Herzlich willkommen Marko Raguz!


Recommended Posts

Knows how to post...
valentin1911 schrieb vor 28 Minuten:

Er wurde hier mehrmals als Invalide bezeichnet, der nie wieder Profifußball spielen wird. Er wurde dafür kritisiert, dass er Rehas im Ausland gemacht und nicht bei der Mannschaft war. Ihm wurde vorgeworfen, dass das alles eh nur mental sei und dass er sich vom Verein für‘s Spazierengehen bezahlen lässt und gar nicht wirklich an einer Rückkehr arbeitet. 

Hab ich wohl nicht so mitbekommen... Allerdings hab ich auch bei weitem nicht alles gelesen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
valentin1911 schrieb vor 31 Minuten:

 Ihm wurde vorgeworfen, dass das alles eh nur mental sei und dass er sich vom Verein für‘s Spazierengehen bezahlen lässt und gar nicht wirklich an einer Rückkehr arbeitet. 

link bitte? ich lese eigentlich alles, aber das hätte ich niemals HIER gelesen, womöglich hast du das woanders aufgeschanppt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 44 Minuten:

Aus Linz kam die meiner Erinnerung nach schon.

Das sollte bei einem Interview von uns keine Relevanz haben. Es suggeriert, dass die Kritik an ihm von uns kam.

brillantinbrutal schrieb vor 44 Minuten:

Aus Linz kam die meiner Erinnerung nach schon.

Das sollte bei einem Interview von uns keine Relevanz haben. Es suggeriert, dass die Kritik an ihm von uns kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
J.E schrieb vor 15 Minuten:

link bitte? ich lese eigentlich alles, aber das hätte ich niemals HIER gelesen, womöglich hast du das woanders aufgeschanppt

Ein Beispiel, das ich nach 30 Sekunden Suche gefunden hab:

aragorn schrieb am 13.12.2023 um 09:15 :

Und einige stellen sich die Frage, ob es so unangenehm ist, bei vollen Bezügen spazieren zu gehen (wenn man sich schon nciht mehr überwinden will/kann das notwendige für Profisport zu tun). Auch darin ist keinerlei "lustig machen" zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
J.E schrieb vor 22 Minuten:

link bitte? ich lese eigentlich alles, aber das hätte ich niemals HIER gelesen, womöglich hast du das woanders aufgeschanppt

  

aragorn schrieb am 13.11.2023 um 11:57 :

Raguz ist mit dem Profigeschäft fertig, außer er schafft es wirklich (was ich nach dieser langen Zeit nicht für möglich halten würde), die wahren Probleme in den Griff zu bekommen. Dieser Transfer hatte so dermaßen viele red flags außerhalb des rein körperlichen, dass ich bereits unmittelbar nach seiner Verpflichtung (alles hier im ASB nachlesbar) geschrieben habe, der wird kein Spiel machen. Das Problem (und das war nicht schwer zu erkennen) liegt ganz sicher nicht an seiner Hüfte, seinem Steißbein, oder sonstigen Extremitäten.

  

aragorn schrieb am 12.12.2023 um 18:00 :

Raguz Probleme sind ganz genauso zwischen den Ohren. Wie ich schon bei seiner Verpflichtung geschrieben habe, der ist fertig mit Profisport.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Der Raguz ist echt ein armer Kerl. Ich wünsche ihm wirklich, dass es sportlich wieder klappt.

Es ist auf jeden Fall gut vom Verein mit dem Interview auf die Fans zuzugehen, ich finde das hätte schon viel früher schon passieren müssen. Er ist ja echt sympathisch und hat offensichtlich auch richtig Bock wieder zu spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Anstatt diesen Transfer dazu benutzen um herumzutrollen freue ich mich dass es bei Raguz bergauf gehen dürfte. 

Kommt sehr sympathisch und ziel fokussiert rüber. Freue mich ihn zukünftig am Platz sehen zu dürfen (woran ich eigentlich nie gezweifelt habe) und dass er unsere Farben vertritt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
violalaola schrieb vor 4 Minuten:

Der Raguz ist echt ein armer Kerl. Ich wünsche ihm wirklich, dass es sportlich wieder klappt.

Es ist auf jeden Fall gut vom Verein mit dem Interview auf die Fans zuzugehen, ich finde das hätte schon viel früher schon passieren müssen. Er ist ja echt sympathisch und hat offensichtlich auch richtig Bock wieder zu spielen. 

Der Spieler wollte bisher kein Interview.

IMG_8704.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ghost_fakvie schrieb vor 58 Minuten:

Hab ich wohl nicht so mitbekommen... Allerdings hab ich auch bei weitem nicht alles gelesen :ratlos:

ist auch nicht der Fall...  

Der Spieler kann nichts für diesen Transfer, im Gegensatz zu den Verantwortlichen der Wiener Austria...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

wirkt sehr sympathisch, jedoch sind 2 Jahre im Profifußball schon eine sehr sehr lange Zeit.

Hatte kurz die Hoffnung, dass er doch schneller plant zurückzukommen, aber da er am Schluss, hoffentlich bei der Sommervorbereitung wieder dabei gesagt hat, wird er, sofern dieser Plan aufgeht, wohl eher bei den YV oder in Stripfing zuerst mal aufschlagen. Und dann wird man sehen, ob er noch ein Thema werden kann.

Ich glaube es leider nicht, hoffe aber das ich mich irre.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Owls schrieb vor 57 Minuten:

wirkt sehr sympathisch, jedoch sind 2 Jahre im Profifußball schon eine sehr sehr lange Zeit.

Hatte kurz die Hoffnung, dass er doch schneller plant zurückzukommen, aber da er am Schluss, hoffentlich bei der Sommervorbereitung wieder dabei gesagt hat, wird er, sofern dieser Plan aufgeht, wohl eher bei den YV oder in Stripfing zuerst mal aufschlagen. Und dann wird man sehen, ob er noch ein Thema werden kann.

Ich glaube es leider nicht, hoffe aber das ich mich irre.

wirkt sehr sympathisch, jedoch sind 2 Jahre im Profifußball schon eine sehr sehr lange Zeit.

Hatte kurz die Hoffnung, dass er doch schneller plant zurückzukommen, aber da er am Schluss, hoffentlich bei der Sommervorbereitung wieder dabei gesagt hat, wird er, sofern dieser Plan aufgeht, wohl eher bei den YV oder in Stripfing zuerst mal aufschlagen. Und dann wird man sehen, ob er noch ein Thema werden kann.

Ich glaube es leider nicht, hoffe aber das ich mich irre.

wirkt sehr sympathisch, jedoch sind 2 Jahre im Profifußball schon eine sehr sehr lange Zeit.

Hatte kurz die Hoffnung, dass er doch schneller plant zurückzukommen, aber da er am Schluss, hoffentlich bei der Sommervorbereitung wieder dabei gesagt hat, wird er, sofern dieser Plan aufgeht, wohl eher bei den YV oder in Stripfing zuerst mal aufschlagen. Und dann wird man sehen, ob er noch ein Thema werden kann.

Ich glaube es leider nicht, hoffe aber das ich mich irre.

Einmal hättst es ruhig noch schreiben können. 
So ein ziemlich unverständlicher Post

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.