ÖFB Cup 2022/2023


enzy93

Recommended Posts

Fanatischer Poster
MaDDog90 schrieb vor 2 Minuten:

das kann dir der LASK auch nicht schon letzte Woche beantworten, denn angenommen es werden alle Karten im VV an den Mann gebracht so gibts keine Abendkasse…

das hätt man aber auch vor 1 woche antworten können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
lgrad94 schrieb vor 27 Minuten:

Spielt der LASK wieder in rosa am Donnerstag? Das letzte Mal in Liebenau trugen sie rosa. Ich meine, es gab auch seitens des ASK Anhangs eine Protestaktion. Kann man nicht hinschauen bei den Dressen..

Und die blauen puntigamer sturm dressen kann man sich schon anschaun? Man protestiert nicht um der unzufriedenheit mit der farbwahl ausdruck zu verleihen, sondern um mitzuteilen, dass man gegen einen kniefall vor einem sponsor ist, welchem ein trikot in sponsorfarbe gleich kommt. Und das ist etwas was beim sk puntigamer sturm graz schon lange passiert ist. In diesem sinne LiGrü

Edit: sogar auf google grad bei mir als symbolbild ein blaues puntigamer trikot. 

Screenshot_20230404_143228.jpg

bearbeitet von Captain_Spaulding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
lgrad94 schrieb vor 43 Minuten:

Spielt der LASK wieder in rosa am Donnerstag? Das letzte Mal in Liebenau trugen sie rosa. Ich meine, es gab auch seitens des ASK Anhangs eine Protestaktion. Kann man nicht hinschauen bei den Dressen..

Ja

Ja

Ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain_Spaulding schrieb vor 29 Minuten:

Und die blauen puntigamer sturm dressen kann man sich schon anschaun? Man protestiert nicht um der unzufriedenheit mit der farbwahl ausdruck zu verleihen, sondern um mitzuteilen, dass man gegen einen kniefall vor einem sponsor ist, welchem ein trikot in sponsorfarbe gleich kommt. Und das ist etwas was beim sk puntigamer sturm graz schon lange passiert ist. In diesem sinne LiGrü

Edit: sogar auf google grad bei mir als symbolbild ein blaues puntigamer trikot. 

Screenshot_20230404_143228.jpg

 

Da hast du natürlich recht, verstehe grade die Aggression nicht, wollte nur wissen, ob am DO der ASK wieder in rosa spielt. Das blaue Sturm Dress ist natürlich auch nicht OK, aber immerhin doch etwas ästhetischer als das rosa ASK Dress, aber Schönheit liegt bekanntermaßen im Auge des Betrachters. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
lgrad94 schrieb vor einer Stunde:

Spielt der LASK wieder in rosa am Donnerstag? Das letzte Mal in Liebenau trugen sie rosa. Ich meine, es gab auch seitens des ASK Anhangs eine Protestaktion. Kann man nicht hinschauen bei den Dressen..

Spielt Sturm wieder in blauen Bierdressen? Dann können wir ja schwarz/weiß auflaufen

lgrad94 schrieb vor 27 Minuten:

 

Da hast du natürlich recht, verstehe grade die Aggression nicht, wollte nur wissen, ob am DO der ASK wieder in rosa spielt. Das blaue Sturm Dress ist natürlich auch nicht OK, aber immerhin doch etwas ästhetischer als das rosa ASK Dress, aber Schönheit liegt bekanntermaßen im Auge des Betrachters. 

Aktuell vollkommen powidl. Wichtiger ist, dass wir euch knechten 

bearbeitet von ASK_Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Captain_Spaulding schrieb vor 1 Stunde:

Und die blauen puntigamer sturm dressen kann man sich schon anschaun? Man protestiert nicht um der unzufriedenheit mit der farbwahl ausdruck zu verleihen, sondern um mitzuteilen, dass man gegen einen kniefall vor einem sponsor ist, welchem ein trikot in sponsorfarbe gleich kommt. Und das ist etwas was beim sk puntigamer sturm graz schon lange passiert ist. In diesem sinne LiGrü

Edit: sogar auf google grad bei mir als symbolbild ein blaues puntigamer trikot. 

