neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2023 (bearbeitet) Shit happens bearbeitet 19. Februar 2023 von neunzehnnullacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Februar 2023 Schwarz Weiß gegen Schwarz Weiß... und Grüne gegen Grüne... Schade..Heimspiel wäre schon geil gewesen. @Koenighast Recht ghobt.. doch Sturm auswärts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Februar 2023 so ein zufall aber auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. Februar 2023 Heimspiel wär zu schön gewesen. WAC, Rapid, Salzburg und jetzt Sturm immer Away im Semi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2023 Kann es eigentlich nicht geben .OÖ teams spielen auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 19. Februar 2023 Wo ist die Fusion, wenn man sie braucht? @Grauer Prophet 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 19. Februar 2023 Naja, neues Stadion UND Cupsieg in einem Jahr würd ich emotional eh nicht packen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. Februar 2023 Lieber nach Graz, als nach Ried. Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: Heimspiel wär zu schön gewesen. WAC, Rapid, Salzburg und jetzt Sturm immer Away im Semi Halbfinale 2019 war ein Heimspiel und hat auch kein Glück gebracht. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Februar 2023 Wenn schon auswärts dann lieber in Graz als in Wien oder Ried. Das können wir dort besser. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. Februar 2023 LASK08 schrieb vor 4 Minuten: Halbfinale 2019 war ein Heimspiel und hat auch kein Glück gebracht. Red jetzt eh nicht davon, ob uns es Glück bringt. Sondern dass die Bilanz recht unausgeglichen ist und ich gerne im neuen Stadion das Spiel gesehen hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2023 (bearbeitet) Wann gabs den letzten CupTitel ? 1965 ? Ich glaub wir hätten ihn mal wieder verdient..... bearbeitet 19. Februar 2023 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. Februar 2023 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Red jetzt eh nicht davon, ob uns es Glück bringt. Sondern dass die Bilanz recht unausgeglichen ist und ich gerne im neuen Stadion das Spiel gesehen hätte Kannst dich noch erinnern, dass wir 6 oder 7 Jahre gar kein Heimspiel im Cup hatten? Ich bin da mittlerweile total schmerzbefreit. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 19. Februar 2023 neunzehnnullacht schrieb Gerade eben: Wann gabs den letzten CupTitel ? 1965 ? Bingo. Unsere Bilanz in Graz seit der Rückkehr in die Bundesliga, kann sich durchaus sehen lassen. Und klar, ein Heimspiel im neuen Stadion, bei frühlingshaften Temperaturen hätte schon was gehabt. Aber s Leben ist nunmal kein Wunschkonzert. Ich freu mich auf jeden Fall darauf die Rapidler oder Rieder im Finale her zu wetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. Februar 2023 Denke das wird ein richtig geiler cup fight! Freu mich drauf! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. Februar 2023 LASK08 schrieb vor 3 Minuten: Kannst dich noch erinnern, dass wir 6 oder 7 Jahre gar kein Heimspiel im Cup hatten? Ich bin da mittlerweile total schmerzbefreit. Ja na eh. Man muss es sowieso so nehmen wie es kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts