Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Oktober 2022 sturmhaubenfetischist schrieb vor 37 Minuten: ah, der innviertler, der sich nicht getraut hat, seinen verein nach ried auswärts zu begleiten, weil dort "die messer gewetzt" werden (es gab an dem tag keine ausschreitungen) meldet sich mal wieder zu wort und schwadroniert darüber, was es bedeutet, seinen verein im stich zu lassen aber auch dieser bigotto schrieb am 22.2.2022 um 13:05 : Das ewige Geraunze wegen der Dressen erinnert an einen Kindergarten. Mir ist wichtig das eine ordentliche Leistung geboten wird die am Ende mit einem Sieg gekrönt wird. Ob diese nun in schwarzen, weißen, blauen, grünen, lila oder rosa Dressen angeliefert wird ist mir ehrlich gesagt ziemlich blunzn. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Europaklassespieler Geschrieben 24. Oktober 2022 Ich war schon LASK-Fan, die sind die Eltern der meisten User hier noch in Windeln durchs Kinderzimmer gekurvt. Aber der LASK war und ist nur eine schöne und angenehme Begleiterscheinung in meinem Leben, denn meine Prioritäten galten anderen Dingen. Für manch einen hier herinnen dessen Lebensmittelpunkt der Lask ist anscheinend schwer vorstellbar, aber es muss ein armseliges Leben sein, wenn sich alles nur um den Lask, Fußball allgenmein und die Farbe "Rosa" dreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 24. Oktober 2022 (bearbeitet) bigotto schrieb vor 6 Minuten: Ich war schon LASK-Fan, die sind die Eltern der meisten User hier noch in Windeln durchs Kinderzimmer gekurvt. Aber der LASK war und ist nur eine schöne und angenehme Begleiterscheinung in meinem Leben, denn meine Prioritäten galten anderen Dingen. Für manch einen hier herinnen dessen Lebensmittelpunkt der Lask ist anscheinend schwer vorstellbar, aber es muss ein armseliges Leben sein, wenn sich alles nur um den Lask, Fußball allgenmein und die Farbe "Rosa" dreht. Du disqualifiziert dich mit solchen Sätzen völlig, wer gibt dir das Recht jemandes Leben als armselig zu bezeichnen, nur weil er mehr Herzblut in den Verein steckt als du es jemals getan hast! Kommentar von dir finde ich unterm Hund. Lösch dich und lebe dein Leben aber höre sofort auf andere für deren Einstellung zu diffamieren! bearbeitet 24. Oktober 2022 von KING-LASK 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 24. Oktober 2022 bigotto schrieb vor 19 Minuten: Ich war schon LASK-Fan, die sind die Eltern der meisten User hier noch in Windeln durchs Kinderzimmer gekurvt. Aber der LASK war und ist nur eine schöne und angenehme Begleiterscheinung in meinem Leben, denn meine Prioritäten galten anderen Dingen. Für manch einen hier herinnen dessen Lebensmittelpunkt der Lask ist anscheinend schwer vorstellbar, aber es muss ein armseliges Leben sein, wenn sich alles nur um den Lask, Fußball allgenmein und die Farbe "Rosa" dreht. Jetzt hast du aber richtig einen rausgehaut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trisch Spitzenspieler Geschrieben 24. Oktober 2022 bigotto schrieb vor 18 Minuten: Ich war schon LASK-Fan, die sind die Eltern der meisten User hier noch in Windeln durchs Kinderzimmer gekurvt. Aber der LASK war und ist nur eine schöne und angenehme Begleiterscheinung in meinem Leben, denn meine Prioritäten galten anderen Dingen. Für manch einen hier herinnen dessen Lebensmittelpunkt der Lask ist anscheinend schwer vorstellbar, aber es muss ein armseliges Leben sein, wenn sich alles nur um den Lask, Fußball allgenmein und die Farbe "Rosa" dreht. Na dann lass bitte wieder den LASK eine Begleiterscheinung sein und nerv uns nicht mit deinen Sinnlos kommentaren 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geir84 Bester Mann im Team Geschrieben 24. Oktober 2022 Wahnsinn was für Typen sich hier herinnen herumtreiben! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 24. Oktober 2022 Biskotto geh bitte tiramisu machen 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Oktober 2022 bigotto schrieb vor 45 Minuten: Ich war schon LASK-Fan, die sind die Eltern der meisten User hier noch in Windeln durchs Kinderzimmer gekurvt. Aber der LASK war und ist nur eine schöne und angenehme Begleiterscheinung in meinem Leben, denn meine Prioritäten galten anderen Dingen. Für manch einen hier herinnen dessen Lebensmittelpunkt der Lask ist anscheinend schwer vorstellbar, aber es muss ein armseliges Leben sein, wenn sich alles nur um den Lask, Fußball allgenmein und die Farbe "Rosa" dreht. Ich nominier das jetzt mal für den POTY-Award. Weil man's (selbst wider besseres Wissens) nicht ignorieren kann und soll und ich sonst nicht weiß, was ich dazu sagen soll. Und überhaupt: weil eh schon wurscht... Alter Falter, Sachen gibt's KING-LASK schrieb vor 44 Minuten: Du disqualifiziert dich mit solchen Sätzen völlig, wer gibt dir das Recht jemandes Leben als armselig zu bezeichnen, nur weil er mehr Herzblut in den Verein steckt als du es jemals getan hast! Kommentar von dir finde ich unterm Hund. Lösch dich und lebe dein Leben aber höre sofort auf andere für deren Einstellung zu diffamieren! Danke, 1908% Zustimmung!! PS: Und nein, ich werde mich nie einer vernünftigen Diskussion verweigern, aber das ist mir zu wirr. Will nicht zu martialisch wirken, aber wenn der Damm erstmal völlig bricht, ist es zu spät. Das ist kein Vorwurf an irgendjemanden, soll nur zu denken geben! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 24. Oktober 2022 Nach „Ich war schon LASKler als…“ kommt selten vernünftiger Inhalt. 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Oktober 2022 bigotto schrieb vor 5 Stunden: Sind ja tolle Fans die ihren Verein im Stich lassen nur weil ihnen die Dressen nicht passen...... Das sind die Fans die mit dem Verein durch dick und dünn gehen und gegangen sind. Aktuell interessiert das dem Verein sehr wenig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Oktober 2022 commando ultras 1 schrieb vor 5 Minuten: Das sind die Fans die mit dem Verein durch dick und dünn gehen und gegangen sind. Aktuell interessiert das dem Verein sehr wenig. Es freut mich, dass selbst dich die Entwicklung beim Linzer ASK beschäftigt, Herbert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Oktober 2022 LASK_92 schrieb vor einer Stunde: Es freut mich, dass selbst dich die Entwicklung beim Linzer ASK beschäftigt, Herbert Freut mich das es dich freut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Oktober 2022 bigotto schrieb vor 20 Stunden: Ich war schon LASK-Fan, die sind die Eltern der meisten User hier noch in Windeln durchs Kinderzimmer gekurvt. Aber der LASK war und ist nur eine schöne und angenehme Begleiterscheinung in meinem Leben, denn meine Prioritäten galten anderen Dingen. Für manch einen hier herinnen dessen Lebensmittelpunkt der Lask ist anscheinend schwer vorstellbar, aber es muss ein armseliges Leben sein, wenn sich alles nur um den Lask, Fußball allgenmein und die Farbe "Rosa" dreht. ..schau dich doch mal in der Welt aktuell um, da ist es doch umso schöner wenn man in diese schöne "Begleiterscheinung" LASK eintauchen kann. I red 10 x liaba bei am Bier übern LASK als über Corona, Putin oder van der Bellen.... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Oktober 2022 bigotto schrieb vor 23 Stunden: Ich war schon LASK-Fan, die sind die Eltern der meisten User hier noch in Windeln durchs Kinderzimmer gekurvt. Aber der LASK war und ist nur eine schöne und angenehme Begleiterscheinung in meinem Leben, denn meine Prioritäten galten anderen Dingen. Für manch einen hier herinnen dessen Lebensmittelpunkt der Lask ist anscheinend schwer vorstellbar, aber es muss ein armseliges Leben sein, wenn sich alles nur um den Lask, Fußball allgenmein und die Farbe "Rosa" dreht. WOW.. Respekt, dass du in deinem Alter noch ins Internet findest. Mich wundert es jedoch, dass es dir deine 3ten vor lauter Staunen noch nicht rausghaut hat, bei dem Blödsinn, den du immer von dir gibst. Ungarn? Wo gibts diese Qualität? Frage für einen Freund.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Oktober 2022 LASK_92 schrieb am 24.10.2022 um 17:21 : Ich nominier das jetzt mal für den POTY-Award Nominierung abgelehnt. LiGrü die A(SB)cademy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts