kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. April Südveilchen schrieb vor 3 Stunden: Den Solo-Artikel hat sich der Reini verdient: https://www.derstandard.at/story/3000000265446/ranftl-spielt-immer-ranftl-spielt-durch Einer ebenso mit dem Herz am rechten Fleck, auch wenn fußballerisch ihm nicht immer alles auf geht. Aber immer mit 100% dabei, und das verdient Respekt und Anerkennung. Wenn man bedenkt wie alt er eigentlich schon ist und wieviel kilometer der runter spullt,müsste man meinen da rennt ein jungspund rum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April kingpacco schrieb vor 6 Stunden: Wenn man bedenkt wie alt er eigentlich schon ist und wieviel kilometer der runter spullt,müsste man meinen da rennt ein jungspund rum Man muss aber auch sagen, seine Körpersprache und sein Durchsetzungsvermögen werden die letzten 2-3 Spiele immer negativer... Same as Vinlöf, Fischer, Barry, Fitz & die beiden Stürmer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April bigben79 schrieb vor 28 Minuten: Man muss aber auch sagen, seine Körpersprache und sein Durchsetzungsvermögen werden die letzten 2-3 Spiele immer negativer... Same as Vinlöf, Fischer, Barry, Fitz & die beiden Stürmer... bis vor kurzem sind wir immer über den kampf ins spiel gekommen, eben eine einheit die immer leidenschaftlich und mit 100 prozent agiert. die letzten spieler wirkte das auftreten mmn lässiger mit sogar einem hauch arroganz. kann es sein, dass manche nach dem erfolgslauf ein wenig an selbstüberschätzung leiden? paradebeispiel heute fischer, der plötzlich ala messi vor dem eigenen strafraum herumdribbelt. und das versucht er auch nach verschuldetem tor nicht einmal, sondern noch zwei weitere male. wenn das so ist, sollte man einige wieder auf den Boden zurückholen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 22 Stunden Absoluter Schlüsselspieler diese Saison! Spielt jede Minute, gibt immer Vollgas und verheizt auch in Minute 95+ jeden Gegenspieler. Für mich persönlich im Moment der beste Außendeckel der Liga...räumt defensiv alles ab und sorgt offensiv auch immer mehr für Gefahr. Sollte hinsichtlich Einsatz und Leidenschaft auch ein Vorbild für jedes Jungveilchen sein. Shampoo Reini! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) LukasM schrieb vor 6 Minuten: Absoluter Schlüsselspieler diese Saison! Spielt jede Minute, gibt immer Vollgas und verheizt auch in Minute 95+ jeden Gegenspieler. Für mich persönlich im Moment der beste Außendeckel der Liga...räumt defensiv alles ab und sorgt offensiv auch immer mehr für Gefahr. Sollte hinsichtlich Einsatz und Leidenschaft auch ein Vorbild für jedes Jungveilchen sein. Shampoo Reini! Hab mir auch gerade gedacht: der Reini will heuer unbedingt ins Team der Saison auf seiner Position!! Wäre verdient! PS: Helm erlaubt ihnen kein Bier nach dem Spiel (Ranftl Interview) - dann müssens wohl wirklich Meister werden... bearbeitet vor 22 Stunden von bigben79 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts