ÖFB Cup Saison 22/23


Adversus

Recommended Posts

Living the Dream!
TomTom90 schrieb vor 19 Minuten:

 Und ich denke, dass das viele Spieler so sehen werden. Und wenn die Einnahmen auch noch passen, würd ich nicht lange überlegen. 

Treibach wird das nie im Leben machen. Auswärts kriegst als Verein 1000 Euro plus Fahrtspesen, mehr nicht. Daheim hast wahrscheinlich alleine mit den Tickets 15.000 - 20.000 locker herin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
orßit schrieb vor 1 Minute:

Der sportclub muss nach celovec und vöcklamarkt nach dornbirn :ratlos:

Herrgott, statt 12 Vereinen trifft es eben 2. Wennst etwas finden willst dann findest du etwas. Dieses i-Tüpferl Reiten und explizite suchen, nach schlechtem ist so klassisch Österreich. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
schooontn schrieb vor 15 Minuten:

Treibach wird das nie im Leben machen. Auswärts kriegst als Verein 1000 Euro plus Fahrtspesen, mehr nicht. Daheim hast wahrscheinlich alleine mit den Tickets 15.000 - 20.000 locker herin. 

man könnte doch einen Anteil der Einnahmen mit den Gästen teilen. In Treibach passen eine Hand voll Zuschauer rein, bei Rapid wirst schwer das Stadion ausverkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
schooontn schrieb vor 16 Minuten:

Treibach wird das nie im Leben machen. Auswärts kriegst als Verein 1000 Euro plus Fahrtspesen, mehr nicht. Daheim hast wahrscheinlich alleine mit den Tickets 15.000 - 20.000 locker herin. 

Bekommt nicht der Gastverein sämtliche Einnahmen? Bilde mir ein, dass hier was war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schooontn schrieb vor 26 Minuten:

Treibach wird das nie im Leben machen. Auswärts kriegst als Verein 1000 Euro plus Fahrtspesen, mehr nicht. Daheim hast wahrscheinlich alleine mit den Tickets 15.000 - 20.000 locker herin. 

Mich würde es wundern, wenn Treibach hinsichtlich der Infrastruktur tatsächlich daheim spielen darf. Zumindest ausweichen wird man wohl müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

warum zum Teufel ein Corona-Konzept wenn es 0 Corona-Einschränkungen gibt. Was ist das für ein Schwachsinn bitte? Der Öfb ist mittlerweile nur noch ein bürokratischer Kasperlhaufen.

Lt. gültiger Verordnung ist ab 500 Personen ein Konzept vorzubereiten. Sofern eines vorliegt, sollte es kein Problem sein, das Heimrecht auch zugesprochen zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
sulza schrieb vor 6 Minuten:

Mich würde es wundern, wenn Treibach hinsichtlich der Infrastruktur tatsächlich daheim spielen darf. Zumindest ausweichen wird man wohl müssen.

Glaub ich ehrlich gesagt nicht. Mein Verein hat gegen die Austria ohne Große Probleme im ÖFB Cup zu Hause spielen können - und wir haben nicht mal Tribünen sondern nur Grashügel, auf denen wir den Auswärtssektor mit ein paar Absperrgittern und Absperrbändern "eingezäunt" haben. Treibach hat 2 Tribünen, ein voll absperrbares Gelände. Den Weg Kabine=>Spielfeld werdens absichern sichern müssen, ansonsten kann ich mir keine groben Einschränkungen vorstellen.

Sollte es wirklich nicht möglich sein würdens wohl in St. Veit spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
schooontn schrieb Gerade eben:

Glaub ich ehrlich gesagt nicht. Mein Verein hat gegen die Austria ohne Große Probleme im ÖFB Cup zu Hause spielen können - und wir haben nicht mal Tribünen sondern nur Grashügel, auf denen wir den Auswärtssektor mit ein paar Absperrgittern und Absperrbändern "eingezäunt" haben. Treibach hat 2 Tribünen, ein voll absperrbares Gelände. Den Weg Kabine=>Spielfeld werdens absichern sichern müssen, ansonsten kann ich mir keine groben Einschränkungen vorstellen.

Sollte es wirklich nicht möglich sein würdens wohl in St. Veit spielen. 

Hat St. Veit Flutlicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schooontn schrieb Gerade eben:

Glaub ich ehrlich gesagt nicht. Mein Verein hat gegen die Austria ohne Große Probleme im ÖFB Cup zu Hause spielen können - und wir haben nicht mal Tribünen sondern nur Grashügel, auf denen wir den Auswärtssektor mit ein paar Absperrgittern und Absperrbändern "eingezäunt" haben. Treibach hat 2 Tribünen, ein voll absperrbares Gelände. Den Weg Kabine=>Spielfeld werdens absichern sichern müssen, ansonsten kann ich mir keine groben Einschränkungen vorstellen.

Sollte es wirklich nicht möglich sein würdens wohl in St. Veit spielen. 

Problem ist wohl eher der nicht vorhandene Gästesektor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
BuchiRapid schrieb vor 4 Minuten:

Hat St. Veit Flutlicht?

ja.

sulza schrieb vor 4 Minuten:

Problem ist wohl eher der nicht vorhandene Gästesektor

Wie gesagt, bei uns haben ein paar Absperrgitter auf einem Grashügel gereicht um eine Genehmigung zu bekommen. Ich weiß aber nicht, ob da bei Rapid andere Kriterien sind, da doch mehr Leute mitkommen als bei der Austria. 

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor 9 Minuten:

Lt. gültiger Verordnung ist ab 500 Personen ein Konzept vorzubereiten. Sofern eines vorliegt, sollte es kein Problem sein, das Heimrecht auch zugesprochen zu bekommen.

haha wahnsinn. Unnötiger Aufwand, unnötige Kosten. Absolut für nichts.

aber gut, der öfb kann demnach nichts dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
sulza schrieb vor 11 Minuten:

Lt. gültiger Verordnung ist ab 500 Personen ein Konzept vorzubereiten. Sofern eines vorliegt, sollte es kein Problem sein, das Heimrecht auch zugesprochen zu bekommen.

Ich frag mich nur was man eigentlich in ein Konzept reinschreibt wenn es grundsätzlich ja keine Auflagen gibt :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.