ÖFB Cup 2022/2023


enzy93

Recommended Posts

Weltklassecoach
laskler89 schrieb Gerade eben:

erste halbzeit sturm komplett dominiert, am ende zu stümperhaft agiert. dann entscheidet ein tausendguldenschuss die partie, selbst vergibt man die chance aufs 1:1. nutzt nichts, sturm hat dieses jahr das momentum auf seiner seite, wird aber auch wieder ein ende finden. 

absolute negativ-erscheinung emegha, komplettlte kröte der typ.

Der Typ kommt am Sonntag nach Linz, meine Pfiffe hat er schon fix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wir haben halt schön langsam eine Verlierermentalität, dauernd im Halbfinale, aber zu mehr reichts ned. In allen entscheidenden Spielen scheissen wir uns an. Wenn wir in der Liga nicht bald anfangen zu punkten, wird auch nächstes Jahr nix mim Europacup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Soldi schrieb Gerade eben:

Wir haben halt schön langsam eine Verlierermentalität, dauernd im Halbfinale, aber zu mehr reichts ned. In allen entscheidenden Spielen scheissen wir uns an. Wenn wir in der Liga nicht bald anfangen zu punkten, wird auch nächstes Jahr nix mim Europacup.

Wann haben wir leicht aufgehört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

 

Wossoides schrieb vor 1 Minute:

Lächerlicher Kühbauer, wie wenn der Schiri da schuld wär.

 

Also wennst jetzt noch behauptest, dass Altmann die zweite Hz nicht in eine bestimmte Richtung gelenkt hat, dann hast vermutlich selbst nie kickt.

Es sagt ja keiner, dass da Schiri am Ausscheiden verantwortlich war. Aber wie so oft gibt's nicht immer nur schwarz oder weiß. 

Und übrigens: Bist du ein Verwandter von ihm? Zum Spiel schreibst nix aber dem Schiri halten wir natürlich die Pfeife.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Soldi schrieb Gerade eben:

Wir haben halt schön langsam eine Verlierermentalität, dauernd im Halbfinale, aber zu mehr reichts ned. In allen entscheidenden Spielen scheissen wir uns an. Wenn wir in der Liga nicht bald anfangen zu punkten, wird auch nächstes Jahr nix mim Europacup.

Ah geh! Verlierermentalität haben wir doch keine, sind ja nicht die Rieder. Aber wir müssen einfach effizienter werden

Sturm hat halt auch grad einen flow und dann gewinnst du auch solche Spiele per Sonntagsschuss 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Soldi schrieb vor 2 Minuten:

Wir haben halt schön langsam eine Verlierermentalität, dauernd im Halbfinale, aber zu mehr reichts ned. In allen entscheidenden Spielen scheissen wir uns an. Wenn wir in der Liga nicht bald anfangen zu punkten, wird auch nächstes Jahr nix mim Europacup.

Von anscheissen hab ich heute nix gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wossoides schrieb vor 3 Minuten:

Lächerlicher Kühbauer, wie wenn der Schiri da schuld wär.

 

Wenn von 4 min Nachspielzeit effektiv 1 Minute gespielt wird, darf man schon höflich darauf hinweisen,  dass da vielleicht noch ein zwei Aktionen möglich gewesen wären. Des weiteren war für mich jetzt ohne in den Live thread zu schauen das Foul von Schnegg an Usor sehr rotverdächtig. Offene Sohle gegen das Knie wird anderswo etwas anders bewertet.

Also nein der Schiri war zwar nicht schuld, aber von der Spielleitung her ist er mir zweite Hz auch am Sack gegangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Soldi schrieb Gerade eben:

Damit meine ich 3er. Gegen Hartberg und die Austria hats ja nicht geklappt. Schauen wir mal wies am Sonntag läuft.

Am Sonntag ist es so weit! Ich lade dich ein, die Burschen zum Sieg zu peitschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.