ÖFB Cup 2022/2023


enzy93

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 26 Minuten:

Ich finde, wir verzetteln uns hier grade ordentlich in einem Detail. Viel wichtiger wäre es anzusprechen, wie wir aktuell im eigenen Stadion behandelt werden mit der Ticketstiuation und den leeren VIP Plätzen, die das halbe Stadion einnehmen usw.

Wir haben viele Baustellen und die Farbe des dritten Trikots ist definitiv nicht die größte.

Da hast halt als Fan vielfach genau nix mitzureden, wie der Verein das ausgestaltetet. Und dir sollte es auch auch schon aufgefallen sein, dass die Randsektoren im VIP aufgemacht wurden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Gehört jetzt nur indirekt zum Spiel selbst, aber ich poste es trotzdem hier.

https://www.kleinezeitung.at/steiermark/6273270/Nach-CupSchlager-in-Graz_LASKFan-stuerzte-betrunken-ueber-Stiege

ALLES ALLES GUTE - möge es so gut ausgehen wir gestern bei der Sturm Graz Anhängerin.

Da rückt die Niederlage dann in den Hintergrund.

EDIT - sorry - ist schon in anderem Bereich auch gepostet - ändert aber den Genesungswünschen nix - doppelt hält hoffentlich besser.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ihr habt gestern wirklich gut gespielt, ihr hattet uns vorallem in der 1 Hz im Griff, wenn ihr mit einer Führung in die Hz Pause gegangen werd, wir hätten uns nicht beschweren dürfen. 

Aber in Hz 2 waren wir die klar bessere Mannschaft und hatten das nötige Quäntchen Glück beim Tor auf unserer Seite. 

Ich wünsche euch das ihr endlich einen Trainer bekommt der halbwegs sympathisch rüber kommt, und weiß was er sagt und tut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Juran schrieb vor 4 Minuten:

Ihr habt gestern wirklich gut gespielt, ihr hattet uns vorallem in der 1 Hz im Griff, wenn ihr mit einer Führung in die Hz Pause gegangen werd, wir hätten uns nicht beschweren dürfen. 

Aber in Hz 2 waren wir die klar bessere Mannschaft und hatten das nötige Quäntchen Glück beim Tor auf unserer Seite. 

Ich wünsche euch das ihr endlich einen Trainer bekommt der halbwegs sympathisch rüber kommt, und weiß was er sagt und tut. 

Ich habe gerne einen maximal erfolgreichen Trainer. Immerhin muss ich ihn ja nicht heiraten und ein Schmähbruder allein bringt auch nicht mehr Punkte.

Mir ist Ilzer nicht so unsympathisch wie vielen anderen (hier), aber das kann euch angesichts der aktuellen sportlichen Lage herzlich egal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Juran schrieb vor 5 Minuten:

Ihr habt gestern wirklich gut gespielt, ihr hattet uns vorallem in der 1 Hz im Griff, wenn ihr mit einer Führung in die Hz Pause gegangen werd, wir hätten uns nicht beschweren dürfen. 

Aber in Hz 2 waren wir die klar bessere Mannschaft und hatten das nötige Quäntchen Glück beim Tor auf unserer Seite. 

Ich wünsche euch das ihr endlich einen Trainer bekommt der halbwegs sympathisch rüber kommt, und weiß was er sagt und tut. 

Erster Teil: Nein

Zweiter Teil: Ja

Illzer kann da mit Kühbauer locker mithalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Ich hab gestern entweder im Bus oder im Stadion meine LASK-Spitz-Dress verloren/verlegt. Wenns wo auftaucht oder wer was hört, bitte melden. Hat einen hohen ideellen Wert für mich und wäre toll, wenn die wieder auftaucht. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hariASK schrieb vor einer Stunde:

Ich hab gestern entweder im Bus oder im Stadion meine LASK-Spitz-Dress verloren/verlegt. Wenns wo auftaucht oder wer was hört, bitte melden. Hat einen hohen ideellen Wert für mich und wäre toll, wenn die wieder auftaucht. Danke.

Don't drink and strip.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Vuibrett schrieb vor 11 Stunden:

Also ich fand Usor schon ziemlich stark. War dann auch froh, als er ausgewechselt wurde (Krampf?)

Der war ein ständiger Unruheherd, mit dem Schnegg viele Probleme hatte. 

Richtig gesehn Usor spielte gestern wohl seine bislang beste Partie. Schade das er nach dem tritt von :schneck: mit denn Stollen voran gegen sein Knie einen Krampf bekam und ausgewechselt werden musste :deppat:

Screenshot_20230407_223809_Gallery.jpg

bearbeitet von aaaeskaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gerüchten zufolge findet das Cupfinale heuer vorerst das letzte Mal in Klagenfurt statt, ein passender Standort soll vom ÖFB bereits gefunden worden sein.

Ich nehme an, dass damit unser neues Stadion gemeint ist. Sollte das so sein, dann muss ich sagen, dass mir das überaupt nicht gefallen würde - Länderspiele sind ja ok, aber im Cup kannst du dir dann nach einem Finale wie heuer sicher sein, dass einige Bereiche verunstaltet werden. Zudem fände ich es bedenklich, wenn der Verein wieder einmal ohne jegliche Kommunikation über die Köpfe der Fans hinweg eine solche Entscheidung treffen würde.

Ich hoffe einfach nur, dass da nichts dran ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.