Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Februar 2024 oestl schrieb vor einer Stunde: was sind das für Tiere...Hennes der IX.? Ein Löwe und eine Ziege. Bei weiteren Fragen stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 22. Februar 2024 P200E schrieb vor 14 Minuten: unabhängig von der Person um die da jetzt das trara gemacht wird, da wird einer bloßen Vertragsverlängerung eine Bürde umgehängt, irgendwie gehen mir diese neuen Zeiten mit besser, lauter, bunter und dramaturgisch durchgestylter auf die Socken. Mir würde es genügen wenn es auf der PK morgen bekannt gegeben wird als Statement, ja, der Burgi hat ein Jahr verlängert zu Konditionen die wir beide vertreten können und wir hoffen, dass er in seiner Rolle als Leitwolf bei der Weiterentwicklung helfen kann. Und jetzt erste Frage, Hr. Hackl vom Standard.... "Was ist wenn sich der Burgstaller dann verletzt?" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Postaholic Geschrieben 22. Februar 2024 RomanHammer schrieb vor 1 Stunde: Aber was man der SM-Abteilung von Rapid zugute halten muss, sie verbessern sich stetig. ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 22. Februar 2024 Zarael reloaded schrieb Gerade eben: ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Europaklassespieler Geschrieben 22. Februar 2024 P200E schrieb vor 27 Minuten: unabhängig von der Person um die da jetzt das trara gemacht wird, da wird einer bloßen Vertragsverlängerung eine Bürde umgehängt, irgendwie gehen mir diese neuen Zeiten mit besser, lauter, bunter und dramaturgisch durchgestylter auf die Socken. Mir würde es genügen wenn es auf der PK morgen bekannt gegeben wird als Statement, ja, der Burgi hat ein Jahr verlängert zu Konditionen die wir beide vertreten können und wir hoffen, dass er in seiner Rolle als Leitwolf bei der Weiterentwicklung helfen kann. Und jetzt erste Frage, Hr. Hackl vom Standard.... Bin ich generell bei dir, das Video taugt mir dennoch! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Februar 2024 Green_White Anfield Devil schrieb vor 6 Stunden: Kummts runter, des is doch nur a sehr schlechter Versuch einen künstlichen Spannungsbogen zu kreieren, um dann die "Überraschung" der Verlängerung zu feiern. Zwar peinlich, aber is halt so. Du hättest das vermutlich über eine Anzeige im Amtsblatt der Wiener Zeitung bekannt gegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2024 Weil die schönsten Geschichten der Fußball schreibt, darf er uns am Sonntag zum Derbysieg schiessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 22. Februar 2024 (bearbeitet) . bearbeitet 22. Februar 2024 von ND_Crew 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2024 revo schrieb vor 1 Stunde: Du hättest das vermutlich über eine Anzeige im Amtsblatt der Wiener Zeitung bekannt gegeben. Würde mittlerweile wohl etwas schwierig werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Februar 2024 RomanHammer schrieb vor 3 Stunden: Aber was man der SM-Abteilung von Rapid zugute halten muss, sie verbessern sich stetig. Unsichtbaren Inhalt anzeigen "Zuschauerboom", der war echt gut 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 22. Februar 2024 (bearbeitet) Video ist recht gelungen, endlich geht Rapid mit der Zeit. @Dannyo hat natürlich recht, TikTok ist unausweichlich. Burgi, ich freu mich. bearbeitet 22. Februar 2024 von hooluna 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2024 Da Oage schrieb vor einer Stunde: jetzt versteht man auch warum cvetkovic angeblich so fleißig in der "kraft"kammer ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 22. Februar 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 23. Februar 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 17 Stunden: Regel Nummer eins wenn man eine KI Bilder erstellen lässt: Mach die KI drauf aufmerksam, dass Menschen fünf Finger haben. Außer man lässt sich einen potscherten Tischler erstellen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 23. Februar 2024 ist das neu oder war das schon immer im stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts