Guido Burgstaller beendet seine Karriere

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Wahnsinns Leistung von Burgi in dieser Saison. Unabhängig davon ob er jetzt Torschützenkönig wird oder nicht. Das letzte mal das wir einen 20+ Stürmer hatten war die Saison 14/15 mit Beric (auch wenn Taxi 19/20 knapp dran war). Da fragt man sich schon, was mit einem funktionierenden Mittelfeld (oder gar einer Mannschaft) möglich gewesen wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silva schrieb am 18.6.2022 um 13:45 :

Ich bin kein Fan von Rückholaktionen, denn gefühlt werden die Erwartungen nur selten erfüllt. Bei Burgi war ich aber von Anfang an überzeugt, dass das ein sinnvoller Transfer wäre. Selbst wenn er keine 50 Spiele mehr spielen wird und vielleicht auch mehr Gelbe als Tore (Grüße gehen raus) haben wird, ist er ein Spieler, der immer gezeigt hat, dass er eine gewisse Mentalität mitbringt. Das kann uns eigentlich nur gut tun.

Herzlich Willkommen.

hab gerade etwas gestöbert. Das mit den Gelben vs. Tore ist so nicht ganz richtig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb vor 40 Minuten:

hab gerade etwas gestöbert. Das mit den Gelben vs. Tore ist so nicht ganz richtig :D

War mehr eine süffisante Anmerkung, weil gewisse ehemalige User Burgstaller die Qualität abgesprochen haben und darauf verwiesen haben, dass er ja mehr Gelbe als Tore hatte. Ich hab es schon damals lächerlich gefunden und umso mehr, als Burgstaller auch in der deutschen Bundesliga gut unterwegs war. ;)

Dass er so einschlägt, habe ich sicher nicht erwartet. Aber als jemand, der den Wunsch nach allen möglichen ehemaligen Spielern selten versteht, war ich vollends überzeugt, dass das ein guter Transfer ist. Ich sehe das also als "Win" für mich. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

⁹Ein Rapid Spieler, der Torschützenkönig wird, ist seit 30 Jahren eine Seltenheit. Kann mich nur an Rene Wagner und SHFG erinnern..

Besonders seit es die Dosen mit Top Stürmern in der Liga gibt, macht seine Leistung noch außergewöhnlicher. Burgi die Legende...:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Chaostheorie schrieb vor 56 Minuten:

⁹Ein Rapid Spieler, der Torschützenkönig wird, ist seit 30 Jahren eine Seltenheit. Kann mich nur an Rene Wagner und SHFG erinnern..

Besonders seit es die Dosen mit Top Stürmern in der Liga gibt, macht seine Leistung noch außergewöhnlicher. Burgi die Legende...:love:

Ich hab nur noch Zoran Zojadinović im Kopf, das ist aber auch schon a Zeitl her 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ruud Gullit schrieb vor 7 Stunden:

Ich hab nur noch Zoran Zojadinović im Kopf, das ist aber auch schon a Zeitl her 

Das wars dann auch schon mit Rapid-Torschützenkönigen seit Krankl. 

Beric war 2014/15 knapp dran (4 Tore hinter Soriano), sonst hatte nur Jimmy Hoffer in der jüngeren Vergangenheit mehr Tore als Burgi heuer (das war allerdings in der Rekordsaison von Janko). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Phil96 schrieb vor 18 Minuten:

Das wars dann auch schon mit Rapid-Torschützenkönigen seit Krankl. 

Beric war 2014/15 knapp dran (4 Tore hinter Soriano), sonst hatte nur Jimmy Hoffer in der jüngeren Vergangenheit mehr Tore als Burgi heuer (das war allerdings in der Rekordsaison von Janko). 

Es war doch Steffen Torschützenkönig. Welche Saison weiß ich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Hanza72 schrieb vor 4 Minuten:

seit krankl waren lt. wikipedia stojadinovic (87/88), rene wagner (96/97) und shfg (09/10) torschützenkönige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Hanza72 schrieb vor 6 Minuten:

2009/10

Burgstaller ist der 31. Torschützenkönig von Rapid und damit sind wir die klare Nummer 1 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
weizi72 schrieb Gerade eben:

2009/10

Burgstaller ist der 31. Torschützenkönig von Rapid und damit sind wir die klare Nummer 1 

Also fehlt nur mehr ein Torschützenkönig das wir die nächste Mission 33 starten können :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag