ÖFB Cup 2022/2023


enzy93

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
casual1908 schrieb vor einer Stunde:

habts ihr zwei Experten des Spiel gesehen?

Kannst du deine Aussagen auch mal etwas ausführlicher gestalten, oder bist mittlerweile nur noch in kurzatmigen Phrasen unterwegs?

Aber ich schätze mal es hat dich gestört

a) Rosa  => wir gehören nicht mal ins Finale, weil wir Rosa anhaben!

b) Usor => nicht mal bundesligatauglich, hat seinen zweiten Fuß nur zum Stehen.

c) Didi => der wird sowieso in Kürze gehen müssen.

d) ....

Was genau war so falsch an der Aussage von den beiden? Erleuchte uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
casual1908 schrieb vor 10 Stunden:

und weiter? 

kein und weiter die aussage steht für sich... 
mich verwundert ja, dass du nicht auch noch kühbauer raus gefordert hast weil er die mannschaft immer so scheiße spielen lässt und wir alles verlieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Also ich fand Usor schon ziemlich stark. War dann auch froh, als er ausgewechselt wurde (Krampf?)

Der war ein ständiger Unruheherd, mit dem Schnegg viele Probleme hatte. 

hat auch in der defensive sehr gut mitgearbeitet und den einen oder anderen ball klären können... wenn ihm offensiv mal etwas gelingt könnte er richtig fein werden
gestern hat er auch zum ersten mal denke ich seinen rechten fuß für einen pass verwendet von daher gehts offenbar bergauf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

War sicher Usors beste Leistung seit er bei uns ist. Hat gegen einen formstarken Schnegg wirklich sehr ordentlich gespielt. Gute Pässe gespielt, im 1:1 gut vorbei gegangen und auch (vergebens) mal den Abschluss gesucht. 

War ich nach den letzten Auftritten noch sein größter Kritiker, so hat der Auftritt gestern definitiv Mut gemacht. 

Und Mustapha gefällt mir derzeit einfach besser als Ljubicic. Aber bei Ljubicic hoffe ich, dass er die Leichtigkeit des Saisonstarts wieder findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei Mustapha bin ich vor allem überrascht, wie oft er Kopfballduelle gewinnt, obwohl er zumeist deutlich kleiner als seine Gegenspieler ist. Er und Zulj können durchaus hoch angespielt werden. Er scheint mir halt kein wirklicher Goalgetter zu sein, zudem sieht man (wie auch bei Usor) noch einige Abstimmungsprobleme (vor allem, wenn man das etwa mit dem eingespielten Duo Renner-Nakamura vergleicht). Aber alles in allem war ich gestern nur mit Stojkovic überhaupt nicht zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Usor war gestern zwar bemüht, aber mit kaum Output. Würde Mustapha gerne mal am RF sehen und Ljubicic im Zentrum. Totalausfall gabs gestern keinen. Mit Stojkovic werd ich trotzdem nicht warm. Eine Fehlpassquote im Spielaufbau die seinesgleichen sucht und durch die frühe Verwarnung wurde auch sein kampfbetontes Spiel gedämpft.

Die Besten: Michorl und Renner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Julio2706 schrieb vor 7 Minuten:

Beschwerts euch nicht über den Emegha, man stelle sich vor was Stojkovic in der umgekehrten Variante präsentiert hätte. :augenbrauen:

Wir beschweren uns eh über Emegha UND Stojkovic ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Darf ich mal kurz eine realistische Frage stellen:

In welcher Panier hätten wir eigentlich gestern gegen Sturm sonst antreten sollen? Die Weiße und die Schwarze sind ja beide aus offensichtlichen Gründen nicht möglich auswärts gegen Sturm.

Generell ist die rosa Dress außer Frage eine Frechheit aber diese Saison ist sie auswärts gegen Sturm im Endeffekt alternativlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 3 Minuten:

Darf ich mal kurz eine realistische Frage stellen:

In welcher Panier hätten wir eigentlich gestern gegen Sturm sonst antreten sollen? Die Weiße und die Schwarze sind ja beide aus offensichtlichen Gründen nicht möglich auswärts gegen Sturm.

Generell ist die rosa Dress außer Frage eine Frechheit aber diese Saison ist sie auswärts gegen Sturm im Endeffekt alternativlos.

ROT-SCHWARZ!

Siehe Profilbild.

bearbeitet von neunzehnhundertacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Minuten:

SCHWARZ - ROT!

In einer perfekten Welt, ja. Ich war gestern auch von oben bis unten in schwarz rot im Stadion aber diese Dress haben wir momentan nicht. Das in Frage zu stellen ist ja legitim. Die Empörung, dass wir auswärts gegen Sturm aber die einzig mögliche Dress nehmen find ich schon sehr gekünstelt weil es eigentlich jedem klar hätte sein müssen, dass es so kommen wird. Protest für eine Rückkehr der schwarz roten auswärts dress find ich durchaus legitim. Allerdings muss man auch irgendwo sehen, dass dieses Phänomen der Sponsorfarben im dritten Trikot kein Problem ist, das nur den LASK betrifft. Die Grazer laufen ka auch häufig im Puntigamer Blau auf zb.

Ich finde, wir verzetteln uns hier grade ordentlich in einem Detail. Viel wichtiger wäre es anzusprechen, wie wir aktuell im eigenen Stadion behandelt werden mit der Ticketstiuation und den leeren VIP Plätzen, die das halbe Stadion einnehmen usw.

Wir haben viele Baustellen und die Farbe des dritten Trikots ist definitiv nicht die größte.

So und bevor mich jetzt die Landstrassler Fraktion steinigen, ich schleich mich eh schon wieder. Es ist nur meine Meinung und ich nehm mir raus, die auch zu sagen weil ich genauso wie ihr ein eingefleischter LASkler bin und immer war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.