Screenshot_20230404_143228.jpg

Laut Austria Channel sind wir Alle homophob und das ist der einzige Grund weshalb wir gegen die rosa Dressen sind. Die werden es besser wissen als wir, insofern ist deine Ausführung hier doch komplett falsch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
lgrad94 schrieb vor 2 Stunden:

Spielt der LASK wieder in rosa am Donnerstag? Das letzte Mal in Liebenau trugen sie rosa. Ich meine, es gab auch seitens des ASK Anhangs eine Protestaktion. Kann man nicht hinschauen bei den Dressen..

Heikles Thema das du da ansprichst, wie man unschwer an den Antworten erkennen kann. Der Stachel sitzt entsprechend tief genauso wie der Ärger darüber, dass wir in so einem wichtigen Spiel wieder in Sponsorfarben auflaufen werden.

Trotzdem alles Gute für Donnerstag, möget ihr als faire Verlierer vom Platz gehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ilopan schrieb vor 12 Minuten:

Heikles Thema das du da ansprichst, wie man unschwer an den Antworten erkennen kann. Der Stachel sitzt entsprechend tief genauso wie der Ärger darüber, dass wir in so einem wichtigen Spiel wieder in Sponsorfarben auflaufen werden.

Trotzdem alles Gute für Donnerstag, möget ihr als faire Verlierer vom Platz gehen. ;)

Die Provokation des Puntigamer-Jünger war durchschaubar. Andere Antworten durfte er sich daher kaum erwarten

bearbeitet von ASK_Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Captain_Spaulding schrieb vor 2 Stunden:

Und die blauen puntigamer sturm dressen kann man sich schon anschaun?

Ja!

Zumal es halt 1) keine Puntigamer Trikots sind und 2) lediglich als dritte Garnitur (in einer Liga mit viel Schwarz-Weiß) dient.

Und 3) hat der User lediglich um eine Info gebeten, verstehe da auch nicht, warum man gleich so wien'esk darauf reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Ja!

Zumal es halt 1) keine Puntigamer Trikots sind und 2) lediglich als dritte Garnitur (in einer Liga mit viel Schwarz-Weiß) dient.

 

Es gibt 72(!) verschiedene Blautöne und wie's der Teufel will habt ihr aber ganz genau das Puntigamer blau erwischt...so ein blöder Zufall aber auch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Vuibrett schrieb vor 4 Minuten:

Ja!

Zumal es halt 1) keine Puntigamer Trikots sind und 2) lediglich als dritte Garnitur (in einer Liga mit viel Schwarz-Weiß) dient.

 

:fuckthat:

Ja genau und darum spielt ihr völlig ohne farbliche Not  beim Konzern damit. Hat alles fix nichts mit  Puntigamer zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Eldoret schrieb vor 6 Minuten:

Es gibt 72(!) verschiedene Blautöne und wie's der Teufel will habt ihr aber ganz genau das Puntigamer blau erwischt...so ein blöder Zufall aber auch 

Bei Ihnen ändert sich aber zumindest die Farbe jährlich vom dritten Trikot, das kann man bei uns leider nicht behaupten.

Vuibrett schrieb vor 11 Minuten:

Ja!

Zumal es halt 1) keine Puntigamer Trikots sind und 2) lediglich als dritte Garnitur (in einer Liga mit viel Schwarz-Weiß) dient.

Und 3) hat der User lediglich um eine Info gebeten, verstehe da auch nicht, warum man gleich so wien'esk darauf reagiert.

Bei uns wäre es eigentlich auch "nur" die dritte Garnitur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Es gibt 72(!) verschiedene Blautöne und wie's der Teufel will habt ihr aber ganz genau das Puntigamer blau erwischt...so ein blöder Zufall aber auch 

Du bzw. ihr wisst schon, dass unser Ausweichtrikot schon seit Einführung dieses in einem unterschiedlichen Blau-Ton gehalten wird oder?

Ihr könnt mich gern darauf fest machen, sollte das jetzt "unser Blau" bleiben oder ihr beim Rosa auch verschiedene Untertöne verwenden. Ansonsten hinkt der Vergleich halt leider ziemlich.

lasso schrieb Gerade eben:

:fuckthat:

Ja genau und darum spielt ihr völlig ohne farbliche Not  beim Konzern damit. Hat alles fix nichts mit  Puntigamer zu tun.

Eine ernst gemeinte Frage: Kennst du unseren Trikot-Satz?

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.