Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2024 flonaldinho10 schrieb vor 9 Stunden: Katzer hört sich im Podcast recht optimistisch punkto Burgi-Vertragsverlängerung an. liegt ja angeblich eh nur an rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2024 https://www.krone.at/3245778 Tja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Februar 2024 Heinrich_VIII schrieb Gerade eben: https://www.krone.at/3245778 Tja... Guten Morgen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Februar 2024 mit den spielen gegen den wac und sturm hat dann burgstaller schon 12 spiele die saison verpasst und es würde mich nicht komplett verwundern wenn das eine oder andere spiel noch dazu kommen würde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 9. Februar 2024 Würd ihm a niedrigeres fixum anbieten, dafür super prämien - fehlt halt doch viel verletzt, wenn man einen burgi in der 75 bringen kann als brecher würd das schon gut sein nächste saison Sprich als 2er stürmer behalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2024 Burschi schrieb vor 20 Minuten: Guten Morgen Du hast es gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Februar 2024 kind of a Hiobsbotschaft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMA RAPID Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Februar 2024 flonaldinho10 schrieb am 8.2.2024 um 13:35 : Katzer hört sich im Podcast recht optimistisch punkto Burgi-Vertragsverlängerung an. Ich mag Burgi sehr und er hat uns letzte Saison viel gerettet. Aber eine nochmalige Verlängerung muss man sich genau überlegen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2024 Burgi hat um ein weiteres Jahr verlängert https://www.krone.at/3250413 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2024 Ich sag mal so, es soll uns schlimmeres passieren als einen Leithammel wie Burgstaller noch ein Jahr in unseren Reihen zu haben. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 14. Februar 2024 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Ich sag mal so, es soll uns schlimmeres passieren als einen Leithammel wie Burgstaller noch ein Jahr in unseren Reihen zu haben. Kommt darauf an, ob wir sonst im Sturm aktiv werden. Ich bin skeptisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2024 buffalo66 schrieb Gerade eben: Kommt darauf an, ob wir sonst im Sturm aktiv werden. Ich bin skeptisch. Mein Wunsch wäre ohnehin, dass Mayulu so weitermacht bzw. sich noch weiter steigert und dann nächstes Jahr auch mit einem fitten Burgi um das Stammleiberl im Sturm kämpft. Das wäre das beste was uns passieren kann. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 14. Februar 2024 Welche Vereine aus der Liga haben ihm ein lukratives Angebot unterbreitet? Kann mir da eigentlich nur den Lask vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2024 Wenn er als 2er geplant wird, passt das. Setzt man seine Hoffnungen und Erwartungen auf einen fitten und in Form befindlichen burgi als Nummer 1, ist das ein Fehler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2024 weizi72 schrieb vor 36 Minuten: Burgi hat um ein weiteres Jahr verlängert https://www.krone.at/3250413 Sehr gut. Damit ist dieses Thema früh genug abgehackt. Wieland_SCR schrieb vor 8 Minuten: Welche Vereine aus der Liga haben ihm ein lukratives Angebot unterbreitet? Kann mir da eigentlich nur den Lask vorstellen. Wo steht, dass das Angebot aus der Liga war? Ich lese nur, dass es Angebote aus der mls und aus Saudi Arabien gegeben hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts