Guido Burgstaller beendet seine Karriere

Recommended Posts

Ich und mein Holz

Geile Karriere, immer bei sehr charismatischen Vereinen gespielt.

Schade dass ihm mit uns kein Titel mehr vergönnt war.

Danke für Alles, Burgi. Du hast das Herz am rechten Fleck, man sieht sich wieder.💚:gruen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier geht der letzte Kämpfer, danke Guido! Persönlich gekämpft, Mitspieler aufgefordert zu kämpfen und dann noch öfters mit dem Ball gezaubert. Schade, dass wir im Cupfinale zu schlecht waren und dass uns keine Partie an der Stamford Bridge mehr gegönnt war. So ein Highlight wär's noch gewesen, anstatt des  traurigen Abschlusses (sportlich und gesundheitlich). 

Alles Gute und Danke! 

Ps: danke auch nochmals ans Präsidium von St. Pauli, die uns deine zweite Amtszeit erst ermöglicht haben, nachdem sie dir den Wechsel zu Nürnberg verboten hatten hehe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Es war zu vermuten, aber die Gewissheit tut weh

Burgi Danke für alles und alles alles gute für die Zukunft.  Goatstaller  du wirst abgehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Ich hoffe so sehr, dass er dem Verein per sofort in irgendeiner Funktion erhalten bleibt. Solche Typen bzw. Menschen findet man nicht oft. 

Danke für:

1899% Identifikation

1899% Einsatz

1899% Authentizität

1899% Grün-Weiß

Auf bald, Legende :love: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wie sinnbildlich, dass er die Karriere mit einem Arschtritt für die Veicherln beendet, ein unfassbarer Rapidler. Für mich in einer Reihe mit Happel, Binder, Körner, Krankl, Hoffmann. Ich bin sehr stolz, seine ganze Rapidkarriere erlebt zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sehr sehr schade Burgi. Du hast nicht aufgegeben nach diesem schrecklichen Zwischenfall und hast echt noch mal Profiluft geatmet am Platz, um den Violas nach Drehbuch noch die Meisterträume zu zerstören. Genial.

Gesundheit geht aber vor, also verständlich. Aufjedenfall Kategorie "Einer der größten Rapidler" und mit einem Derbysieg fällt dir das wohl auch etwas leichter, perfekter Zeitpunkt das zu Verkünden.

Grande Burgi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Eine echte Legende nimmt Abschied. 

Jetzt muss ich mir doch noch das heurige Trikot mit seinem Flock bestellen, einfach als Erinnerung. Danke für Alles du Mentalitätsmonster.🟢❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Da Oide Bimbo schrieb vor 11 Minuten:

Wie sinnbildlich, dass er die Karriere mit einem Arschtritt für die Veicherln beendet, ein unfassbarer Rapidler. Für mich in einer Reihe mit Happel, Binder, Körner, Krankl, Hoffmann. Ich bin sehr stolz, seine ganze Rapidkarriere erlebt zu haben.

ich bin ich auch ein großer fan, aber auf diese namen fehlen ihm - bei allem respekt - dann doch 1-2 titel. meine meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ein ganz großer Spieler, mit einer Aura wie wir sie nur sehr, sehr selten im Verein hatten.

Diese Art von Fussballer, wie Burgi einer war, stirbt momentan leider gerade aus.

Danke für Alles! :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ein sehr emotionales Video passend zum sehr emotionalen Menschen Guido Burgstaller.

Danke für die schönen Momente, deinen unbändigen Einsatz, den du auch gezeigt hast, wenn dich beim Pressing alle anderen im Stich gelassen haben ;-)

Der Zeitpunkt ist perfekt gewählt, ein vl. letzter Höhepunkt mit deinem Derbytor.

Ich hoffe, du bleibst dem Verein in irgendeiner Funktion erhalten, denn deinen Kampfgeist werden wir auch zukünftig noch dringend brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
In Cider schrieb vor einer Stunde:

Abschiedsspiel gegen St. Pauli wär doch was im Sommer :)

Am Millerntor 🤩🤎🤍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Die Niederlagen im Cupfinale schmerzen irgendwie noch immer. Ein Spieler wie Burgi hätte sich einen Titel mit Rapid verdient gehabt. 

Mach’s gut, Guido! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag