scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 17. Oktober 2023 Boidi schrieb vor 20 Stunden: brugi Trikot mit der 3 wäre schon eine Überlegung Schon jetzt die Größte Nummer 3 im Weltfußball! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2023 AngeldiMaria schrieb vor 12 Minuten: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2023 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. bronaldo Postinho Geschrieben 18. Oktober 2023 AngeldiMaria schrieb vor 50 Minuten: Oder wie es Fischer sagen würde: Lieber garnicht nominiert werden als nach 10min mit Gelb/Rot vom Platz zu fliegen 61 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Banklwärmer Geschrieben 18. Oktober 2023 https://www.instagram.com/reel/CyidAN7tg7q/?igshid=MTc4MmM1YmI2Ng== Zu geil 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 18. Oktober 2023 Strobelix schrieb vor 4 Minuten: https://www.instagram.com/reel/CyidAN7tg7q/?igshid=MTc4MmM1YmI2Ng== Zu geil weil ichs grad reinstellen wollt, hier eingebettet 41 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Oktober 2023 Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Stunden: Puha bei dera musst erst mal 10 min durchhalten! 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. Oktober 2023 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 31 Minuten: weil ichs grad reinstellen wollt, hier eingebettet Ich will das Shirt!!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamike* Europaklassespieler Geschrieben 18. Oktober 2023 Das Shirt bitte in den Shop und um 12,20 € (= gespielte Minuten) verkaufen! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 18. Oktober 2023 Dynamike* schrieb vor 26 Minuten: Das Shirt bitte in den Shop und um 12,20 € (= gespielte Minuten) verkaufen! Alles machbar - aber es kostet € 94,- (= Ausschlussminute), sorry! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 18. Oktober 2023 Ich. Will. Das. Shirt! SOFORT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2023 ich will die Blondine das Shirt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2023 Ich wünsche mir solche durchdachten Gags öfter vom Verein. Großartig. Sowas geht Viral. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts