter. Eines seiner Steckenpferde ist ein eigener Weinberg in Kärnten mit einer Burg oben drauf - siehe auch Weingut | Weingut Taggenbrunn Ich kannte die Uhren, wusste aber bis heute wirklich nicht, dass es ein österreichisches Unternehmen ist. Im ASB lernt man doch manchmal was dazu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2022 madoxx12 schrieb vor 12 Stunden: Das ist das Sation in St. Veit an der Glan. Ca 25 km bzw. 30 Autominuten von Althofen (Treibach) entfernt. Ich gehe davon aus, dass man maximal dort hin ausweicht. https://de.wikipedia.org/wiki/Jacques-Lemans-Arena Jacques-Lemans-Arena, das klingt nach Cote d´azur, Jetset, Busenwunder, Salsanächte… sein tut´s eine Südkärntner Würstlbude. Man denkt ja auch bei Jacques Lemans an Schweizer Präzisionsuhren. Marketing ist alles. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoxx12 Superkicker Geschrieben 27. Juni 2022 Da Oide Bimbo schrieb vor 17 Minuten: Jacques-Lemans-Arena, das klingt nach Cote d´azur, Jetset, Busenwunder, Salsanächte… sein tut´s eine Südkärntner Würstlbude. Man denkt ja auch bei Jacques Lemans an Schweizer Präzisionsuhren. Marketing ist alles. Südkärnten ist es zwar nicht und mit welchen Begriffen du "Busenwunder" und Salsanächte verbindest liegt wohl eher an dir persönlich. Beim Rest stimmt ich dir zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 27. Juni 2022 sulza schrieb vor 12 Stunden: Problem ist wohl eher der nicht vorhandene Gästesektor 2009 war Rapid in der 2. Cup Runde bereits Gast in St Veit / Glan Bilder von @Brucki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2022 madoxx12 schrieb vor 1 Stunde: Südkärnten ist es zwar nicht und mit welchen Begriffen du "Busenwunder" und Salsanächte verbindest liegt wohl eher an dir persönlich. Beim Rest stimmt ich dir zu. Stimmt, Südkärnten, das wäre dann ja Slowenien… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juni 2022 Also ich würd es begrüßen, wenn wir in Kärnten spielen. An dem Wochende bin ich zwecks Starnacht sowieso unten. Bei an Heimmatch wird sichs dann wahrscheinlich net ausgehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahöm Anfänger Geschrieben 27. Juni 2022 Laut der Treibacher FB seite wird man ein Präventionskonzept einreichen. Stimmt der öfb ein wird der platz überprüft. Bekommt man da eine absage versucht man es in der jacques Lemans Arena. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts