Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2022 (bearbeitet) hm naja wieder celtic, bearbeitet 22. Juni 2022 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 22. Juni 2022 (bearbeitet) An und für sich ein geiler Gegner, aber nicht ganz schlau das man Celtic einlädt. Kurz vor Beginn der Saison holt man sich die Schottische härte. Bei unserem Glück muss man hoffen das nicht mehr als 3 wichtige Spieler nach dieser Begegnung langfristig ausfallen Wait for it.. bearbeitet 22. Juni 2022 von Jonny Weissmüller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juni 2022 Celtic soll gleich die Merchandising-Leute mitnehmen und unseren zeigen, was man eigentlich für schöne Wäsch zaubern könnt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. Juni 2022 weizi72 schrieb vor 4 Stunden: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/sonstiges/leak-aus-schottland-rapid-spielt-generalprobe-gegen-celtic-glasgow/ https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/leak--rapid-testet-gegen-internationalen-top-klub-celtic-glasgow/ Hmm. Ich überlege gerade, ob ich den Laolas schreiben soll und ihnen sagen, dass es schon ok wär, wenn sie einfach vollständig bei mir copy&pasten. Die tun mir ja leid, wenn sie drei, vier Absätze umformulieren müssen, die fleißigen Jungs. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2022 Dannyo schrieb vor 2 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/leak--rapid-testet-gegen-internationalen-top-klub-celtic-glasgow/ Hmm. Ich überlege gerade, ob ich den Laolas schreiben soll und ihnen sagen, dass es schon ok wär, wenn sie einfach vollständig bei mir copy&pasten. Die tun mir ja leid, wenn sie drei, vier Absätze umformulieren müssen, die fleißigen Jungs. Bist ja doch ein guter Journalist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2022 weizi72 schrieb vor 16 Minuten: Bist ja doch ein guter Journalist Richard S. sieht das anders. Einfach mal fragen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2022 sundaydriver schrieb vor 6 Stunden: das wird den @LarsUlrich aber freuen. Prinzipiell ja, leider an dem WE aber nicht im Lande 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 23. Juni 2022 Gabs Andeutungen bzgl. Livestreams zu den Testspielen? Glaub eines gegen Lafnitz? findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, aber der Rest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2022 morgen haben wir unser erstes Testspiel. Bin schon gespannt, wie die Mannschaft auftreten wird. Hoffe das Burgi das erste Mal gleich spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juni 2022 Celtic wird langsam schon fad... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 24. Juni 2022 weizi72 schrieb vor 49 Minuten: morgen haben wir unser erstes Testspiel. Bin schon gespannt, wie die Mannschaft auftreten wird. Hoffe das Burgi das erste Mal gleich spielt wird das Spiel auf RapidTV übertragen? Gibts dazu Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 24. Juni 2022 (bearbeitet) Bin mal gespannt wer morgen RV spielt. Fallmann ist nicht da, bleibt eigentlich nur Schick oder man testet eine 3er IV Variante. Schade das es nicht geklappt hat den neuen RV schon zum Trainingsstart verpflichtet zu haben. (Cipetic Verletzung oder Gehaltsvorstellungen an was es schlussendlich gescheitert ist weiß wohl nur Zocki und Co.) bearbeitet 24. Juni 2022 von Jonny Weissmüller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Juni 2022 weizi72 schrieb vor einer Stunde: morgen haben wir unser erstes Testspiel. Bin schon gespannt, wie die Mannschaft auftreten wird. Hoffe das Burgi das erste Mal gleich spielt kann ich mir nicht vorstellen, hat vorgestern noch alleine trainiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2022 sorry, falls es schon wo steht, aber trainiert der Kühn eigentlich jetzt schon mit? oder ist der immer noch Covid out? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. Juni 2022 bronaldo schrieb vor 1 Stunde: wird das Spiel auf RapidTV übertragen? Gibts dazu Infos? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts