iderf Postinho Geschrieben vor 13 Stunden The1Riddler schrieb vor 19 Stunden: Danke für die Korrektur, dann habe ich hierzu wohl eine falsche Erinnerung - dachte das war das Abstiegsjahr der YV. Was aber nichts daran ändert, dass man mit Martins einen wirklich guten RV hatte und ich persönlich glaube, dass er als RAV noch besser performt hätte - aber des werde ich nie beweisen können. So viel Geld in eine Position zu stecken, die schon wirklich gut besetzt war - war und bleibt für mich nicht schlüssig. Danach haben wir für Martins eine neue Rolle gefunden, die er bei weitem nicht so gut ausgefüllt hat. Vielleicht tue ich Ranftl hier Unrecht, weil gerade die Geschichte von Werner beim LASK mit ihm im direkten Zusammenhang steht. Aber ich konnte und werde diesem Transfer nichts positives abgewinnen. sorry aber bitte sei nicht so mühsam. - es musst nicht alles immer einer Agenda folgen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 13 Stunden iderf schrieb vor 17 Minuten: - es musst nicht alles immer einer Agenda folgen. Tatsächlich ist es natürlich nur Pech und auch fehlendes Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden iderf schrieb vor 27 Minuten: sorry aber bitte sei nicht so mühsam. - es musst nicht alles immer einer Agenda folgen. Mal abgesehen davon, dass dann andere die Diskussion weitergeführt haben. Natürlich folgt nicht immer alles einer Agenda, aber bei Werner und WTF ist es so und RanftlsTransfer sehe ich als Teil davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) iderf schrieb vor 3 Stunden: sorry aber bitte sei nicht so mühsam. - es musst nicht alles immer einer Agenda folgen. nein, es könnte auch einfach eine für mich und viele andere nicht nachvollziehbare Entscheidung sein. Komplett ohne "Agenda". Das würde das Thema nicht besser machen, weil inhaltlich hat @The1Riddler meiner Meinung nach komplett recht - RV war im Vergleich zu den anderen Baustellen bei weiten nicht das größte Thema. Alle anderen Indizien sind, was sie sind: Indizien. Da muss sich jeder seinen eigenen Reim darauf machen. bearbeitet vor 9 Stunden von violaNG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 5 Stunden pramm1ff schrieb am 2.2.2026 um 16:54 : Oder gar das DM, das man gleich völlig ignorierte... Man kann es nicht oft genug schreiben: 3-4-3 ist das einzige wahre System im modernen Fußball Im 3-4-3 braucht man keine DM. End sarcasm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts