enzy93 Teamspieler Geschrieben 22. März 2023 (bearbeitet) Hat wer eine Info wieviel Karten für Sturm away bereits verkauft sind? bearbeitet 22. März 2023 von enzy93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. März 2023 enzy93 schrieb vor 9 Stunden: Hat wer eine Info wieviel Karten für Sturm away bereits verkauft sind? Das nicht, aber lt. Info LASK Corner gehen jetzt mal 700 in den Verkauf, wenn die verkauft sind werden weitere geordert (vom erweiterten Gästesektor). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-1-9-0-8- Europaklassespieler Geschrieben 22. März 2023 enzy93 schrieb vor 10 Stunden: Hat wer eine Info wieviel Karten für Sturm away bereits verkauft sind? Habe meine gestern Mittag gekauft und habe mal gefragt wieviele schon verkauft sind! Die Antwort war 500. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UGaumberg Amateur Geschrieben 23. März 2023 enzy93 schrieb am 22.3.2023 um 09:34 : Hat wer eine Info wieviel Karten für Sturm away bereits verkauft sind? War gerade dort um Tickets zu kaufen. Derzeitiger Stand über 600 Karten verkauft! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecht Superkicker Geschrieben 23. März 2023 Gibt es die auch online zu kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 23. März 2023 Hecht schrieb vor 1 Minute: Gibt es die auch online zu kaufen? Nein, die Tickets sind nur im HYPO-LASK-Corner erhältlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 23. März 2023 Hecht schrieb vor 42 Minuten: Gibt es die auch online zu kaufen? https://www.lask.at/ticketinfos-sturm-cup-hf/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. März 2023 UGaumberg schrieb vor 5 Stunden: War gerade dort um Tickets zu kaufen. Derzeitiger Stand über 600 Karten verkauft! Sind die Tickets für Sektor 27 (Standard-Auswärtssektor) und dem erweiterten Sektor eigentlich strikt getrennt, oder kann man da frei wählen? Ehrlicherweise kann ich mich nicht erinnern, dass wir mal mehr als den Standardsektor benötigt hätten. Forza glory hunters! :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. März 2023 Ich denke da wird einfach das Tor neben dem alten Buffet geöffnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geir84 Bester Mann im Team Geschrieben 24. März 2023 Gibt's on Graz an der abendkassa auch noch Karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. März 2023 ZeugenAntons schrieb am 23.3.2023 um 20:24 : Sind die Tickets für Sektor 27 (Standard-Auswärtssektor) und dem erweiterten Sektor eigentlich strikt getrennt, oder kann man da frei wählen? Ehrlicherweise kann ich mich nicht erinnern, dass wir mal mehr als den Standardsektor benötigt hätten. Forza glory hunters! :-D Im Sektor ist ein Mini-Zaun; Verteilerbereich vor den Sektor Eingängen sind nicht getrennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. März 2023 ZeugenAntons schrieb am 23.3.2023 um 20:24 : Sind die Tickets für Sektor 27 (Standard-Auswärtssektor) und dem erweiterten Sektor eigentlich strikt getrennt, oder kann man da frei wählen? Ehrlicherweise kann ich mich nicht erinnern, dass wir mal mehr als den Standardsektor benötigt hätten. Forza glory hunters! :-D 27 er Sektor ausverkauft Nebensektor ca.100 Karten noch da. Ist egal wo du dann reingehst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2023 Nur mehr ca. 100 Tickets für das Spiel in Graz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecht Superkicker Geschrieben 30. März 2023 Keine 40 mehr - grad noch welche für Sektor 26 bekommen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 30. März 2023 (bearbeitet) Sind sicher mehr als 40. Und es wurden auch nicht alle angefordert. Der 27er ist jedenfalls komplett weg und auch im 26er geht viel weg. Das war vor 30 Minuten. bearbeitet 30. März 2023 von FLINTE_1908 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts