Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 3. Juli 2022 eeelias schrieb vor 6 Minuten: Im Ernst jetzt? Wie kommt man wirklich auf sowas? Der war letzte Saison auffallend immer einer der besten, sodass man sich zurecht Sorgen macht, dass er uns diesen Sommer verlassen könnte. Und weil er in 2 Testspielen 2 Fehler macht, mit wie du selber schon anmerkst, sehr schweren Beinen, soll er jetzt auf die Bank? Während du Querfeld über ihn setzt? Der bei der Nachwuchs EM doppelt und dreimal so viele Tore verursacht hat? Kannst du ja nicht ernst meinen Aiwu war grottenschlecht die letzten Spiele. Von einer unseren besten Meilenweit entfernt! Wir sind dann eben unterschiedlicher Wahrnehmung. Ich meine es ernst. Diskussion für mich somit beendet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 13 Minuten: Aiwu war grottenschlecht die letzten Spiele. Von einer unseren besten Meilenweit entfernt! Wir sind dann eben unterschiedlicher Wahrnehmung. Ich meine es ernst. Diskussion für mich somit beendet. Spielte am Ende der Saison auch häufiger im ZM, lag vl daran. Wird die neue Saison zeigen. Aber geb dir Recht, Aiwu war in den letzten 4,5 Spielen öfters einer der schwächsten Spieler. Aber traue ihm zu, wieder ein sehr gutes Niveau zu erreichen. War hoffentlich nur eine kleine Formdelle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 3. Juli 2022 (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 8 Minuten: Spielte am Ende der Saison auch häufiger im ZM, lag vl daran. Wird die neue Saison zeigen. Aber geb dir Recht, Aiwu war in den letzten 4,5 Spielen öfters einer der schwächsten Spieler. Aber traue ihm zu, wieder ein sehr gutes Niveau zu erreichen. War hoffentlich nur eine kleine Formdelle. So oder so wird es für alle eine Challenge in die erste Mannschaft zu kommen. Und das ist auch gut so das wir einen fairen Konkurrenzkampf haben. Einige der 2. Garnitur haben sich in den Tests gewaltig empfohlen. wird eine sehr spannende Saison in der im Opo (davon gehe ich aus das wir dort klar landen werden) Platz 2 absolut drin ist. bearbeitet 3. Juli 2022 von Jonny Weissmüller 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Juli 2022 Krooon_ schrieb vor 18 Stunden: Ja am MacBook ging’s bei mir auch, am iPhone dann wieder nicht. Aber danke Pedro! Danke, ist sehr ärgerlich! Vor allem, wenn man selbst ein technisches Nackerbatzerl ist wie ich und auch jene, die es wissen sollten, nicht erklären konnten, warum....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 3. Juli 2022 Burschi schrieb vor 19 Stunden: das zieht sich ja jetzt schon ewig. wie lange will man feldhofer eigentlich noch jegliche kompetenz absprechen? ausser dass es cheftrainer und vorstand sport so sehen, welche "gerüchte" hättest noch gerne? Du @Burschi du musst aber zugeben, dass Aiwu trotzdem viel auf der IV spielte und ich kann es ja auch nicht zu zu hundert Prozent (99% )wissen. Aber ich würde auf die Worte die man vorherige Saison sagte, nicht all zu viel geben. Ich kann nur sagen, dass man Aiwu es zutraute auf der 6, was ja richtig ist so bzw war. Aber zufrieden ist man da nicht so, wie weit das stimmt, werden wir alle in ein paar Wochen sehen. Sollte er die nächste Testspiele ebenfalls wieder als IV spielen, ist für mich alles gesagt. Man wird ja wohl nicht auf einmal im ersten Pflichtspiel alles umkrempeln. Solange die Sasion nicht begonnen hat und mal einige Partien auf der IV absolviert, werden wir ewig über das hin und schreiben. Dabei bin ich ja immer fast deiner Meinung, nur eben bei Aiwu nicht. Bin mir zu 99% sicher, dass er nicht unser 6er ist dieser Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juli 2022 pedro schrieb vor 4 Stunden: Danke, ist sehr ärgerlich! Vor allem, wenn man selbst ein technisches Nackerbatzerl ist wie ich und auch jene, die es wissen sollten, nicht erklären konnten, warum....... Ja Sinn hat’s eh keinen gemacht, Vorallem weil ich’s auf jedem Browser und der rapid App versucht hab, aber egal der Stream auf YouTube war eine gute Lösung, sollte man mmn immer machen, dann wissen auch mehr davon denk ich weil man ja auch eine Nachricht kriegt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 3. Juli 2022 (bearbeitet) Krooon_ schrieb vor 5 Minuten: Ja Sinn hat’s eh keinen gemacht, Vorallem weil ich’s auf jedem Browser und der rapid App versucht hab, aber egal der Stream auf YouTube war eine gute Lösung, sollte man mmn immer machen, dann wissen auch mehr davon denk ich weil man ja auch eine Nachricht kriegt Vor allem wäre es einfacher die Ressourcen von YouTube zu nutzen als eigene aufzubauen. Twitch wäre auch ne Lösung, @pedro Bei Twitch kann man auch Jonas Auer fragen wie das geht 😄 bearbeitet 3. Juli 2022 von RomanHammer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 3. Juli 2022 eeelias schrieb vor 8 Stunden: Im Ernst jetzt? Wie kommt man wirklich auf sowas? Der war letzte Saison auffallend immer einer der besten, sodass man sich zurecht Sorgen macht, dass er uns diesen Sommer verlassen könnte. Und weil er in 2 Testspielen 2 Fehler macht, mit wie du selber schon anmerkst, sehr schweren Beinen, soll er jetzt auf die Bank? Während du Querfeld über ihn setzt? Der bei der Nachwuchs EM doppelt und dreimal so viele Tore verursacht hat? Kannst du ja nicht ernst meinen Diese kapitalen Fehler in der Defensive sind ein echtes Problem bei Aiwu. Ich führe es im Moment auf eine Eingewöhnung/Überforderung bei Rapid, vll auch sehr hohe Eigenansprüche zurück, es besonders gut machen zu wollen. Das kommende Jahr wird zeigen ob er ein Naturschussler ist oder einen normalen Lernprozess durchmacht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juli 2022 Chaostheorie schrieb am 2.7.2022 um 21:05 : Kriwak hätte ich schon gern zum Ende der letzten Saison und spätestens gegen Wattens im KM-Kader gesehen und hier im Forum auch gefordert. Gefällt mir sehr, dass er wenigstens in der heurigen Saison eine Chance erhält und auch in der Vorbereitung aufgezeigt hat. Man sollte ihm zumindest Joker Einsätze geben, ich glaub der könnte überraschen in der kommenden Saison. Über den Rest des Spiels wird besser der Mantel des Schweigens gelegt...aber Vorbereitung ist für mich ziemlich powidl und nicht aussagekräftig. Sein Tor sieht allerdings etwas nach Foulspiel aus. :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 3. Juli 2022 AC58 schrieb vor 3 Stunden: Diese kapitalen Fehler in der Defensive sind ein echtes Problem bei Aiwu. Ich führe es im Moment auf eine Eingewöhnung/Überforderung bei Rapid, vll auch sehr hohe Eigenansprüche zurück, es besonders gut machen zu wollen. Das kommende Jahr wird zeigen ob er ein Naturschussler ist oder einen normalen Lernprozess durchmacht. Ist in der Saison aber eh nicht (oft) vorgekommen, oder kann ich mich bloß nicht erinnern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2022 Chaostheorie schrieb vor 19 Stunden: Spielte am Ende der Saison auch häufiger im ZM, lag vl daran. Wird die neue Saison zeigen. Aber geb dir Recht, Aiwu war in den letzten 4,5 Spielen öfters einer der schwächsten Spieler. Aber traue ihm zu, wieder ein sehr gutes Niveau zu erreichen. War hoffentlich nur eine kleine Formdelle. Aber dennoch war er an entscheidenden Toren mit Ballgewinnen und einleitenden Pässen beteiligt. So schlecht fand ich seine Spiele im ZDM nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 4. Juli 2022 SandkastenRambo schrieb vor 9 Minuten: Aber dennoch war er an entscheidenden Toren mit Ballgewinnen und einleitenden Pässen beteiligt. So schlecht fand ich seine Spiele im ZDM nicht. Finde ich auch. Aber warum spielt er in der Vorbereitung dann in der IV? - dort gibt es doch genügend Alternativen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2022 Pivarnik schrieb vor 9 Stunden: Sein Tor sieht allerdings etwas nach Foulspiel aus. :-) Aber sehr schön versenkt. Der hat schon eine gewisse kaltschnäuzigkeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2022 RomanHammer schrieb vor 14 Stunden: Vor allem wäre es einfacher die Ressourcen von YouTube zu nutzen als eigene aufzubauen. Twitch wäre auch ne Lösung, @pedro Bei Twitch kann man auch Jonas Auer fragen wie das geht 😄 Absolut deiner Meinung. Wir sind was diese Themen betrifft einfach, so ehrlich muss man sein, scheiße aufgebaut Selbst die PK damals auf Facebook Watch waren um Klassen besser und stabiler als dieses Rapid TV. Wenn man es auf TWITCH, YOUTUBE etc. auslagern würde bzw deren Plattform nutzen, wäre sicher jedem geholfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2022 (bearbeitet) hab jetzt nur diese aktuelle seite gelesen. jedenfalls mein persönlicher gewinner nach den bisherigen vorbereitungsspielen ist definitiv kriwak. alleine wie er das erste tor vorgelegt hat für savic, zeigt mir dass er nicht nur ein kopfballungeheuer im strafraum ist. also da können sich dieses saison alle stürmer warm anziehen, außer er spielt gerade über seinem standard und es ist nur eine phase - dafür kenne ich ihn zu wenig. aber anhand der aktionen in der bisherigen vorbereitung erinnert das durchaus auch an kara. bearbeitet 4. Juli 2022 von Patrax Jesus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts