Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2022 wiensimmering82 schrieb vor 1 Stunde: Welche Rückennummer bekommt er? 33 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2022 Burgi bekommt die Nummer 9 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. Juni 2022 willkommen daheim. richtige und wichtige verpflichtung sowohl auf dem platz als auch in der kabine. typen wie burgstaller sind vorbilder für die jungen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. Juni 2022 Willkommen zurück! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juni 2022 Ein bisserl längeres Interview mit Burgi: https://tv.skrapid.at/detail/video/guido-burgstaller-im-grossen-interview-nach-seiner-ruckkehr-19992 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2022 Gott sei dank redet er nicht wie ein piefke 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2022 orßit schrieb vor 25 Minuten: Gott sei dank redet er nicht wie ein piefke Ganz genau mein Gedanke Bin ich froh das er sein kärntnerisch nicht verlernt hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2022 orßit schrieb vor 31 Minuten: Gott sei dank redet er nicht wie ein piefke von mir aus kann er reden wie der didi hallervorden - hauptsache er hilft der mannschaft. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2022 Patrax Jesus schrieb vor 9 Minuten: didi hallervorden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 27. Juni 2022 pedro schrieb vor 1 Stunde: Ein bisserl längeres Interview mit Burgi: https://tv.skrapid.at/detail/video/guido-burgstaller-im-grossen-interview-nach-seiner-ruckkehr-19992 Was für ein angenehmes Interview, frei von der Leber weg, ohne Standardfloskeln zu strapazieren, mit dem typischen Burgi Schmäh 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juni 2022 Fox Mulder schrieb vor 6 Stunden: Was für ein angenehmes Interview, frei von der Leber weg, ohne Standardfloskeln zu strapazieren, mit dem typischen Burgi Schmäh Kommt immer auf den Interviewer an 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Juni 2022 pedro schrieb vor 31 Minuten: Kommt immer auf den Interviewer an der steffen hofmann der interviewer - eine vorlage nach der anderen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2022 ich glaub ich hab es schon erwähnt, Burgstallers Spielstil in seiner ersten Zeit bei Rapid und er als Typ war mir damals nicht sonderlich sympathisch. Aaaaber!!!! Bei der OHV heute (eigentlich scho gestern) war ich wirklich höchst angenehm überrascht, dass er sich sein Kärntner Flair, seinen Dialekt beibehalten hat und nicht so wie die Ex Salzburger wie Sabitzer (extrem), Lainer, Laimer etc. ins piefgotische Deutsch verfallen sind. Mit seiner Vita denk ich auch, dass er ein Leuchtturm für die Jungen sein kann, bin also mittlerweile positiv ihm gegenüber gestimmt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2022 P200E schrieb vor 6 Stunden: ich glaub ich hab es schon erwähnt, Burgstallers Spielstil in seiner ersten Zeit bei Rapid und er als Typ war mir damals nicht sonderlich sympathisch. Aaaaber!!!! Bei der OHV heute (eigentlich scho gestern) war ich wirklich höchst angenehm überrascht, dass er sich sein Kärntner Flair, seinen Dialekt beibehalten hat und nicht so wie die Ex Salzburger wie Sabitzer (extrem), Lainer, Laimer etc. ins piefgotische Deutsch verfallen sind. Mit seiner Vita denk ich auch, dass er ein Leuchtturm für die Jungen sein kann, bin also mittlerweile positiv ihm gegenüber gestimmt. Das will ich aber auch hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts